oder die Verlängerung von Racine wird verkündet 😅😅

HC TWK Innsbruck Kader 2021/22
-
-
Kann mir nicht vorstellen das Ciampini bleibt ... ich tippe auf Guimond oder Baruta.
Warum kannst du es dir nicht vorstellen ?
-
Warum kannst du es dir nicht vorstellen ?
Bei der Saison die er gespielt hat kann ich mir nicht vorstellen das wir ihn halten können ... würd mich aber sehr freuen
-
Weil jeder in der Liga gesehen hat, welchen Output an Punkten er hat.
Da kann der HCI selbst gegen Teams wie Graz, VSV oder Linz vom Gehalt her nicht mithalten!
Ergo besseres Team, Chancen auf die Play Offs & mehr Gehalt...
Wegen der Nordkette oder den gemütlichen Hütten wird er nicht in Innsbruck bleiben!
-
Bei der Saison die er gespielt hat kann ich mir nicht vorstellen das wir ihn halten können ... würd mich aber sehr freuen
Das wäre schon eine Sensation , wenn ihr ihn halten könnt
Hat mir die Saison sehr gut gefallen
-
Wegen der Nordkette oder den gemütlichen Hütten wird er nicht in Innsbruck bleiben!
Nicht zu unterschätzende Vorteile. Wenn man zumindest einigen Spielern glauben darf.
-
Ich gehe nicht davon weg, dass mir zur Zeit jeder ligataugliche Österreicher lieber wäre. Aber leider wird da womöglich nichts mehr passieren bzw. gibt der Markt auch nicht mehr viel her.
So bin ich mal gespannt welcher Legio kommt oder bleibt. Am Ende wird der Kader leider wieder nur für Platz 12 - 14 reichen.
-
high noon im haie becken, der countdown läuft, noch 3:30h,
etwas g r o ß e s kommt auf uns zu...
(beim VSV wird schon gezittert...)
-
high noon im haie becken, der countdown läuft, noch 3:30h,
etwas g r o ß e s kommt auf uns zu...
(beim VSV wird schon gezittert...)
Und erst in Linz, bei jeder großen Ankündigung eines Liga-Klubs fürchten sie den Lebler Abgang 😂😜
-
Und erst in Linz, bei jeder großen Ankündigung eines Liga-Klubs fürchten sie den Lebler Abgang 😂😜
I glaub leider, dass die einzigen Teams die wegen uns zittern sind die aus der AHL 🙄😅
-
Kann mir nicht vorstellen das Ciampini bleibt ... ich tippe auf Guimond oder Baruta.
Wenn einer der beiden (bei jeglichem Respekt) so angepriesen wird, dann hab ich den Glauben verloren.
-
Etwas großes...
Verteidiger mit 2m?
-
Ich glaube an keinen Neuzugang es ist nicht ohne Grund ein Foto eines haie Spieler oben, wo die Nummer ein Fragezeichen ist.
-
Ich glaube an keinen Neuzugang es ist nicht ohne Grund ein Foto eines haie Spieler oben, wo die Nummer ein Fragezeichen ist.
wenn wir nach dem gehen, ist es wohl Ciampini.. Das war der einzige mit MPreis Werbung am Trikot glaub ich
-
wenn wir nach dem gehen, ist es wohl Ciampini.. Das war der einzige mit MPreis Werbung am Trikot glaub ich
Ja, und soweit ich es am Schläger endziffern kann steht dort auch Ciampini.
-
könnt ihr euch noch an diese Präsentationen erinnern.. fand das immer eigentlich ganz cool, weiß jemand warum man das so nimma macht? (Ja ich weiß, dass es gerade nicht das Thema ist)
-
Der Schumnig is auch am Foto. Huch.
Ach schade, der hat ja schon Vertrag.
Wenn man bissl i-Tüpfl reitet dann wär der Ciampini eigentlich gar kein Transfer (es steht da ja "Transfer-News") oder?
-
Ciampini für die zweite Liga halte ich dann doch etwas für übertrieben
Laut Vorstand Mitterer hatte man die Überlegung mit der U20 in der Alps-Liga zu spielen? Geht sich aber finanziell nicht aus!
Ich habe eher das Gefühl, wenn man sich die Transferaktivitäten bzw. "Nicht Aktivitäten" der Haie ansieht, dass man mit der 1. Mannschaft für die Alps-Liga plant.
-
Ciampini für die zweite Liga halte ich dann doch etwas für übertrieben
Damit war gemeint, dass wir ihnen etwaige Spieler abwerben könnten . . . jene von einem anderen ICE-Team welche gehalten werden möchten, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier der HCI eine Konkurrenz sein könnte!
-
könnt ihr euch noch an diese Präsentationen erinnern.. fand das immer eigentlich ganz cool, weiß jemand warum man das so nimma macht? (Ja ich weiß, dass es gerade nicht das Thema ist)
Ja!! Habe das auch am besten gefunden.
-
Christopher zu JYP nach Finnland
https://www.eliteprospects.com/player/88696/braden-christoffer
-
CIAMPINIIIIIIII JAAA
-
Ciampini is backkk
-
das nenn ich mal ein statement. Gratulation
-
CIAMPINIIIIIIII JAAA