Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
https://www.ring-sports.at/eishockey/oest…mer-nicht-nach/
Gute Entscheidung
Hätte man überhaupt noch Punkte für einen weiterne Legio? U22?
Hat dazu jemand den Artikel der Kronen Zeitung?
-
Hätte man überhaupt noch Punkte für einen weiterne Legio? U22?
Hat dazu jemand den Artikel der Kronen Zeitung
bitteschön
-
dachte mangene hängt die eisschuhe an den nagel?
-
Hat es nicht geheißen, dass Matt Mangene seine Karriere beendet?
Spannend das Cijan noch keinen Vertrag hat. Schläft man in Dornbirn noch?
-
dachte mangene hängt die eisschuhe an den nagel?
hat er auch, wurde vor zwei Tagen bei den Pittsburgh Penguins als Noramerikascout vorgestellt
-
OÖNachrichten Artikel zu Rotter
In diesem Artikel steht bei den Linzer Abgängen Leiler drinnen. In Klammer steht da dabei VSV. Wurde aber offiziell noch nirgends bestätigt soweit ich mich erinnere.
-
Einen Rotter hätte ich mir aber auch bei uns vorstellen können. Wäre sogar ein Upgrade zu Ulmer gewesen. Es passt aber auch so wenn die jungen dafür nach vorne rücken.
-
Einen Rotter hätte ich mir aber auch bei uns vorstellen können. Wäre sogar ein Upgrade zu Ulmer gewesen. Es passt aber auch so wenn die jungen dafür nach vorne rücken.
Linz wird halt doch besser zahlen als Villach.Siehe Lebler...
-
wie sieht es jetzt mit Tone aus?
-
Na, also des Theater, das dann hier geschlagen worden wäre, hätt ich mir bei der Verpflichtung eines jahrelangen Dauerhockeyinvaliden ned geben wollen...bei alles Respekt für Rotter.
-
sorry, den Rotter von vor 3-4 Jahren gern, die Glaskanone der letzten Jahre nicht, so sehr er mir immer getaugt hat...
-
Als ob ihr euch das aussuchen könnts
Aber laut Kaderexperten Die Maske werdet ihr euren Meistertitel vom letzten Jahr ohnehin verteidigen, da brauchts keinen Rotter.
-
Als ob ihr euch das aussuchen könnts
Aber laut Kaderexperten Die Maske werdet ihr euren Meistertitel vom letzten Jahr ohnehin verteidigen, da brauchts keinen Rotter.
Nimm halt das Wettangebot an, wenn dir so sicher bist? Oder wiedermal nur zum Trollen da?
-
Letztes Jahr hatte ich euren Kader auf den Plätzen 10-11, mehr wars am Ende nicht = Troll.
Heuer ist es für eine Einschätzung zu früh, aber Klagenfurt, Salzburg, Bozen und auch Linz sind für euch ohnehin unerreichbar. Der Rest wird sich zeigen wenn die Teams die Kader komplettiert haben.
-
Letztes Jahr hatte ich euren Kader auf den Plätzen 10-11, mehr wars am Ende nicht = Troll.
Heuer ist es für eine Einschätzung zu früh, aber Klagenfurt, Salzburg, Bozen und auch Linz sind für euch ohnehin unerreichbar. Der Rest wird sich zeigen wenn die Teams die Kader komplettiert haben.
8 VSV
8 ist nicht gleich 10 oder 11.
Nicht ganz unerheblich.
-
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will.
Wenn ich mir deine letzten Kommentare im Forum anschaue, könnte man da direkt einen Beispiel Link hinterlegen
-
Bin schon wieder weg keine Angst.
Nur wundert es mich wenn Jahr für Jahr die Mannschaft in den Himmel gelobt wird und sieh dann tiefer fällt wie nie zuvor. Ein Kleinkind lernts beim ersten Mal.
-
Bin schon wieder weg keine Angst.
Nur wundert es mich wenn Jahr für Jahr die Mannschaft in den Himmel gelobt wird und sieh dann tiefer fällt wie nie zuvor. Ein Kleinkind lernts beim ersten Mal.
Gibs zu, das taugt dir eh
-
8 ist nicht gleich 10 oder 11.
Nicht ganz unerheblich.
Danke
Als Meisterfan hat man also auch nicht mehr zu tun, als einen Kommentar eines Linzer Users in einem Villacher-Thread aufzugreifen, ein Jahr zurückzuscrollen und in einem anderen Thread ein Zitat hervorzuholen. Zumindest ist 8 näher bei 10-11 als bei 1.
-
Gibs zu, das taugt dir eh
Taugn ist vielleicht das falsche Wort. Ich nehme es wohlwollend zur Kenntnis, weil ich wiederholt nicht kapiere warum die eigene Mannschaft so gelobt wird ohne ein einziges Spiel gesehen zu haben. Klar betrifft das hauptsächlich einen User, aber viele werden sich wieder mitreißen lassen und dann wieder zu Tode betrübt sein wenn die ersten Spiele was anderes zeigen.
-
Danke
Als Meisterfan hat man also auch nicht mehr zu tun, als einen Kommentar eines Linzer Users in einem Villacher-Thread aufzugreifen, ein Jahr zurückzuscrollen und in einem anderen Thread ein Zitat hervorzuholen. Zumindest ist 8 näher bei 10-11 als bei 1.
Ja, im Endeffekt halten die Klagenfurter mit den Villachern zusammen wenn es gegen die Linzer geht.
1. Die Maske hat nie vom ersten Platz gesprochen, sondern von einer möglichen direkten Playoffteilnahme.
2. Die Maske hat auch letzte Saison nicht vom Meistertitel gesprochen (und wenn wir es getan haben, dann nur aus Spaß - Kennst du aber vermutlich nicht)
3. Im Gegensatz zu euch waren wir letzte Saison in den Playoffs
4. Du bist nur zum trollen da. Geh doch bitte wieder in deinen Thread und lass uns unsere Illusionen.
Heuer ist es für eine Einschätzung zu früh, aber Klagenfurt, Salzburg, Bozen und auch
LinzVienna Capitals sind für euch ohnehin unerreichbar. Der Rest wird sich zeigen wenn die Teams die Kader komplettiert haben.Jetzt stimmt es.
und tschüss
-
wie sieht es jetzt mit Tone aus?
Hey. Bekommt, gem. meinen Informationen, in Schweden noch Arbeitslose. Darum darf er offiziell nichts unterschreiben. Wird aber im August präsentiert.
-
Hat es nicht geheißen, dass Matt Mangene seine Karriere beendet?
Spannend das Cijan noch keinen Vertrag hat. Schläft man in Dornbirn noch?
was heißt da schläft man noch? Ich nenne es eher Dauerschlaf
-
Als ob Linz jetzt den mega Kader hätte😉
Die Wahrheit liegt am Eis. Also abwarten und Bier trinken
-