Ich geh ja davon aus, dass keiner-höchstens ein Österreicher noch kommt..
wie schon iwo erwähnt hängt´s mglw von der zahl der TK ab
wenn weniger dann braucht´s einen Kromp,
wenn weiter 12 TK dann nicht ...würde der haie logik entsprechen
Ich geh ja davon aus, dass keiner-höchstens ein Österreicher noch kommt..
wie schon iwo erwähnt hängt´s mglw von der zahl der TK ab
wenn weniger dann braucht´s einen Kromp,
wenn weiter 12 TK dann nicht ...würde der haie logik entsprechen
jetzt musst mir bitte nur noch den Grund dafür nennen, warum man ihn vermeiden will
Vielleicht kannst du ihn mir sagen?
Ist nur eine Annahme von mir.
Ich kann den Konkurrenzkampf auf jeden Fall seit Jahren nicht erkennen.
Der denkt scheinbar über ein Karriereende nach
sagt wer?
Weil der Name mal vor einiger Zeit gefallen ist: Reid Gardiner bleibt nicht bei den Tölzer Löwen, hat aber auf eliteprospect ein „rumour“ bezüglich Finnland..
Antonin Boruta wird nach innsbruck wechseln!
Antonin Boruta wird nach innsbruck wechseln!
Was kann man davon halten? 32 jähriger Verteidiger, der 2. Tschechische Liga gespielt hat diese Saison
Was kann man davon halten? 32 jähriger Verteidiger, der 2. Tschechische Liga gespielt hat diese Saison
Ein echter Routinier
Ein echter Routinier
Denke dass er ähnlich stark wie Jan lattner ist, aber ich will nicht zu viel versprechen.
Naja vom Hocker haut mich die Verpflichtung jetzt auch nicht.
Kommt eben darauf an, wer sonst noch kommt.
Zu Danielsen oder Racine wahrscheinlich ein Upgrade aber wie gesagt, hängt davon ab welche Verteidiger noch kommen.
also oft frag ich mich schon
der Bursche hat 400 EBEL Spiele
In 2-3 Jahren haben die ein Bär oder Paulweber auch😉
In 2-3 Jahren haben die ein Bär oder Paulweber auch😉
Lieber Freund und Zwetkschenröster
bär bisher 0,09
paulweber 0,13
boruta 0,48 in dem bereich. fällt dir was auf? vermutlich nicht
ein sascha war ungefähr auch dort zu finden
bei einigen werde ich das Gefühl nicht los, dass sie entweder nicht ganz im Bilde über die Finanzen sind , weil, dass sie hier provozieren wollen, glaube ich nicht. ....
Denke, dass man mit Boruta einen soliden EBEL Verteidiger geholt hat - Lattner wird in gut kennen und hier sicher eine Empfehlung ausgesprochen haben - und teuer wird er auch nicht sein
Wenn man sich die Stats von Znaim anschaut und die Stats von Boruta und Lattner vergleicht ist das - zumindest punktemässig - kein wesentlicher Unterschied zu erkennen - Lattner ein bissl bessere Stats aber hat auch öfter mal als Stürmer gespielt - für mich ist ja Lattner der Trattnig vom Inn
Boruta - kennt die Liga - hat dort in der Liga funktioniert - da weiss man was man "kauft" - sollte passen
Ein solider Verteidiger, kennt die Liga, da kannst wenig falsch machen!
Mit 32 bist in einem super Alter mMn.
Bořuta ist sicher ein brauchbarer Mann. Dass er mit Lattner einen Bekannten und jemanden, der Tschechisch spricht, in der Mannschaft hat, sollte eine Situation wie in Dornbirn verhindern, wo Bořuta weder den Trainer noch die Mitspieler verstanden hat, komplett isoliert war und nie richtig angekommen ist.
Bořuta ist sicher ein brauchbarer Mann. Dass er mit Lattner einen Bekannten und jemanden, der Tschechisch spricht, in der Mannschaft hat, sollte eine Situation wie in Dornbirn verhindern, wo Bořuta weder den Trainer noch die Mitspieler verstanden hat, komplett isoliert war und nie richtig angekommen ist.
was die suchfunktion so alles daherbringt
aber du hast vollkommen recht das war ja das Problem dort
Boruta war in Dornbirn (evt auch aufgrund der bereits genannten Umstände) sicherlich unter den Top 10 Flops was die Legios betrifft.
also des war zu 100% nicht negativ gemeint, ich wollt einfach nur wissen, ob ihn wer näher kennt und über seine Stärken/Schwächen bescheid weiß...
Boruta war in Dornbirn (evt auch aufgrund der bereits genannten Umstände) sicherlich unter den Top 10 Flops was die Legios betrifft.
Wann war der in Dornbirn???
Wann war der in Dornbirn???
bevor noch einige fragen. kein meisterschaftsspiel aber preseason
OK Danke
Aber wie kann man ohne ein Spiel von einem Flop sprechen, vl. war ja der Trainer ein Flop?
Gemäß der gestrigen Pressemitteilung von den 99ers, wo der Abschied Lindners verkündet wurde, ist es wohl fix, dass er wieder an den Inn zurückkommt, denk ich mal..
OK Danke
Aber wie kann man ohne ein Spiel von einem Flop sprechen, vl. war ja der Trainer ein Flop?
In der Vorbereitung (+ Vorbereitungsspiele) hat er mitgespielt.
Frage mich wann der Hc Innsbruck in bestätigt, da er sogar schon auf elite prospects fix bei uns steht.