1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck Kader 2021/22

• alex_tiroler
  • 2. Februar 2021 um 07:56
  • Shooter
    EBEL
    • 6. Mai 2021 um 14:30
    Zitat von alex_tiroler

Ich hab es auf eliteprospects gesehen

Lies dir durch wo das Gerücht herkommt ... von der Facebook Seite des HC Kosice und da steht das Sauceman dem Club auf Social Media folgt.

Already yesterday we brought you information that the Košice could be strengthened by the defender from Innsbruck Kevin Tansey to join, but his teammate Colton Saucerman!
    -
    For this fact, Colton has started to follow the official club page as the only club from Slovakia.
    -
    He did well in Innsbruck when he collected 29 points for 41 duels. Colton also has experience from AHL where he was active until recently. He tried teams like Utica Comets, Providence Bruins or Ontario Reign
    -
    What would you say about this backup?

• tiroler
    Nationalliga
    • 7. Mai 2021 um 10:07

Laut Vorstand Mitterer hatte man die Überlegung mit der U20 in der Alps-Liga zu spielen? Geht sich aber finanziell nicht aus!

Ich habe eher das Gefühl, wenn man sich die Transferaktivitäten bzw. "Nicht Aktivitäten" der Haie ansieht, dass man mit der 1. Mannschaft für die Alps-Liga plant.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 7. Mai 2021 um 10:09
    Zitat von tiroler

Laut Vorstand Mitterer hatte man die Überlegung mit der U20 in der Alps-Liga zu spielen? Geht sich aber finanziell nicht aus!

Ich habe eher das Gefühl, wenn man sich die Transferaktivitäten bzw. "Nicht Aktivitäten" der Haie ansieht, dass man mit der 1. Mannschaft für die Alps-Liga plant.

so kam es mir leider auch vor..

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 7. Mai 2021 um 10:20

jetzt wartets halt doch a bissl ab :kaffee:

8 Spieler habens eh schon offiziell bekanntgegeben, Paulweber Ludin und Wetzelsberger kann man mehr oder weniger auch dazuzählen...

Eine Verlängerung von Kromp ist nach wie vor möglich und 1-2 Österreicher wirds halt schon noch brauchen, da gebe ich euch Recht.

Und bei den Legionären hat man schon ein paar an der Angel, Ciampini/Christoffer wird, wie es ausschaut, wieder mit einem eingespielten Duo ersetzt :prost:

Einmal editiert, zuletzt von crosby#87 (7. Mai 2021 um 10:30)

• starting six
    NHL
    • 7. Mai 2021 um 10:23
    Zitat von tiroler

Zitat von Shark2000

so kam es mir leider auch vor..

kann ich euch nur zustimmen. der Goalie und Lattner zum Beispiel reichen für die Alps allemal

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 7. Mai 2021 um 10:24
    Zitat von crosby#87

8 Spieler habens eh schon offiziell bekanntgegeben, Paulweber Ludin und Wetzelsberger kann man mehr oder weniger auch dazuzählen...

Eine Verlängerung von Kromp ist nach wie vor möglich und 1-2 Österreicher wirds halt schon noch brauchen, da gebe ich euch Recht.

Und bei den Legionären hat man schon ein paar an der Angel, der Ersatz für Ciampini/Christoffer wird, wie es ausschaut, wieder mit einem eingespielten Duo ersetzt :prost:

deine worte in Gottes Ohr

• Phil Caps 94
    Gast
    • 7. Mai 2021 um 10:47
    Zitat von crosby#87

Und bei den Legionären hat man schon ein paar an der Angel, Ciampini/Christoffer wird, wie es ausschaut, wieder mit einem eingespielten Duo ersetzt :prost:

Es war doch die Rede davon , dass man die 2 halten kann in Innsbruck oder ?

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 7. Mai 2021 um 10:49
    Zitat von Phil Caps 94

nein, war nie die Rede davon

• starting six
    NHL
    • 7. Mai 2021 um 10:49
    Zitat von Phil Caps 94

wir lassen sie ziehen ,weil wir nicht in einem Topf mit den Bullen und Villach sein wollen und schütten sie nicht mit Geld zu

Einmal editiert, zuletzt von starting six (7. Mai 2021 um 11:04)

Adler1972
    Nationalliga
    • 7. Mai 2021 um 11:14
    Zitat von tiroler

Hab ich doch gleich gesagt als die Meldung über das Alps Team kam - da beherrschen wohl einige die einfachsten Grundrechnungsarten nicht.

• Daywalker50
    NHL
    • 7. Mai 2021 um 11:21

Aber sollten beide in Wien aufschlagen schicken wir einen offenen Brief an Kalla und fragen ihn, warum er uns offensichtlich schwächen will! 8o

Das mit Geld und Play Off lassen wir aus, glaubt uns eh keiner :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Mai 2021 um 11:48

Die Haie haben auch für die 3. Liga gemeldet und da war auch jedem.immer klar, dass es die wird.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 7. Mai 2021 um 12:44
    Zitat von Daywalker50

Aber sollten beide in Wien aufschlagen schicken wir einen offenen Brief an Kalla und fragen ihn, warum er uns offensichtlich schwächen will! 8o

Das mit Geld und Play Off lassen wir aus, glaubt uns eh keiner :D

Also Christoffer verlässt angeblich die Liga und Ciampini könnte gut möglich sein

• Membinho
    EBEL
    • 9. Mai 2021 um 11:41

Die meisten ligen haben jetzt Saisonende bin gespannt wann jetzt endlich Kader news kommen. Innsbruck eines der einzigen teams der Liga, das noch nicht viel bekannt gegeben hat.

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. Mai 2021 um 13:23

Vielleicht warten sie ja bis die A-WM zu Ende ist. :ironie:

• alex_tiroler
    KHL
    • 9. Mai 2021 um 17:04
    Zitat von crosby#87

Clark & Yogan?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Mai 2021 um 17:20
    Zitat von alex_tiroler

Clark & Yogan?

Yogan geht zu Bratislava

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 10. Mai 2021 um 17:01
    Zitat von Membinho

Die meisten ligen haben jetzt Saisonende bin gespannt wann jetzt endlich Kader news kommen. Innsbruck eines der einzigen teams der Liga, das noch nicht viel bekannt gegeben hat.

morgen gibts News :prost:

• Adriano
    Nationalliga
    • 10. Mai 2021 um 17:05

Arniel? 🤔

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 10. Mai 2021 um 17:12
    Zitat von Adriano

Arniel? 🤔

"Mittlerweile ist klar dass seine Zukunft mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder in der heimischen Liga liegt. Der HC Pustertal soll reges Interesse an einer Verpflichtung des Kanadiers haben."

• Membinho
    EBEL
    • 10. Mai 2021 um 18:00
    Zitat von Lever

"Mittlerweile ist klar dass seine Zukunft mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder in der heimischen Liga liegt. Der HC Pustertal soll reges Interesse an einer Verpflichtung des Kanadiers haben."

Italien wurde ausgeschlossen! Er hat nicht dort unterschrieben

• Membinho
    EBEL
    • 10. Mai 2021 um 18:16

Es ist ciampini!!! schaut den neuen Post der innsbrucker

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 10. Mai 2021 um 18:30
    Zitat von Membinho

Italien wurde ausgeschlossen! Er hat nicht dort unterschrieben

RingSports sagt Italien ausgeschlossen, HockeyNews sagt er geht zu Pustertal.. :?:

• Membinho
    EBEL
    • 10. Mai 2021 um 18:39
    Zitat von Lever

RingSports sagt Italien ausgeschlossen, HockeyNews sagt er geht zu Pustertal.. :?:

Ja keine Ahnung jeder sagt was anderes. Aber nach dem Bild der innsbrucker sieht es ganz schön nach ciampini aus.

• Shooter
    EBEL
    • 10. Mai 2021 um 18:57

Kann mir nicht vorstellen das Ciampini bleibt ... ich tippe auf Guimond oder Baruta.