Richtungsweisendes Match für Wien hoffe auf einen Sieg
RD 39 HC Innsbruck vs Vienna Capitals 23.01.2021 17:30
-
-
Zerfahrene Partie bis jetzt. Da geht bei beiden Mannschaften nicht viel.
-
Und in dem Moment schenkt Wraneschitz Innsbruck das 1:0.
-
Kurz vor der Pause Christoffer mit einem starken Solo zum 2:0.
-
guter start ins 2.,
Girard serviert Lattner das 3:0
-
-
Gleich zu Beginn des zweiten Drittels eine schöne Kombination zwischen Girard und Lattner, 3:0. Jetzt wird von den Caps dann auch mal etwas kommen müssen.
-
und wieder zwei billige gegentore...quasi nach art des hauses
-
Nur noch 3:2. Lattner mit dem Assist für Wien.
-
diese kapitalen Böcke in der eigenen Zone nerven unglaublich, so schön können die eigenen Goals gar nicht sein.
Kein Wunder dass bei den Haien jeder Goalkeeper erbärmliche Statistiken hat
-
Es tut mir leider liebe Innsbrucker, aber ihr habts heuer schon ein paar ziemliche Honks in der Mannschaft .....🤮🤮🤮
-
-
Tansey bei 4 gegen 4 wieder weit vorne im Forecheck. Die Truppe lernt das mit dem Defensivverhalten einfach nicht.
-
und als zugabe mit einem eigentor das 3:0 vergeigt
-
Wäre schön wenn es die Truppe mal zusammenbringen würde einen 3:0 Vorscprung heim zu spielen.
-
Was ist bitte mit Lattner los, der ist ja heute komplett neben der Spur.
-
Für mich unbegreiflich, dass keiner der beiden Schiri den Kniecheck vom Haiespieler geahndet hat, dafür dann die 2 min Strafe vs. CAPS für zu viele Spieler.
Spiel aber mMn äußerst schmutzig von beiden Seiten geführt und die 2 Zebras lassen es einfach laufen. Na gut bei Piragic ist man es fast schon gewohnt und Bulovec passt sich nahtlos an.
-
-
Für mich unbegreiflich, dass keiner der beiden Schiri den Kniecheck vom Haiespieler geahndet hat
Ich hab einen Hüftcheck gesehen.
-
Schöner Check gegen Christoffer. Wer war das, Wukovits?
-
Na wenigstens 2 Punkte, wenn schon das deppate PP2 kurz vor Schluss sein hat müssen.
-
Na zumindest 1 Punkt ergattert.
Grats an die Haie zu mMn verdienten Sieg.
Toll dass unsere Cracks ein 0:3 und 3:4 aufholen konnten. Man merkt dass die Moral stimmt.
Jetzt hoffe ich dennoch, dass demnächst einige von den verletzten Spieler zurück kommen werden.
-
keine ahnung was mit unserer truppe los ist.wir spielen richtig schlecht zur zeit,unglaublich.auch wenn einige spieler fehlen,aber dass darf keine ausrede sein.unser stellungsspiel ist teilweise eine katastrophe.ich finde auch dass es ein schmutziges spiel von beiden seiten war,wo viele fouls einfach nicht geandet wurden.
-
-
Euer Braden Christoffer ist echt ein geiler Eishockeyspieler !
A bisserl viel auf der Strafbank, aber sonst eine coole "Socke" der Typ!
-
keine ahnung was mit unserer truppe los ist.wir spielen richtig schlecht zur zeit,unglaublich.auch wenn einige spieler fehlen,aber dass darf keine ausrede sein.unser stellungsspiel ist teilweise eine katastrophe.ich finde auch dass es ein schmutziges spiel von beiden seiten war,wo viele fouls einfach nicht geandet wurden.
keine ausrede aber evt machts schon einen unterschied wer da aktuell verantwortung übernimmt.
dieser weg mit weniger legios wird nicht nur sonnentage haben. es ist eine achterbahnsaison und nichts anderes darf man erwarten.
-
Hast du dir unser line up angesehen ? Was erwartest du für ein Stellungsspiel der Jungen ? Wichtig das sie möglichst viel Eiszeit bekommen, Erfahrungen sammeln und der Rest sollte dann kommen.
Wenn du das stellungsspiel eines lakos oder HACKL meinst die hatten bis jetzt auch eher ein überschaubares
-
Hast du dir unser line up angesehen ? Was erwartest du für ein Stellungsspiel der Jungen ? Wichtig das sie möglichst viel Eiszeit bekommen, Erfahrungen sammeln und der Rest sollte dann kommen.
Wenn du das stellungsspiel eines lakos oder HACKL meinst die hatten bis jetzt auch eher ein überschaubares
bei jedem shift müssen alle spieler ihren job machen, lässt einer aus wird es brenzlig. und genau hier müssen viele spieler lernen, was aber klar und heuer kein problem ist.
-
12 Legios gegen 4 Legios, bin mit dem Punkt recht zufrieden.
-
-