1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

RD 42 Grand Immo VSV vs Vienna Capitals 02.02.2021 19:15

• Philip99
  • 31. Januar 2021 um 23:54
  • Philip99
    NHL
    • 31. Januar 2021 um 23:54

Für Wien geht es um nicht mehr viel für Villach auch nicht :kaffee:

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Februar 2021 um 04:35

Für die Wiener geht es immerhin darum, einen peinlichen GD-Sweep gegen den vorletzten zu verhindern. ;)

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (1. Februar 2021 um 04:44)

• Philip99
    NHL
    • 1. Februar 2021 um 06:05
    Zitat von The great Chris

Für die Wiener geht es immerhin darum, einen peinlichen GD-Sweep gegen den vorletzten zu verhindern. ;)

Peinlich ist da 1 mal gar nix und 2 hat man die Playoff Qualifikation geschafft im Gegensatz zu Villach ;)

• Benny-78
    NHL
    • 1. Februar 2021 um 06:31

fein, zur rechten zeit kommt der punktelieferant nach villach! jetzt starten wir eine siegesserie... :ironie: 15:0, what else?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Februar 2021 um 07:38
    Zitat von Philip99

Peinlich ist da 1 mal gar nix und 2 hat man die Playoff Qualifikation geschafft im Gegensatz zu Villach ;)

musst du wirklich den letzten Strohhalm auch noch durchschneiden? Lass uns doch die Freude ;)

• Philip99
    NHL
    • 1. Februar 2021 um 13:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

musst du wirklich den letzten Strohhalm auch noch durchschneiden? Lass uns doch die Freude ;)

Wenn ich ehrlich bin blutet mir das Herz wenn ich sehe was mit Villach Heuer los , vor der Saison war ich überzeugt das man eine super Saison hinlegt .

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Februar 2021 um 15:57
    Zitat von Philip99

Wenn ich ehrlich bin blutet mir das Herz wenn ich sehe was mit Villach Heuer los , vor der Saison war ich überzeugt das man eine super Saison hinlegt .

Das beweist halt wieder einmal mehr, daß an einer Enttäuschung nur die eigene Erwartungshaltung schuld trägt.

Aber ich kann Dich trösten - ich war (nach ca 5 Spielen) genau gegenteiliger Meinung und mir blutet auch das Herz ... vor allem (auch), weil´s das 4te oder 5te Mal in Folge passiert(?) ist. (vgl, den Slogan 2016: "10 Jahre sind genug!") - Und weil es beim dzt (Eiszeit-)Coaching (noch?) keinerlei Anzeichen auf Besserung/Umdenken gibt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Februar 2021 um 10:34

Heute Spieltag und der letzte Eintrag liegt 19 Stunden zurück. Sagt schon einiges aus.

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 11:26
    Zitat von Grosco70

Heute Spieltag und der letzte Eintrag liegt 19 Stunden zurück. Sagt schon einiges aus.

... in 8 Stunden ... Countdown läuft .... und ich bin wieder dabei

(Die 19 Stunden Pause bleiben allerdings ...) :prost:

• biho
    Nationalliga
    • 2. Februar 2021 um 15:19

jede serie geht einmal zu ende

heute geht die serie von villach zu ende und das vierte spiel wird von unseren caps gewonnen

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 2. Februar 2021 um 15:40
    Zitat von biho

jede serie geht einmal zu ende

heute geht die serie von villach zu ende und das vierte spiel wird von unseren caps gewonnen

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• biho
    Nationalliga
    • 2. Februar 2021 um 15:53
    Zitat von PluckedEagle

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

was gibt es da zu lachen?

heute nach dem spiel wirst ;( - :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 16:08
    Zitat von biho

was gibt es da zu lachen?

heute nach dem spiel wirst ;( - :prost:

stimmt, so leicht werdets die villacher heuer nimmer erwischen ;) wär aber auch peinlich wenn heute wieder verlieren würdet...glaub nicht mal ein vsv fan rechnen heute ernsthaft mit einem heimsieg Popcorn

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 16:34
    Zitat von Benny-78

stimmt, so leicht werdets die villacher heuer nimmer erwischen ;) wär aber auch peinlich wenn heute wieder verlieren würdet...glaub nicht mal ein vsv fan rechnen heute ernsthaft mit einem heimsieg Popcorn

Und NICHT bloß um die Diskussion ingang zu bringen: Ich rechne ganzganz fest mit einem VSV-Sieg. Das Team ist in sich gegangen, in einem Kasten haben sie noch eine Klangschale gefunden, jetzt ruhen sie in sich in bisher verborgenen Wogen von Kraft und steigen gewappnet für jede sich bietende Aufgabe wie die Asche ausm Phoenix seinem ... jetzt hab´ ich den Faden verloren.

Jedenfalls gewinnt der VSV. LIVE ab 19:15.

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 16:54

Wenn die mundls heut nicht gewinnen, ist es oberpeinlich für Sie

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 16:58

Vielleicht kann ja der Herr Martinz heute etwas mehr sagen, so über Neuverpflichtung und was es mit der Tormann Frage auf sich hat, wäre nett ;)

• Capsforever
    since 2001
    • 2. Februar 2021 um 17:48
    Zitat von hockeytime

Wenn die mundls heut nicht gewinnen, ist es oberpeinlich für Sie

Auch wenn wir Heute einen Sweep bekommen sollten, werden unsere „jungen Wilden“ wieder genügend Eiszeit bekommen und damit für die fixen PlayOffs wichtige Erfahrung sammeln können.

Dies kann dann, völlig perplex, die VSV-Jugend von der Bande beobachten, dass es sogar Headcoaches gibt, die nicht auf ein 3–Linien Spiel mit lustlosen Legios setzen, sondern Ihnen Vertrauen schenkt bzw. auf die Jugend baut, sogar in PP und PK. :prost:

Legios im Einsatz 9:3 oder ?!

Tipp 3:3

• weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2021 um 18:18
    Zitat von Capsforever

Auch wenn wir Heute einen Sweep bekommen sollten, werden unsere „jungen Wilden“ wieder genügend Eiszeit bekommen und damit für die fixen PlayOffs wichtige Erfahrung sammeln können.

Dies kann dann, völlig perplex, die VSV-Jugend von der Bande beobachten, dass es sogar Headcoaches gibt, die nicht auf ein 3–Linien Spiel mit lustlosen Legios setzen, sondern Ihnen Vertrauen schenkt bzw. auf die Jugend baut, sogar in PP und PK. :prost:

Legios im Einsatz 9:3 oder ?!

Tipp 3:3

Wollts wirklich so werden wie die KAC Fans und bei jeder Gelegenheit hinweisen wie geil ihr doch seid und wie böse die anderen?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Februar 2021 um 18:29
    Zitat von weiss007

Wollts wirklich so werden wie die KAC Fans und bei jeder Gelegenheit hinweisen wie geil ihr doch seid und wie böse die anderen?

Wer hätte sich das gedacht, dass ihr euch das mal von den Caps anhören könnt...

• Alex Wien
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 18:32

Caps weiter mit einer Rumpftruppe und von daher wäre ein VSV Sieg keine Überraschung und ich erwarte diesen auch... junge Wilde schön und gut, aber wird wohl nicht ausreichen, egal wo die Blauen in der Tabelle stehen...

• Capsforever
    since 2001
    • 2. Februar 2021 um 18:38
    Zitat von weiss007

Ne, habe nur auf das „oberpeinlich“ mit Fakten reagiert. :prost:

• KCT14
    KHL
    • 2. Februar 2021 um 18:44

Ich tippe auf ein Shutout für Gudlevskis und Morgen präsentieren sie uns dann den Finnen. Würde zur heurigen Saison wie die Faust aufs Auge passen. 😂😜

• weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2021 um 18:49
    Zitat von Capsforever

Ne, habe nur auf das „oberpeinlich“ mit Fakten reagiert. :prost:

Ich gönns euch eh! Ihr habt halt auch mitunter den besten 2000er Jahrgang mit Artner, Antal und Preisner...

• Rick33
    Nationalliga
    • 2. Februar 2021 um 18:53
    Zitat von weiss007

Gerade als Villacher sollte man da aber ganz leise sein.

Wie war das seinerzeit mit den "Plastikclubs"?

"Die haben eh nur Legios und die Österreicher holen sie sich von den anderen Vereinen.

Nur das ist bei Wien zurzeit sicher nicht der Fall.

Einmal editiert, zuletzt von Rick33 (2. Februar 2021 um 19:02)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. Februar 2021 um 18:55

Villach könnte noch Innsbruck überholen, die Caps gehen ziemlich sicher als Fünfter in das Obere Play Off. Deshalb sehe ich die Adler heute williger voll zu punkten, mein Tipp: 4:2 für Villach.