Alles anzeigenAh der Quendler:
Fachlich mag ja in seiner Analyse einiges richtig sein.
Allerdings wird die fachliche Stimmigkeit überstrahlt von primitiv wirkender Schadenfreude und einem hohen Maß an Überheblichkeit.
Er vergißt relativ schnell, daß man vor 11 Monaten selber noch am Rande eines Sweeps gegen Linz gestanden ist -und möglicherweise die Pandemie da eine kleinere Blamage verhindert hat.
Momentan ist der Quendler ein besserer KAC- Masturbant, der glaubt in einer Situation der eigenen Stärke den anderen eine reinwürgen zu müssen.
Ich kann mich nicht an Beiträge in Salzburger Medien ähnlicher Natur gegenüber dem KAC erinnern.
Diese überempfindliche Reaktion zeigt sehr stark, wie sehr der Artikel zutrifft. Man kann natürlich jeden Artikel zerlegen und man wird immer Passagen finden, die Hinterfragens Wert sind. Aber im großen und ganzen zählt er nur offensichtliche Tatsachen auf. Wenn du die Salzburger Nachrichten liest (das Vorzeigeblatt in Salzburg), so findest du sehr ähnliche Analysen.
Mag auch vieles nicht, was Quendler schreibt. Und wie gesagt, es gibt auch in diesem Artikel Sätze über die man FACHLICH und KONSTRUKTIV diskutieren und auch streiten könnte. Aber ihm primitiv Schadenfreude und im hohem Maße Überheblichkeit zu unterstellen, ihn einen KAC Masturbanten, der einem Anderen eine hineinwürgen muss zu nennen, dies ist ABSOLUT NUR PEINLICH und entspricht in keiner Weise deinem sonstigen Stil!