Wohl gemeinsam mit Lindner

HC TWK Innsbruck Kader 2021/22
-
-
Am liebsten Wachter und Kromp?!
Am liebsten einen Tausch Wachter gegen Kromp
-
Frage mich wann der Hc Innsbruck in bestätigt, da er sogar schon auf elite prospects fix bei uns steht.
es muss gespart werden, auch bei den aussendungen ...
-
Am liebsten einen Tausch Wachter gegen Kromp
Dem würd ich nicht zustimmen wenn nur beide
-
Wohl gemeinsam mit Lindner
Wenn uns da nicht der VSV doch noch einen Strich durch die Rechnung macht, schaun ma mal...
-
Wenn uns da nicht der VSV doch noch einen Strich durch die Rechnung macht, schaun ma mal...
Villach hat Philipp Lindner aus privaten Gründen abgesagt !
-
Boruta wieder in eliteprospects gelöscht???
-
Boruta wieder in eliteprospects gelöscht???
schau das procedere bei ep ist immer gleich. er läuft jetzt unter rumors, weil er als fix erst dann eingestuft wird, wenn der neue Verein ihn bekannt gibt.
ps du hast nachrichten in deinem korb
-
Dem würd ich nicht zustimmen wenn nur beide
Nein, auch wenn nur einer kommt (oder bleibt
wär's gut!
-
Beim Transfer ticker stehen christoffer und ciampini als eventuelle Verlängerungen. Weiß man dazu etwas?
-
Wär natürlich ein tolles Zeichen wenn beide beim HCI bleiben.
Die Caps aus Wien hätten beide auch gerne in ihrem Line-up, nachdem Loney fix weg ist & Wukovits noch nicht verlängert wurde.
Salzburg holt die beiden aus Wien, Wien holt Ciampini & Christoffer vom HCI und die Haie stehen mit leeren Händen da
Hoffe es kommt nicht so...
-
Was? Christoffer auch schon in Wien im Gespräch?
-
Nein, auch wenn nur einer kommt (oder bleibt
wär's gut!
Natürlich, aber du weißt was ich gemeint habe, mir ist Kromp lieber als Wachter und beide am liebsten. Aber du hast natürlich recht. Einer von beiden ist auch schon gut.
-
McCollum als Tormann bestätigt!
-
ab Mitter der Saison solide.... Geht in Ordnung finde ich
-
Sehr schade für mich keine 1ser
-
Man stagniert halt auf der Goalie Position komplett. Backup sowie 1ser Goalie gleich. Und das mit den meisten Gegentoren im Grundruchgang. Puh was soll man davon halten.
-
Die 2. Saisonhälfte war ja eh ok vom ihm, aber ob das der richtige Schritt ist nach den meisten Ggt. der letzten Saison ist sehr schwierig zu beurteilen. Weiß noch nicht ganz was ich damit anfangen soll
-
Bei McCollum ist die Pucksicherheit das Problem. Er lässt einfach zu viele prallen.
-
die Frage bei den Haien ist halt immer ob man mit den bescheidenen finanziellen Mitteln hier ein signifikant besseres Duo verpflichten kann.
Wenn man was positives finden möchte, McCollum hat jetzt seine erste Europastation hinter sich und wird genau wissen was nächste Saison auf ihn zukommt.
Und vlt gedenkt man ja mal den Goalie ein wenig zu unterstützen, da wird aber das Trainerduo gefragt sein bzw die weitere Planung in der Abwehr.
-
an ihm hat´s nicht gelegen, dass es nicht PO wurde,
Dornbirn hat gezeigt, dass es auch mit durchschnittlichen goalies reicht, wenn die def passt,
dort muss man investieren, auch im system.
-
Bin immer davon ausgegangen, dass er bleiben wird.
Kann grundsätzlich gut mit ihm leben. Wie schon erwähnt, an ihm ist es sicher nicht alleine gelegen, dass es fürs PO nicht gereicht hat.
In den letzten Jahren waren wohl bis auf Climie und auch Darling alle Torhüter nicht so schlecht. Es hat eben meist am System und an den Vorderleuten gelegen, dass man so viel Gegentore erhalten hat.
-
an ihm hat´s nicht gelegen, dass es nicht PO wurde,
Dornbirn hat gezeigt, dass es auch mit durchschnittlichen goalies reicht, wenn die def passt,
dort muss man investieren, auch im system.
Natürlich war er nicht die schuld! Aber wie schon angesprochen seine Unsicherheit macht ab und zu Probleme. Aber jeder hat eine 2. Chance verdient.
-
https://www.eliteprospects.com/player/40836/tim-juel
https://www.eliteprospects.com/player/56014/matej-machovsky
Die beiden würde ich statt O‘Conner bevorzugen!!!!
Setzen, 5
-
Villach hat Philipp Lindner aus privaten Gründen abgesagt !
das war einmal, hat in Villach unterschrieben
-