1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Rd 40 Red Bull Salzburg vs EC KAC 29.01.2021 live auf Sky Sport

• Philip99
  • 24. Januar 2021 um 23:12
  • Head12
    KHL
    • 29. Januar 2021 um 14:35
    Zitat von Ktw-2015

Mit weniger Legios und einer Umbruchzeit, bis der Österreicher-Stamm wieder mehr Klasse hat, kann ich leben. Mit der Behandlung als Farmteam tu ich mir schwer. War zwar nur am Anfang so, dass viele Legios abgezogen wurden. Aber das heurige zwischenparken von Schütz und Peterka, so sympathisch die beiden sind, ging in die Richtung. Nicht rbs galt es weiter zu bringen, sondern die beiden Spieler.

Sollte rbs auf Dauer zu einer Durchgangsstation oder Spielerentwicklungsstätte wie die Fußballer werden, wirds für mich uninteressant. Glaub ich aber eigentlich nicht, weil damit in Europa zu wenig Geld zu verdienen ist.

Wobei ja das Zwischenparken von Peterka und Schütz einzig der Coronasituation geschuldet war! In einer normalen Saison wären an deren Stelle zwei gestandene Legionäre hier gewesen!

• Bobby
    KHL
    • 29. Januar 2021 um 15:15

Wird heut glaub ich nach der Pause eine harte Partie und hoffe der KAC nimmt seine Form der Auswärtsspiele mit und holt sich die 3p.

• runjackrun
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 15:31

Unser PP wird heute einen Gordie Howe Hattrick rauslassen, am liebsten gegen Raffl. Morgen verkaufen wir die, eigentlich dem Onkel Pierre gewidmeten, FYP Shirts überteuert an den Bewunderer und Freunde.

Endlich wieder ein Partie wo es ein wenig knistert. Salzburg und Bozen sind heuer die 2 Mannschaften für mich, über die es gehen wird. Ganz egal wie schlecht die Bullen aktuell geredet werden, die haben vom Personal schon eine ganz andere Truppe als zb die Wiener heuer.

• Ktw-2015
    KHL
    • 29. Januar 2021 um 16:29
    Zitat von Head12

Wobei ja das Zwischenparken von Peterka und Schütz einzig der Coronasituation geschuldet war! In einer normalen Saison wären an deren Stelle zwei gestandene Legionäre hier gewesen!

Trotzdem zeigt es wo die Prioritäten liegen.

Aber nochmal, ich glaub eh nicht dass wir das Farmteam werden. War mehr als rote Linie gedacht, ab der es für mich uninteressant wird.

München versorgt sich bisher mit Hochkarätern aus Nordamerika und die deutschen Top- Talente gehen von Liefering direkt nach München.

Und die zahlreichen Spieler aus der Akademie, die in unserer Liga spielen, sind zu allermeist Mittelbau und für München uninteressant.

Das Problem ergibt sich derzeit (ohne Corona) nicht.

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 17:25

Dahm wieder im Tor ansonsten alle dabei inclusive Gregorc sowie auch S.Witting

• IwoTom
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 17:32
    Zitat von Ktw-2015

So richtig scharf wird's dann, wenn wir nachbessern und den KAC im 1/4-Finale sweepen. Dann ist's wieder der böse Milliardär der die ehrliche Tradition besiegt hat (und natürlich die gute Milliardärin, der böse Chauvinist).

Aber der Artikel hat viel Wahres, auch wenn er schadenfroh rüberkommt. Aber das kann er schon machen, nachdem sein Eishockeyselbstverständnis aufgrund der früheren kärntner Dominaz in den letzten Jahren sicher schwer gelitten hat.

Hab ja nicht angedeutet das der Artikel gut oder schlecht, noch wahr oder falsch oder das er mir gefällt oder es nicht tut.

So wie es du schreibst, ist es zum gewissen Teil hinnehmbar, weil Niveau vorhanden, aber nicht in der Art und Weise wie zuvor geschehen.

Und ja, ein wenig Selbstbeiweihräucherung ist auf alle Fälle dabei, jedoch legt dieser Artikel durchaus den Finger in gewisse offene Wunden.

Ist uns auch schon oft so passiert, vor allem Heuer oder auch in den Wochen nach dem unsäglichen 0:3 Serienzwischen- und Abbruchstand.

Möcht nicht wissen was dann durch die Medienlandschaft gegangen wäre, wenn die Serie mit nen Sweep geendet hätte ....

Ab und an muss der Finger in die Wunde gelegt werden .....

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 17:45
    Zitat von runjackrun

Unser PP wird heute einen Gordie Howe Hattrick rauslassen, am liebsten gegen Raffl. Morgen verkaufen wir die, eigentlich dem Onkel Pierre gewidmeten, FYP Shirts überteuert an den Bewunderer und Freunde.

Ich wollte und will Pierre Page nicht fi...., auch wenn ich ihn bewundert habe.

Weiß wer, wer im Tor beginnt - mir hat Jesper Eliasson die letzten Spiele, die er bestritten hat, extrem gut gefallen - für einen 20-jährigen.

Aber leider unwahrscheinlich, daß wir den länger binden können

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (29. Januar 2021 um 18:13)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Januar 2021 um 18:24
    • Offizieller Beitrag

Bozen macht seit Jahren nix anderes wie Spieler zwischen zu parken. Ist ja quasi deren Erfolgsmodell

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ktw-2015
    KHL
    • 29. Januar 2021 um 18:49
    Zitat von WiPe

Bozen macht seit Jahren nix anderes wie Spieler zwischen zu parken. Ist ja quasi deren Erfolgsmodell

Aber doch zumindest für eine Saison, oder?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Januar 2021 um 19:19

Die Bullen spielen uns an die Wand bislang...

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 19:20

Salzburg spielt den selben Forecheck wie der KAC und hat tolle Anfangsminuten

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 19:21
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Bullen spielen uns an die Wand bislang...

man merkt noch unsere Pause das wird schon. Schade dass Salzburg keine Akustik in der Halle einspielt

• #74JL
    EBEL
    • 29. Januar 2021 um 19:22

Derzeit haben wir noch keinen Zugriff auf die Partie.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 29. Januar 2021 um 19:23

Dahm ohne schwarze glückshose hoffentlich geht das gut! 😆

• simsala
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 19:25

Unsre Jungs noch nicht im Spiel.. Munter werden :check:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Januar 2021 um 19:25

Der Kommentator - was für ein anstrengender Typ. Bin knapp davor den Ton wegzuschalten...

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 19:26

Zweikämpfe gewinnen wäre mal wichtig

• IwoTom
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 19:27

0 Torschüsse bis jetzt ...

darkforest
    7060 days since 🏆
    • 29. Januar 2021 um 19:28

Salzburg richtig gut bis dato!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Wissen unsere Spieler schon, dass das Spiel schon angefangen hat? :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Kommentator - was für ein anstrengender Typ....

und das aus deiner Tastatur. :P

• Lambeau Leap
    Gast

Hui unsere Burschen noch garnicht in der Partie, Salzburg spielt uns derzeit komplett schwindlig, wenns bald hinten einschlägt dürfen wir uns nicht beschweren.

• Fridolin
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 19:29

Sind wir dünn. :/

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 19:29

Ich bin mir fast sicher, daß wir nichts schießen und dann das gegentor hinnehmen werden müssen.

Ich kann leider nur mitlesen - hab kein sky

• obi
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 19:30

Versteh nit dass einige Salzburger meinten es läuft nit