also so schlecht sind Bernard und Schmidt jetzt doch nicht. Aber danke fürs Angebot!
😘
Angebot ?  
Ich bin äußerst froh, dass wir Enroth nirgends anbieten müssen, denn das würde bedeuten, dass er noch bei uns wäre  

also so schlecht sind Bernard und Schmidt jetzt doch nicht. Aber danke fürs Angebot!
😘
Angebot ?  
Ich bin äußerst froh, dass wir Enroth nirgends anbieten müssen, denn das würde bedeuten, dass er noch bei uns wäre  
Angebot ?
Angebot = Empfehlung 😜
Kleine Notiz am Rande um wieder einmal zu unterlegen ,wie viele Faktoren bei einem Goalie mitspielen können  
vlt auch ein kleiner Denkanstoß für den ein oder anderen ,woran es liegen könnte,ob er performt oder nicht. wäre auch ein interessantes Thema für einen eigenen Thread . 
ich denke wenn man zu so später Stunde einen Spieler (egal ob Feldspieler oder Goalie) nach verpflichtet, versucht man aus Sicht des Vereines wohl immer eine Option für ein weiteres Jahr heraus zu verhandeln
Versuchen ja, ich würds aber nicht davon abhängig machen.
Wir haben heuer ein gutes Team, auch wenns seine Schwächen hat. Dazu hast heuer wohl auch eine recht einzigartige Situation, dass viele Mannschaften die sonst Contender wären, schwächeln, wie die Caps oder Bozen und auch der KAC.
Ich würds heuer auf Teufel komm raus versuchen den bestmöglichen & leistbaren Goalie zu holen, unabhängig von der nächsten Saison.
Kleine Notiz am Rande um wieder einmal zu unterlegen ,wie viele Faktoren bei einem Goalie mitspielen können
Ja Enroth spielt in Schweden heuer wieder auf seinem "richtigen" Niveau. Beim KAC konnte er das nie richtig bringen. Ich denke es lag viel an der fehlenden Spielpraxis.
Meine Theorie ist ja, dass Spieler mit dem Vornamen J(h)onas  beim KAC nicht funktionieren  
Ja Enroth spielt in Schweden heuer wieder auf seinem "richtigen" Niveau. Beim KAC konnte er das nie richtig bringen. Ich denke es lag viel an der fehlenden Spielpraxis.
Meine Theorie ist ja, dass Spieler mit dem Vornamen J(h)onas beim KAC nicht funktionieren
wenn du mit Johannes Bischofberger unzufrieden bist, dann schick ihn nur her auf die Sonnenseite Kärntens 
wenn du mit Johannes Bischofberger unzufrieden bist, dann schick ihn nur her auf die Sonnenseite Kärntens
Es geht dezidiert um den Namen J(h)onas   Jonas Norqvist, Jhonas Enroth. Mehr fallen mir jetzt gar nicht ein - reicht aber auch, mich schauderts schon genug
  Jonas Norqvist, Jhonas Enroth. Mehr fallen mir jetzt gar nicht ein - reicht aber auch, mich schauderts schon genug  
Und was soll er in Diex? die haben ja nichtmal ein Hockey Team  
Und was soll er in Diex? die haben ja nichtmal ein Hockey Team
Nach ein paar Jahren in Mordor, würde ihm in Diex sogar im Winter die Haut verbrennen, da reicht zuerst mal Villach... 😅👍
Nach ein paar Jahren in Mordor, würde ihm in Diex sogar im Winter die Haut verbrennen, da reicht zuerst mal Villach... 😅👍
Er findet Schlumpfhausen beim vorbeifahren ja sooo toll, deshalb hat er wohl schon um 2 Jahre beim KAC verlängert  
Ich glaube wir haben einen Hexer gefunden 
???
Gargamel?
Da mach ich heute die ICE Homepage auf, und sehe als erstes die Überschrift:
"Linz verleiht Thomas Höneckl"
Denk ich mir, na servas, und der soll uns helfen? Da seht ihr, was ihr mir der Diskussion um einen neuen Goalie angerichtet habt ..

Geralt von Riva!  
Und wer ist der Magier?😂
Und wer ist der Magier?😂

Da wär mir aber Oliver Kahn lieber - wir brauchen Eier😂
Der Torhüter allein löst das Problem nicht, für einen möglichen Titelrun ist eure Defense generell zu schwach.
Der Torhüter allein löst das Problem nicht, für einen möglichen Titelrun ist eure Defense generell zu schwach.
Das mag sein - aber man würde wohl weiterkommen als mit den bisherigen 2en.
Und nur das zählt.
Habibi Blocksberg?
Ist an den Gerücht, einen neuen Goalie zu kaufen jetzt was dran oder nicht?
menschenhandel ist nach wie vor verboten
Ist an den Gerücht, einen neuen Goalie zu kaufen jetzt was dran oder nicht?
Is was dran, ja.
Ron Hextall?