4 Gegentore in einem Drittel.... wann ist uns das zuletzt passiert, ach ja, nicht so lange her.... und was wurde verbessert? Die laufen herum wie am Villacher Kirtag um 5 Uhr in der Früh wenns ein Taxi nach Hause suchen....

Rd.40 EC VSV vs. Bratislava Capitals 29.01.2021 um 19:15 Uhr
-
-
bin ich froh wenn die Saison vorbei ist (dauert eh nicht mehr lange)... und ich dieses Dreckshockey nicht mehr schauen muss...
Leider sagen wir das schon 3 Jahre infolge das die Saison bald vorbei ist, leider wurden wir schon 3 Jahre enttäuscht. Voriges Jahr wurden die PO aber die Qualirunde geschafft, aber heuer gibts leider kein Licht im Tunnel, wir sind einfach zu schwach das ist leider so.
-
Dürft eh wieder a feine Darbietung gewesen sein. Ich finds brutal das es noch immer hartgesottene gibt die sich vor den computer setzen und sich den Schas angucken 😂😂
-
Es is zum speibm
-
Ich glaube jetzt wissen wir warum Daum vor einer Entlassung Angst hatte. Mit 4 Legio-Linien ist jeder Coach erfolgreich.
Bitte diesen Vertrag als erstes "lösen"
-
dAUM rOB DAUM
Ein anderer Trainer würde aus dieser Truppe auch nicht mehr heraus holen.. Diese Dreckstruppe heuer ist einfach nicht besser.. Punkt!
-
Dürft eh wieder a feine Darbietung gewesen sein. Ich finds brutal das es noch immer hartgesottene gibt die sich vor den computer setzen und sich den Schas angucken 😂😂
Die Hoffnung lebt. Sie liegt zwar im Koma, aber Sterbehilfe ist eben nicht erlaubt, hierzulande. Also schau´n wir weiter ...
-
Ja, wieder 6,90€ bezahlt für eine Leistung die... wie soll mans sagen, einfach dünn war. So viele Schüsschen (Schüsse warens keine) von der Seite, ohne das jemand vorm Tor war oder irgendwie mit Hirn geschossen wurden (übers Tor, nebens Tor, einfach voll drauf), das kanns normal nicht geben... Und Reaktion von der Bank? ICh habe keine gesehen oder war da ein Time-Out? Ein BRüller (hört man derzeit super gut, aber da war nichts) oder irgendwas? Ach doch: die Jungen haben wir sitzen gelassen, können ja brav zusehen und lernen wie..... naja der Gegner spielt....
-
Ich glaube jetzt wissen wir warum Daum vor einer Entlassung Angst hatte. Mit 4 Legio-Linien ist jeder Coach erfolgreich.
Bitte diesen Vertrag als erstes "lösen"
Ja, ja.. Und dann kommt wahrscheinlich wieder so ein Aho oder Ceman, vielleicht fragen wir den Peintner auch noch.. Bei Daum weiß man wenigstens, was man hat und dass man mit ihm Erfolg haben wird, diese Truppe heuer hat nicht er zusammengestellt...
-
Ja, wieder 6,90€ bezahlt für eine Leistung die... wie soll mans sagen, einfach dünn war. So viele Schüsschen (Schüsse warens keine) von der Seite, ohne das jemand vorm Tor war oder irgendwie mit Hirn geschossen wurden (übers Tor, nebens Tor, einfach voll drauf), das kanns normal nicht geben... Und Reaktion von der Bank? ICh habe keine gesehen oder war da ein Time-Out? Ein BRüller (hört man derzeit super gut, aber da war nichts) oder irgendwas? Ach doch: die Jungen haben wir sitzen gelassen, können ja brav zusehen und lernen wie..... naja der Gegner spielt....
Schau halt auf onhockey.tv.Da ist es gratis und selbst das ist noch zu teuer wenn man die gestohlene Freizeit rechnet...
-
... diese Truppe heuer hat nicht er zusammengestellt...
Das ist richtig - und das ist aber auch das einzige, das man ihm zugute halten kann/muß.
Unterm Strich sind wir also wohl wieder einmal auf die nächste Saison vertröstet.
-
Also lass ma bitte Daum aus den Diskussionen. Für diese Sautruppe kann er nix.
-
Ich kanns nur wiederholen... ich schenk dem Verein meine 500,- EUR für‘s Abo - und bitte keine Gutschrift für nächstes Jahr...steckt‘s es Euch sonst wohin...
-
Von der Bank kommt nichts, vielleicht waren sie gerade mit dem Leberkäse beschäftigt. Das mann den jungen keine Eiszeit gibt ist wirklich sehr sehr unverständlich, wir sind in der Tabelle ganz unten irgendwo im niergendwo und trotzdem schenkt mann ihnen die Eiszeit nicht damit man Erfahrung sammeln kann.
-
Ein anderer Trainer würde aus dieser Truppe auch nicht mehr heraus holen.. Diese Dreckstruppe heuer ist einfach nicht besser.. Punkt!
Ich behaupte JEDER, der Oide spielt seit 5-7 Partien ohne Not mit 3 Linien, dem Vorstand scheint das wurscht zu sein
-
Ich behaupte JEDER, der Oide spielt seit 5-7 Partien ohne Not mit 3 Linien, dem Vorstand scheint das wurscht zu sein
Die Zukunft sitzt auf der Bank.
Die Vergangenheit blamiert sich bei viel Eiszeit.
Linz kann uns nicht mehr einholen, den einen Bonuspunkt hamma uns verdient!
Fürchtet sich außer mir noch jemand vor dem Quali-Durchgang?
-
Wenn nicht einmal ein Struktur-Freak wie Daum ein System und eine Konstanz rein bringt, dann wird es wohl intern im Mannschaftsgefüge gröbere Probleme geben. Anders kann man sich solche Ergebnisse mit einem nominell so starken Kader nicht mehr erklären.
-
Also lass ma bitte Daum aus den Diskussionen. Für diese Sautruppe kann er nix.
Hätte ja nicht kommen müssen diese Saison, er wollte aber, also ist er jetzt auch mitverantwortlich, er stellt reine legio Linien zusammen, die vierte ist seit Wochen nur am Papier, klar sind viele verletzt, aber nicht einen einzigen shift!!!, auch bei 1:5. Sorry aber Daum ist genauso mitschuldig.
Die jetzigen Ergebnisse hätte Ceman auch eingefahren
-
Dachte zu Beginn der Saison ich müsse heuer meinen Avatar ändern.Zumindrst das hat sich erübrigt.Das gerupfte Kerlchen passt noch immer pefekt.
-
Bin gespannt ob wir im nächsten Spiel mit den gleichen Reihen wieder auflaufen.... wieder die gleichen Spieler die vorher schon keine Punkte gemacht haben.... vielleicht könnte man ja mal die "Stars" in eine Dritte geben und dafür einen Jungen nach vorne, einen gesunden MIx aus Österreichern und Legios....
1 Tor pro Spiel sollten wir auch damit schaffen können, vielleicht sogar 2.... oder 3.... (ui ui ui ui, da lehne ich mich weit raus bei unserer Truppe).
Hauptsache die sollen spielen die wir nächstes Jahr auch wieder da haben, was bringen uns Legios die nächstes Jahr in Buxdehude in der 5. slowakischen Extrawurstliga spielen?
-
Der nächste blutleere Auftritt gegen die Slowaken, die uns in 3 Minuten in alle Einzelteile zerlegt haben. Ein Grunddurchgangs-Sweep gegen diesen Gegner ist schon ziemlich lachhaft.
Da passte zum x-ten Male hinten und vorne nichts. Abgesehen von den bekannten Schwächen scheint es auch so nicht zu passen.
Kosmachuk fährt nach dem Ausgleich direkt auf die Bank, ohne mit den anderen Spielern abzuklatschen; bei den erzielten Toren musst mittlerweile eh schon froh sein, wenn die Herren überhaupt kurz einklatschen, Emotionen und Torjubel zeigt sowieso kaum einer; in den Unterbrechungen zieht jeder träge seine Runden - ohne Anfeuerungen, Emotionen etc. Bei den Bullys fährt jeder auf seine Position und aus...
Traurig was aus einem einst so leidenschaftlichen Verein mit Spielern, die sich gegenseitig mitgerissen und so noch etliche Spiele gedreht haben, geworden ist.
Die 4. Linie wurde vom Lehrer schon wieder 60 Spielminuten zum Nachsitzen verdonnert - am besten wir melden die U20 gleich ab.
Krastenbergs bemüht, kam in den ersten 40 Minuten auch immer wieder zum Abschluss, hat sich aber von der Gefährlichkeit her blitzschnell an die restlichen Alibi-Legionäre (Collins natürlich ausgenommen) angepasst. Wirkt auf den ersten Metern wie ein junger Ben Walter, entscheidend mithelfen wird der Lette mit ziemlicher Sicherheit nicht können.
-
Anders kann man sich solche Ergebnisse mit einem nominell so starken Kader nicht mehr erklären.
Woher, bitte vielmals, nimmst Du das "nominell stark"? Außer in den Verlautbarungen bei den jeweiligen TOP- und Seansationsverpflichtungs-Kundgebungen vor der Saison? Da waren wir stark wie nie - Top 5 minimum!
-
Die Zukunft sitzt auf der Bank.
Die Vergangenheit blamiert sich bei viel Eiszeit.
Linz kann uns nicht mehr einholen, den einen Bonuspunkt hamma uns verdient!
Fürchtet sich außer mir noch jemand vor dem Quali-Durchgang?
Nein, wieso? wir haben ja lt Statistik die stärksten Spiele gegen die Top 5 --> Ergo haben wir dann in der Qualirunde super Spiele gegen die "starken". Wir müssen uns also nur vor Linz in acht nehmen....
-
Wozu genau sitzten U20 Spieler auf der Bank, wenns nichtmal beim 1:5 Eiszeit bekommen?
Ich kann jeden jungen Spieler verstehen, der weg will aus Villach.
Das ist ein sehr komplexes Thema, aber dem Jungen dem man vorgaukelt in Villach ICE spielen zu können, der wird das aufgrund der aktuellen Erfahrungen eher nicht "glauben" und nach Klafu abwandern, wo er Alps spielen kann.
-
Nein, wieso? wir haben ja lt Statistik die stärksten Spiele gegen die Top 5 --> Ergo haben wir dann in der Qualirunde super Spiele gegen die "starken". Wir müssen uns also nur vor Linz in acht nehmen....
Glaubst Du wirklich, daß wir diese Saison noch EIN Spiel gewinnen?
-