Zu einer verkackten Saison passt halt, dass wir Glück auch keines haben. Schade für die Jungs, zumindest einen Punkt hätten’s verdient. Wieso man nur minutenweise Biss zeigt, ist mir auch schleierhaft.
RD 42 Grand Immo VSV vs Vienna Capitals 02.02.2021 19:15
-
-
Hut ab, hoffe die sehen wir noch öfters.
da bin ich mir sicher. Cameron zieht das mit den jungen beinhart durch. der gibt ihnen immer eiszeit. aber nicht nur alibieiszeit, sondern auch in wichtigen momenten.
-
da bin ich mir sicher. Cameron zieht das mit den jungen beinhart durch. der gibt ihnen immer eiszeit. aber nicht nur alibieiszeit, sondern auch in wichtigen momenten.
Ja, und nehmen auch noch den "Kampf" an und sind lästig. Das kann einen Legio schon zu der einen oder anderen Strafe verleiten.
-
Ja, und nehmen auch noch den "Kampf" an und sind lästig. Das kann einen Legio schon zu der einen oder anderen Strafe verleiten.
da sieht man dann aber wie wichtig ein trainer ist der die jungen auch spielen lässt. auf der bank lernens nix.
und vor nicht langer zeit hätte ich mir nicht vorstellen können die caps mit 3 legios und 19 österreichern im linup zu sehen.
-
Heute habe ich mich, zumindest im letzten Drittel, mehr unterhalten gefühlt, als bei den meisten Siegen heuer.
Da merkt man einfach wie wichtig Emotion im Eishockey ist. Leider viel zu spät in der Saison.
Jetzt kommt erst die Zwischenrunde, da werden wir uns mit Sichheit anders präsentieren. Ich freu mich auf jeden Fall und irgendwie hab ich das Gefühl das wir alle überraschen werden
. Solange es irgendwelche Chancen gibt, sollte man die Hoffnung nie aufgeben. Vsv 4ever
-
Bekam die vierte Linie Eiszeit?
-
Jetzt kommt erst die Zwischenrunde, da werden wir uns mit Sichheit anders präsentieren. Ich freu mich auf jeden Fall und irgendwie hab ich das Gefühl das wir alle überraschen werden
. Solange es irgendwelche Chancen gibt, sollte man die Hoffnung nie aufgeben. Vsv 4ever
Richtig. Sieben, acht Siege und wir sind im Playoff! Schaffen wir locker.
-
Ehrlich gesagt habe ich jetzt schon Bauchweh, wenn ich an die Zwischenrunde denke.. Genau gegen diese Mannschaften haben wir uns am schwersten getan.. Also ich habe da wenig Hoffnung, dass wir ins Playoff kommen, Erwartungshaltung gleich 0..
-
Verkehrte Welt - die Capitals erklären uns, wie wichtig es ist, jungen Eigenbauspielern statt zig Legionären Eiszeit zu geben
Und das ist jetzt überhaupt keine Kritik an den Wienern, die haben in den letzten Jahren - im Gegensatz zu uns - vieles richtig gemacht.
-
Richtig. Sieben, acht Siege und wir sind im Playoff! Schaffen wir locker.
Wenn wir uns als Team hinstellen und ordentlich die 120% bringen geht alles. Wünschen würd ich mir auf jeden Fall das sich jeder einzelne da richtig reinschmeißt und auch wenn wir es nicht schaffen sollten, haben wir zumindest alles probiert. Wird schwer aber es ist möglich.
-
Um noch etwas Positives zu sagen, seit Krastenbergs da ist funktioniert die erste Linie endlich. In den letzten drei Spielen Kosmachuk und Gill mit jeweils 5 Punkten. 👍
-
Um noch etwas Positives zu sagen, seit Krastenbergs da ist funktioniert die erste Linie endlich. In den letzten drei Spielen Kosmachuk und Gill mit jeweils 5 Punkten. 👍
sofort verlängern
-
Gill funktioniert doch schon immer, der Einser C, der kein Bully gewinnt ... noch Fragen?
-
Bekam die vierte Linie Eiszeit?
Nicht als Linie, Tschurnikov nach meiner Wahrnehmung 3 Shifts in der Dritten, Benny W. zumindest ebenso. Fitte kann ich nicht sagen.
Urbse leider 2 Shifts und -2. Aber noch einmal, und gerne immer wieder: Unter ~ 20 Jahren bist in der ICE regelmäßig körperlich zu schwach, besonders in der Defense
-
Vielleicht kann ja der Herr Martinz heute etwas mehr sagen, so über Neuverpflichtung und was es mit der Tormann Frage auf sich hat, wäre nett
..solche Neuigkeiten werden natürlich offiziell über den Verein verkündet, da kann ich nix vorwegnehmen..;) hoffe , die Antworten von Andi Napokoj waren ausreichend..
-
..solche Neuigkeiten werden natürlich offiziell über den Verein verkündet, da kann ich nix vorwegnehmen..;) hoffe , die Antworten von Andi Napokoj waren ausreichend..
Traut sich der Pinter nicht mehr in den Stream? Hat mit doch sehr gut gefallen vor der U20 WM als die Spiele noch zu zweit kommentiert wurden.
-
Trotzdem traurig heute: unsere Legiotruppe verliert gegen Wiener Schülermannschaft... das ist eigentlich ziemlich peinlich...
-
Hoffe mal die caps gehen den aktuell eingeschlagenen weg mit den jungen weiter, auch wenn alle legios wieder fit sind. Tolle sache die die hauptstädter heuer aufziehen.
Btw. Allard heut mit 10 Pim. Hatte der heut was gröberes vor?
-
Hab das Spiel nicht gesehen, dachte mir bei dem Torregen hätte ich was verpasst, dann schaust hier rein...war gleich garnicht mehr schlimm
Gill 3A, der Typ zipft mich so an, der will echt nur, wenns ihn gerade juckt. Was für eine Pfeife...
-
Hab das Spiel nicht gesehen, dachte mir bei dem Torregen hätte ich was verpasst, dann schaust hier rein...war gleich garnicht mehr schlimm
Wir haben gestern mW das dritte Mal 4 Tore geschossen. Und das dritte Mal mit diesen vier Toren verloren. Das sollten wir uns vielleicht abgewöhnen - also hast eine wertvolle Lehre verpaßt: Mit vier geschossenen Toren klappt´s nicht.
Beim gestrigen Spielverlauf (!) hätte mE der VSV nicht mehr auf Teufel komm´raus nach dem 4:4 noch auf´s 5te Tor spielen sollen (obwohl das in der letzten Sekunde noch - da dann zum Ausgleich - möglich gewesen wäre), sondern mit Mann & Maus in die OT verteidigen. Wir hatten da kurzzeitig den einen, glücklichen Punkt. Und i d OT ist bekanntlich alles möglich. Der Abfälscher vom Rotter war dann genau das Glück f d Wiener, das wir nie haben.
Und noch etwas hast verpaßt: 2 VSV-PP-Tore, bei keinem Shorthander, den wir uns eingefangen hätten.
-
Und genauso ist es richtig! Kompliment an Cameron. Diesen Mut haben in der Liga so leider nicht viele Coaches!
-
Und genauso ist es richtig! Kompliment an Cameron. Diesen Mut haben in der Liga so leider nicht viele Coaches!
Vielleicht haben aber auch nicht viele Coaches geeignete Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zur Verfügung und vielleicht hat das was mit dem Budget zu tun? 🤔😉
-
Vielleicht haben aber auch nicht viele Coaches geeignete Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zur Verfügung und vielleicht hat das was mit dem Budget zu tun? 🤔😉
ach komm - ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Wiener, die letztens so durchs Kampfmannschaft-Line-Up herumgestiegen sind auch wirklich um die Welt mehr Talent haben oder auch um so viel stärker sind als bei uns bspw. Wappis/Maxas/Lanzingers/Urbaneks usw.
der Unterschied ist einfach, dass sie dort auch die Quality-Ice-Time bekommen.
Klar, mag sein, dass wir solche Jugendspieler nicht in dieser Anzahl aufbieten können, aber man kann es ja zumindest versuchen diejenigen konstant und konsequent einzusetzen, die man hat. Und damit meine ich auch im PP und bei 2:2 5 Minuten vor Schluss.
-
Cameron hat genug junge Spieler die er einsetzen könnte , das hat nix mit Geld zutun sondern ganz einfach vertraut er den Jungen , ein paar davon haben auch schon letzte Saison gespielt
-
Warum A. Schmidt nicht gespielt hat, obwohl der neue Goalie bereits ante portas stand, weiß wohl auch nur Daum.
-