1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Dorschkopf
    KHL
    • 14. Juli 2021 um 09:56
    • #6.226

https://www.ring-sports.at/eishockey/oest…mer-nicht-nach/

Gute Entscheidung

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juli 2021 um 10:28
    • #6.227
    Zitat von Dorschkopf

https://www.ring-sports.at/eishockey/oest…mer-nicht-nach/

Gute Entscheidung

Hätte man überhaupt noch Punkte für einen weiterne Legio? U22?

Hat dazu jemand den Artikel der Kronen Zeitung?

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 14. Juli 2021 um 10:35
    • #6.228
    Zitat von PatMan

Hätte man überhaupt noch Punkte für einen weiterne Legio? U22?

Hat dazu jemand den Artikel der Kronen Zeitung

bitteschön

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 197,92 kB
      • 140 × 762
  • Benny-78
    NHL
    • 14. Juli 2021 um 10:40
    • #6.229

dachte mangene hängt die eisschuhe an den nagel? :/

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juli 2021 um 10:43
    • #6.230

Hat es nicht geheißen, dass Matt Mangene seine Karriere beendet?

Spannend das Cijan noch keinen Vertrag hat. Schläft man in Dornbirn noch?

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 14. Juli 2021 um 10:43
    • #6.231
    Zitat von Benny-78

dachte mangene hängt die eisschuhe an den nagel? :/

hat er auch, wurde vor zwei Tagen bei den Pittsburgh Penguins als Noramerikascout vorgestellt

• Hirn33
    Black Wings
    • 14. Juli 2021 um 11:36
    • #6.232

OÖNachrichten Artikel zu Rotter

In diesem Artikel steht bei den Linzer Abgängen Leiler drinnen. In Klammer steht da dabei VSV. Wurde aber offiziell noch nirgends bestätigt soweit ich mich erinnere.

• jcp77
    KHL
    • 14. Juli 2021 um 12:07
    • #6.233

Einen Rotter hätte ich mir aber auch bei uns vorstellen können. Wäre sogar ein Upgrade zu Ulmer gewesen. Es passt aber auch so wenn die jungen dafür nach vorne rücken.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. Juli 2021 um 13:01
    • #6.234
    Zitat von jcp77

Einen Rotter hätte ich mir aber auch bei uns vorstellen können. Wäre sogar ein Upgrade zu Ulmer gewesen. Es passt aber auch so wenn die jungen dafür nach vorne rücken.

Linz wird halt doch besser zahlen als Villach.Siehe Lebler...

• Speckbrot
    localhoRst
    • #6.235

wie sieht es jetzt mit Tone aus?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • #6.236
    Zitat von jcp77

Na, also des Theater, das dann hier geschlagen worden wäre, hätt ich mir bei der Verpflichtung eines jahrelangen Dauerhockeyinvaliden ned geben wollen...bei alles Respekt für Rotter.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juli 2021 um 13:18
    • #6.237

sorry, den Rotter von vor 3-4 Jahren gern, die Glaskanone der letzten Jahre nicht, so sehr er mir immer getaugt hat...

• viserys
    KHL
    • 14. Juli 2021 um 14:02
    • #6.238

Als ob ihr euch das aussuchen könnts :veryhappy:

Aber laut Kaderexperten Die Maske werdet ihr euren Meistertitel vom letzten Jahr ohnehin verteidigen, da brauchts keinen Rotter.

• weiss007
    Gast
    • 14. Juli 2021 um 14:03
    • #6.239
    Zitat von mexikaner

Als ob ihr euch das aussuchen könnts :veryhappy:

Aber laut Kaderexperten Die Maske werdet ihr euren Meistertitel vom letzten Jahr ohnehin verteidigen, da brauchts keinen Rotter.

Nimm halt das Wettangebot an, wenn dir so sicher bist? Oder wiedermal nur zum Trollen da?

• viserys
    KHL
    • 14. Juli 2021 um 14:06
    • #6.240

Letztes Jahr hatte ich euren Kader auf den Plätzen 10-11, mehr wars am Ende nicht = Troll.

Heuer ist es für eine Einschätzung zu früh, aber Klagenfurt, Salzburg, Bozen und auch Linz sind für euch ohnehin unerreichbar. Der Rest wird sich zeigen wenn die Teams die Kader komplettiert haben.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Juli 2021 um 14:10
    • #6.241
    Zitat von mexikaner

Letztes Jahr hatte ich euren Kader auf den Plätzen 10-11, mehr wars am Ende nicht = Troll.

Heuer ist es für eine Einschätzung zu früh, aber Klagenfurt, Salzburg, Bozen und auch Linz sind für euch ohnehin unerreichbar. Der Rest wird sich zeigen wenn die Teams die Kader komplettiert haben.

Zitat von mexikaner

8 VSV

8 ist nicht gleich 10 oder 11.

Nicht ganz unerheblich.

• weiss007
    Gast
    • 14. Juli 2021 um 14:15
    • #6.242
    Zitat von mexikaner

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will.

Wenn ich mir deine letzten Kommentare im Forum anschaue, könnte man da direkt einen Beispiel Link hinterlegen :prost:

• viserys
    KHL
    • 14. Juli 2021 um 14:21
    • #6.243

Bin schon wieder weg keine Angst.

Nur wundert es mich wenn Jahr für Jahr die Mannschaft in den Himmel gelobt wird und sieh dann tiefer fällt wie nie zuvor. Ein Kleinkind lernts beim ersten Mal.

• weiss007
    Gast
    • 14. Juli 2021 um 14:23
    • #6.244
    Zitat von mexikaner

Bin schon wieder weg keine Angst.

Nur wundert es mich wenn Jahr für Jahr die Mannschaft in den Himmel gelobt wird und sieh dann tiefer fällt wie nie zuvor. Ein Kleinkind lernts beim ersten Mal.

Gibs zu, das taugt dir eh ;)

• viserys
    KHL
    • 14. Juli 2021 um 14:23
    • #6.245
    Zitat von darkforest

8 ist nicht gleich 10 oder 11.

Nicht ganz unerheblich.

Als Meisterfan hat man also auch nicht mehr zu tun, als einen Kommentar eines Linzer Users in einem Villacher-Thread aufzugreifen, ein Jahr zurückzuscrollen und in einem anderen Thread ein Zitat hervorzuholen. Zumindest ist 8 näher bei 10-11 als bei 1.

• viserys
    KHL
    • 14. Juli 2021 um 14:25
    • #6.246
    Zitat von weiss007

Gibs zu, das taugt dir eh ;)

Taugn ist vielleicht das falsche Wort. Ich nehme es wohlwollend zur Kenntnis, weil ich wiederholt nicht kapiere warum die eigene Mannschaft so gelobt wird ohne ein einziges Spiel gesehen zu haben. Klar betrifft das hauptsächlich einen User, aber viele werden sich wieder mitreißen lassen und dann wieder zu Tode betrübt sein wenn die ersten Spiele was anderes zeigen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Juli 2021 um 14:34
    • #6.247
    Zitat von mexikaner

Als Meisterfan hat man also auch nicht mehr zu tun, als einen Kommentar eines Linzer Users in einem Villacher-Thread aufzugreifen, ein Jahr zurückzuscrollen und in einem anderen Thread ein Zitat hervorzuholen. Zumindest ist 8 näher bei 10-11 als bei 1.

Ja, im Endeffekt halten die Klagenfurter mit den Villachern zusammen wenn es gegen die Linzer geht.

1. Die Maske hat nie vom ersten Platz gesprochen, sondern von einer möglichen direkten Playoffteilnahme.

2. Die Maske hat auch letzte Saison nicht vom Meistertitel gesprochen (und wenn wir es getan haben, dann nur aus Spaß - Kennst du aber vermutlich nicht)

3. Im Gegensatz zu euch waren wir letzte Saison in den Playoffs Popcorn

4. Du bist nur zum trollen da. Geh doch bitte wieder in deinen Thread und lass uns unsere Illusionen. ;)

Zitat von mexikaner

Heuer ist es für eine Einschätzung zu früh, aber Klagenfurt, Salzburg, Bozen und auch Linz Vienna Capitals sind für euch ohnehin unerreichbar. Der Rest wird sich zeigen wenn die Teams die Kader komplettiert haben.

Jetzt stimmt es.

:* und tschüss

• Kappal
    Nachwuchs
    • 14. Juli 2021 um 15:51
    • #6.248
    Zitat von Speckbrot

wie sieht es jetzt mit Tone aus?

Hey. Bekommt, gem. meinen Informationen, in Schweden noch Arbeitslose. Darum darf er offiziell nichts unterschreiben. Wird aber im August präsentiert.

• neos122
    EBEL
    • 14. Juli 2021 um 15:57
    • #6.249
    Zitat von PatMan

Hat es nicht geheißen, dass Matt Mangene seine Karriere beendet?

Spannend das Cijan noch keinen Vertrag hat. Schläft man in Dornbirn noch?

was heißt da schläft man noch? Ich nenne es eher Dauerschlaf :banghead:

• Bluedynamite
    KHL
    • 14. Juli 2021 um 15:57
    • #6.250

Als ob Linz jetzt den mega Kader hätte😉

Die Wahrheit liegt am Eis. Also abwarten und Bier trinken :prost: