Kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, wer uns da heute vorgestellt wird xD

HC TWK Innsbruck Kader 2021/22
-
-
Noch ist ja nichts bestätigt zumindest derer die Mat.Vo sagt, außer du meinst Jakubitzka und Feldner, dann hat sich etwas getan ja.
Good luck for the Finals
Ich meine alles zusammen. So schnell nach der Saison neue Verpflichtungen zu verkünden. Den Tiroler Stamm auszubauen usw.
Danke, wir werden es brauchen
-
hat sich bei euch im vorstand etwas getan oder warum geht es bei euch, im positivem sinne, gerade so rund?
wir haben bekanntlich einen manager, der lässt die puppen tanzen....
-
Kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, wer uns da heute vorgestellt wird xD
Ich werde den Mat sperren sollte das eine Ente gewesen sein , ist ja wie nem kleinen Jungen den Lutscher vor der Nase wegzuziehen .
-
ist ja wie nem kleinen Jungen den Lutscher vor der Nase wegzuziehen .
ICH WILL MEINEN LUTSCHER
-
Bärs Verlängerung wurde bekanntgegeben gerade
-
Die machen es spannend 😅
-
Die machen es spannend 😅
Oder es gibt schlicht noch keine fixierten Verträge mit neuen Legionären
-
Bärs Verlängerung wurde bekanntgegeben gerade
Die Freude hält sich in Grenzen.
-
Hätte mir nach diese ansagen etwas besseres erwartet 🙄
-
Ich denke das wird eine Ente gewesen sein. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.
-
Ich meine alles zusammen. So schnell nach der Saison neue Verpflichtungen zu verkünden. Den Tiroler Stamm auszubauen usw.
Danke, wir werden es brauchen
Liest sich im ersten Moment ganz gut, dennoch müssten noch 1-2 gestandene Österreicher zu uns um konkurrenzfähig zu sein. Ansonsten danke fürs Lob.
Ja wird eine spannende Serie
-
Liest sich im ersten Moment ganz gut, dennoch müssten noch 1-2 gestandene Österreicher zu uns um konkurrenzfähig zu sein. Ansonsten danke fürs Lob.
Ja wird eine spannende Serie
Wird wohl nicht passieren - eher werden uns noch Österreicher verlassen.
-
Wird wohl nicht passieren - eher werden uns noch Österreicher verlassen.
Hab ich auch schon zu hören bekommen dass es mit 2 Ö‘s nicht gut ausschaut.
-
Hab ich auch schon zu hören bekommen dass es mit 2 Ö‘s nicht gut ausschaut.
Kromp, Jennes?
-
Die Freude hält sich in Grenzen
na finde es gut dass man Bär behält :), war nur unterm fussballtraining wo ich den Beitrag verfasst hab 😂
-
Lattner auch verlängert
-
Kromp, Jennes?
Die waren gemeint ja.
-
Und was ist mit den angeblichen Neuzugängen die angekündigt wurden??
-
Die waren gemeint ja.
Schade, vor allem Krompi hat mMn einen guten Schritt gemacht und auch Jennes, wenn er gespielt hat, war nicht schlecht. Da haben wir schon viel schwächere Österreicher gehabt...
-
Und was ist mit den angeblichen Neuzugängen die angekündigt wurden??
War wohl eine Verarschung von ihm...
-
War wohl eine Verarschung von ihm...
Tja war keine witzige Verarschung....
-
Aber denke dass Jerry Kuhn so gut wie fix ist. Er folgt hc innsbruck auf Instagram und hat keinerlei Bezug zu ihnen je gehabt.
-
Die waren gemeint ja.
Einer davon könnte in Fk landen😉
-
Aber denke dass Jerry Kuhn so gut wie fix ist. Er folgt hc innsbruck auf Instagram und hat keinerlei Bezug zu ihnen je gehabt.
Und was kann man davon halten? Er kennt das europäische und österreichische Hockey, kann viele Spiele spielen, hat heuer eine überragende Saison gehabt, ABER ist schon 35; Bin irgendwie gespaltener Meinung sollte dem so sein
-