Im letzten Satz ist sehr viel wahres dran- Eine Rückendeckung für den Trainer im Umgang mit den genannten Spielern spürt man halt auch nicht.Man hat den Eindruck, es wird immer dann besser, wenn es den Spielern selber zu blöd wird
Dann wäre es aber besser die Nichtwilligen auszutauschen und mit einer besseren Jugend weiterzuspielen, egal was dabei herauskommt.
Wenn ein Trainer deperte Vorgaben gibt. was bei Poss der Fall gewesen sein könnte, dann dürfens gerne auch gegen den Trainer spielen, aber wenn die ein beinhartes Alphatier mit Zach Gschau brauchen um zu funktionieren, dann passt charakterlich was nicht.
Ich glaube, oder besser ich hoffe, dass es andere Ursachen hat, denn Keine Mannschaft kommt eine Saison lng ohne Tiefs durch. Bei manchen dauern diese Tiefs auch ziemlich lang und haben auch einen dramatischen Verlauf.
Man kann es halt fast nicht glauben dass gute Spieler so ein idiotisches leck mich am A.... Hockey abliefern können aber wenn ich mich beim Training voll umhacke, braucht mir auch keiner eine Rechenaufgabe stellen die übers kleine einmaleins hinausgeht, das könnte so hirnlose Auftritte erklären.
Gäbs keine solche Ursache, wär ich von gewissen Spielern schon sehr enttäuscht und sie könnten sich meiner Meinung nach echt schleichen.