Wenn ich mir die heurige Derbybilanz ansehe, habe ich lieber PlayOff ohne KAC, statt mit und als Gegner.

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich mir die heurige Derbybilanz ansehe, habe ich lieber PlayOff ohne KAC, statt mit und als Gegner.
...da geb ich dir recht, aber du musst zugeben, es wäre schon episch.
Spiel 1 in Villach
Halle voll
alles lechzt nach Vergeltung
Da würds schon rund gehen, auch wenn die Fallhöhe für den VSV natürlich enorm wäre im Vergleich zu Graz oder Znaim.
-
...da geb ich dir recht, aber du musst zugeben, es wäre schon episch.
Spiel 1 in Villach
Halle voll
alles lechzt nach Vergeltung
Da würds schon rund gehen, auch wenn die Fallhöhe für den VSV natürlich enorm wäre im Vergleich zu Graz oder Znaim.
Ja genau, volle Halle, wir bekommen 0:6 dresch, die Klagen(furter) machen sich wieder lustig über uns, vergessen sofort deren sch...... Saison, und bei uns ist gleich wieder alles schlecht, was vorher gut war.
Nein lieber nicht, wie gesagt, die nebelkinder soll wer anders erledigen, uns liegen die einfach nicht, und wir sind der letzte Strohhalm für die.
-
Ja genau, volle Halle, wir bekommen 0:6 dresch, die Klagen(furter) machen sich wieder lustig über uns, vergessen sofort deren sch...... Saison, und bei uns ist gleich wieder alles schlecht, was vorher gut war.
Wie wär das schön
-
und bei uns ist gleich wieder alles schlecht, was vorher gut war
Derby war ist und wird immer eine Standortbestimmung sein. Nach einer Derbyniederlage (gerade so wie heuer) musst immer gut überlegen, was da falsch gelaufen ist.
Mittlerweile kommt mir vor, dass nicht nur die Spieler, sondern auch die Fans vor dem Nimbus der Unbesiegbarkeit des KAC in Ehrfurcht erstarren. Die kochen auch nur mit Wasser, sie sind schlagbar, ich behaupte mal dass unser OT-Zittersieg und die 0:4 Niederlage (ggn. die Rumpftruppe) ausschließlich in den Köpfen der Spieler fußt und nicht deswegen, weil sie soviel besser sind als wir. Sie waren besser, weil mental stärker.
Voller Kader vs. voller Kader in einem Playoff Seire best of 7 - da siehst wo die Wahrheit liegt. Es gilt dann auch zu akzeptieren, wenn wir nicht besser sind und verlieren. Das ist dann halt die Realität. Auf dieser Erkenntnis baut man meist was besseres auf, als auf einer glücklichen Auslosung und einem durchgewurschtelten Playoff run wo man sich danach wieder selbst in die Tasche lügt.
-
Wie wär das schön
Husch husch, ab in den Hoffnungsrunden Fredl mit dir und aufhören zu träumen!
-
Voller Kader vs. voller Kader in einem Playoff Seire best of 7 - da siehst wo die Wahrheit liegt. Es gilt dann auch zu akzeptieren, dass wir nicht besser sind, wenn wir verlieren.
Gegen einen vollen KAC Kader verlieren wir allemal. Wir verlieren sogar gegen einen dezimierten KAC, weil unser Trainer einfach kein Mittel gegen das System von Matikainen hat, das er jetzt mehrmals eindruckvoll bewiesen.
Also nein danke, wenn man ins HF will, dann muss man den KAC tunlichst vermeiden.
-
Also nein danke, wenn man ins HF will, dann muss man den KAC tunlichst vermeiden.
das ja...aber mehr aus nüchternen sportlichen Gründen als aus reiner Panik heraus.
Wir verlieren sogar gegen einen dezimierten KAC
das war glaub ich, wie gesagt, mehr mental bedingt als alles andere. In der Feber Form hätten wir glaub ich nie und nimmer ggn. diese Rumpftruppe verlorgen - kann man sich aber nicht aussuchen.
weil unser Trainer einfach kein Mittel gegen das System von Matikainen hat, das er jetzt mehrmals eindruckvoll bewiesen.
das ist mitunter der Faktor, der mir am meisten Sorgen bereitet. Wir sind die ganze Saison schon für 2-3 Mannschaft scheinbar mühelos knackbar, während andere Teams sich brutal plagen. KA. woran das liegt, aber es gehört abgestellt.
edit
aber in Wahrheit kann das alles recht egal sein, der KAC muss die Quali auch erstmal schaffen und sooo rosig schauts dafür jetzt auch nicht aus
-
Sorry aber ich find es vollkommen lächerlich wie manche das können einend Spielers oder eines Trainers daran fest machen wie gut er oder die ganze Mannschaft gegen den KAC gespielt hat
vor allem ist es vollkommen hirnrissig bei den Totalausfällen die wir gehen den KAC hatten die Schuld auf den Trainer zu schieben, oder beinhaltet das System des Trainers das Hughes nach gefühlt 2 Sekunden eine vollkommen sinnlose Strafe nimmt ?
Sorry aber wir sind zweiter, kommt doch mal über die Niederlagen gegen den KAC hinweg…
-
Volle Halle gegen den KAC. Und deren Fans sind dank der Sitzer in der ganzen Halle verteilt. Auf die Stehertribüne haben die sich damals nicht getraut.
-
Und Bernard landet in Bozen
-
Weiß eigentlich jemand von euch wieviel ein Brian Lebler für sein Engagement in Salzburg bekommt? Könnte z.B. ein Kristler noch zu uns wechseln?
-
Weiß eigentlich jemand von euch wieviel ein Brian Lebler für sein Engagement in Salzburg bekommt? Könnte z.B. ein Kristler noch zu uns wechseln?
Seid Gestern 23:59 ist Transferschluß für diese Saison !
Was der Lebler verdient, musst Ihn selber fragen !
-
Wir brauchen aber momentan auch niemanden mehr würde ich sagen.....
-
Ich frage mich eh schon die ganze Zeit in welcher Linie Daum den Krasti spielen lässt😉
-
Vor Jahren habe ich aus seinem Umfeld mal um die 150k pro Saison vernommen, was das dann pro Monat bzw. für die Dauer der Playoffs ausmacht, kannst dir ja selbst ausrechnen
Bei Lebler dürfte es heuer aber wohl auch darum gehen das er Meister werden möchte bzw. so die mehr oder weniger beinahe 100% Chance auf den Titel bekommt, da sagst als Spieler eigentlich nicht nein
Edit: mein Post bezieht sich lediglich auf Lebler, eine Verpflichtung von Kristler wäre einerseits nicht mehr möglich und andererseits aufgrund unseres aktuellen Luxusproblems im Sturm sowieso vollkommen sinnlos
-
Vor Jahren habe ich aus seinem Umfeld mal um die 150k pro Saison vernommen, was das dann pro Monat bzw. für die Dauer der Playoffs ausmacht, kannst dir ja selbst ausrechnen
Bei Lebler dürfte es heuer aber wohl auch darum gehen das er Meister werden möchte bzw. so die mehr oder weniger beinahe 100% Chance auf den Titel bekommt, da sagst als Spieler eigentlich nicht nein
.... der ist selber schuld.... wäre er nach Villach gewechselt, ja dann.....
-
.... der ist selber schuld.... wäre er nach Villach gewechselt, ja dann.....
die Frage ist, was ist schon ein Meistertitel verglichen mit der Chance mal im schönen Villach spielen zu können 😂
-
Bei Lebler dürfte es heuer aber wohl auch darum gehen das er Meister werden möchte bzw. so die mehr oder weniger beinahe 100% Chance auf den Titel bekommt,
Wenns ihm darum geht, hätte er gleich am Saisonbeginn zu Villach gehen müssen.Jetzt kann ich mir schon seine Suderei vorstellen wenns wieder nichts wird und Villach Meister ist.
-
Seid Gestern 23:59 ist Transferschluß für diese Saison !
Was der Lebler verdient, musst Ihn selber fragen !
Ich nehme stark an mehr als er wert ist (seller market lt. Freimüller)
Vielleicht steht aber auch ein Karrierende im Raum???
-
Also so einen Meistertitel kannst dir aber auch aufmalen, was hat denn das für einen Wert bitte???
Die komplette Aktion ist von beiden Seiten nur lächerlich und an Peinlichkeit, zumindest außerhalb von Klagenfurt, nur schwer zu überbieten...
-
Also so einen Meistertitel kannst dir aber auch aufmalen, was hat denn das für einen Wert bitte???
Die komplette Aktion ist von beiden Seiten nur lächerlich und an Peinlichkeit, zumindest außerhalb von Klagenfurt, nur schwer zu überbieten...
Naja zumindest aus Sicht von Lebler ist der Wechsel schon verständlich, evtl denkt er sogar daran für eine Karriere nach der aktiven zu Netzwerken und wenn dir der Meistertitel mehr oder weniger als Geschenkskorb überreicht wird dann lehnst das aus Sicht eines Spielers auch nicht ab
-
- Offizieller Beitrag
Wahnsinn wie romantisch da eine ganz schöne Anzahl an Eishockeyfans veranlagt sind.
-
Wahnsinn wie romantisch da eine ganz schöne Anzahl an Eishockeyfans veranlagt sind.
Nur noch eine Frage - Lebler spielt ja die Saison korrekt mit den Black wings fertig. Das bedeutet, dass ihm ohnehin die ganze Vertragssumme für diese Saison zu zahlen ist bzw. zusteht.
Also wo ist da neben einem netten Zuverdienst für Lebler selbst der große Sparfaktor für Linz?
-
Nur noch eine Frage - Lebler spielt ja die Saison korrekt mit den Black wings fertig. Das bedeutet, dass ihm ohnehin die ganze Vertragssumme für diese Saison zu zahlen ist bzw. zusteht.
Also wo ist da neben einem netten Zuverdienst für Lebler selbst der große Sparfaktor für Linz?
Angeblich zahlt Salzburg eine nette Leihsumme an Linz.
-