die Pässe kommen heute leider oft viel zu ungenau.
Oft? - IMMER!
Dafür treffen wir aber das Tor nur selten.
Unterm Strich: Dumb(!) & chase vom Feinsten.
Das Niveau beider Teams entsprícht genau der Tabellensituation.
die Pässe kommen heute leider oft viel zu ungenau.
Oft? - IMMER!
Dafür treffen wir aber das Tor nur selten.
Unterm Strich: Dumb(!) & chase vom Feinsten.
Das Niveau beider Teams entsprícht genau der Tabellensituation.
Unansehnliches Drei-Linien Spiel
Sorry Prof für mich bist du es nicht
Du meinst jetzt aber nicht unseren Professor?
wie macht sich unser neuer Lette?
Rar.
Du meinst jetzt aber nicht unseren Professor?
dAUM rOB DAUM
Wir trinken auf Renars Krastenbergs
ich glaub, ein ganzer Kasten werds!
Neben Collins einer der raren Lichtblicke heute, im Abschluss aber leider ähnlich gefährlich wie der Rest der Mannschaft.
Wir sind der Inbegriff für Chancentod
Bist du deppert... die Qualirunde wird zach bis hoffnungslos...😳
Es braucht dann wenigstens niemand jammern daß er nicht in die Halle darf wenn die PO ohne Villach über die Bühne geht.
Die 3 Linien machen sich leider bemerkbar, aber was solls, in der Zwischenrunde wirds wohl funktionieren.
Wollte gerade schreiben, mich würde es nicht wundern, wenn wir jetzt noch das 1:3 bekommen und schon ist es passiert.
So Partie verloren, ob der Oberleerer jetzt die Jungen bringt?
wir haben weiterhin einfach null Konstanz und nach dem 1:2 fallen wir auch noch auseinander.
arg wie wir gegen direkte Konkurrenten immer wieder verlässlich abkacken..
So jetzt kann mann endlich der 4. Linie Eiszeit geben.
Jetzt wird's peinlich...
Warum Daum nicht nach dem 1:3 ein Time-Out nimmt, weiß auch nur er.
sonntag dann endlich wieder ein gegner der vor uns in der tabelle liegt naja, 4x im gd gegen die slowaken verloren, in der qr knack ma se dann, alles ein teil des plans
Hui! Also heute bin ich mit meinem Tipp mal gewaltig danebengelegen.
Mit 3 Linienhockey wird das nix in der Zwischenrunde.
Tja, so spielt man gegen Villach..
bin ich froh wenn die Saison vorbei ist (dauert eh nicht mehr lange)... und ich dieses Dreckshockey nicht mehr schauen muss...
So, welcher Gegner spielt denn für uns.... schauen wir uns die Zwischenstände an....
GUTEN MORGEN, WER SPIELT DENN IN DER EIGENEN HALLE FÜR UNS??
NIEMAND? Na Bitte....
Und wo ist die Jugend? Versauert als 4. auf der Bank..... das ist Schande für XXXXXXX EIshockey in Villach....
Bisher sehe ich noch keinen PRofessor an der Bande, eher ein Trauerspiel. Da hätten wir nicht wechseln müssen.
Müssen wir eigentlich die Qualirunde spielen? Können wir nicht irgend eine Covid Infektion vortäuschen?
Eines der Hauptprobleme sind die Form Tiefs von Pollastrone, Ulmer, Fraser so wie auch ein Caron, die allesamt weit unter den Erwartungen blieben.
Collins und Kosmachuk so wie auch Schmidt, sind die einzigen die regelmäßig scoren konnten.
Von den Villachern / Österreicher hat niemand mehr als 3 Tore aufs board gebracht.
Das Spiel heute hat einmal mehr unsere Schwächen aufgezeigt.
Anton Karlsson würde ich gerne wieder in Villach sehen.
Wozu genau sitzten U20 Spieler auf der Bank, wenns nichtmal beim 1:5 Eiszeit bekommen?
Ich kann jeden jungen Spieler verstehen, der weg will aus Villach.