Er hat ein besseres Angebot erhalten und dieses auch genützt! Hätte ich auch so gemacht als Spieler..

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Dem Verein gibt glaub ich eh niemand die Schuld. Und einem Spieler kann man es auch nicht verwehren in eine höhere Liga zu wechseln. So schade es ist.
Verwehren könnte man es einem Spieler schon, wofür gibt es den sonst Verträge. Die Frage ist dann halt ob ich mich 1 Jahr mit einem Spieler ärgere der eigentlich wo anders sein will
-
Wir kriegen Geld dafür, dass jemand nicht bei uns spielt, der vielleicht gar nicht hier sein will? Alles richtig gemacht!
-
mal bei allard fragen ob er lust hat
*edit*
Kosma it is
-
Kosmachuk bleibt
-
Kosma wurde gerade präsentiert!
-
Scott bleibt
-
Was mich ansäuert, ist weniger das Verhalten von Leduc, sondern das von Ajoie. Dass man einem Spieler, der gerade einen Vertrag unterschrieben hat - offenbar ohne eine Ausstiegsklausel - einfach ein Angebot vorlegt, ist schon ziemlich letztklassig.
-
gut dann halt nicht Raffl
Is ok, ich hoff einfach, dass er nächste Saison mit Schofield und Hughes besser produziert...
-
Wir könnten dafür bei Hazen und Devos nachfragen
-
gut dann halt nicht Raffl
Is ok, ich hoff einfach, dass er nächste Saison mit Schofield und Hughes besser produziert...
Der hatte heuer einen Punkt pro Spiel. Also das er nicht produziert hat, kann man eigentlich nicht sagen. 😉
-
Somit steht die Offensive....
Jetzt noch ein anständiger Leduc-Ersatz und es kann losgehen....
-
Finde es als Außenstehender amüsant, dass hier viele schreiben, dass Kosmachuk nächste Saison mehr produzieren muss. Der hat doch 20 Tore geschossen und beinahe 1 PPG geschafft und das in einer Saison, die vom VSV alles andere als überragend war.
Über Einstellung etc. (über die ich nicht urteilen kann, dafür habe ich zu wenig VSV geschaut, außer alle VF Spiele - danke Puls24
) kann vermutlich diskutiert werden, aber über den Output?
-
es geht bei ihm mehr um die Konstanz als um die nackten Zahlen...und dafür dass er dem Backcheck oft verweigert hat, sollte man ein bisschen mehr Konstanz und weniger uBoot von einem der besser verdienenden des Teams schon erwarten dürfen...
-
„Trotz höherer lukrativer Angebote, hat er sich für den VSV entschieden“
Einige machens doch noch wegen dem Speckbrot
Kosma passt 🤙🏼🔥
Edit: was ist jetzt definitiv noch geplant an Verpflichtungen? Leduc ersatz, und dann noch?
-
„Trotz höherer lukrativer Angebote, hat er sich für den VSV entschieden“
Die Innsbrucker sind mit solch einer Aussage heuer schon auf die Nase gefallen
-
Ich bin zufrieden mit Kosma.
Die richtigen Vorlagen wird er diese Saison öfter bekommen als letzte.... das wird schon gut werden.
-
Hoffentlich haut nicht noch jemand ab. Weil Fraser hat ja nur wegen dem guten Kader sein Karriere Ende verschoben. Nicht daß er es sich auch noch anders überlegt.
Warum sich hier alle einen Kosma schönreden und denken er ist der Sniper und kann mit Lebler mithalten verstehe ich nicht. Der Linzer Boy ist eine Klasse über ihn zu stellen. Ein Abo Seller ist er sicher auch nicht.
-
Hoffentlich haut nicht noch jemand ab. Weil Fraser hat ja nur wegen dem guten Kader sein Karriere Ende verschoben. Nicht daß er es sich auch noch anders überlegt.
Warum sich hier alle einen Kosma schönreden und denken er ist der Sniper und kann mit Lebler mithalten verstehe ich nicht. Der Linzer Boy ist eine Klasse über ihn zu stellen. Ein Abo Seller ist er sicher auch nicht.
Warten wir einmal ab. Ich denke, dass Kosmachuk nächste Saison auch 30 Hütten macht.
-
Mir taugt die Truppe, gesunder mix aus als und jung. Vor allem ein Krastenbergs wird heuer richtig zünden
Abo hol ich mir auf alle Fälle, obwohl ich ab Oktober wieder mit leeren Hallen rechne
-
Kosma, das passt! Gutes Alter und punkten kann er definitiv. Die Einstellung ist halt etwas fraglich, wobei er nicht der erste wäre der dann in einem gut zusammengestellten Team die nötige extra Motivation bekommt und oben auf schwimmt...
-
Ich denke unsere erste Linie kann sich schon sehen lassen.
Endlich wieder einen 1st Line Center der diesen Namen auch verdient. Dazu einen Assistgeber und mit Kosma jetzt auch ein Sniper.
Um Leduc ist es natürlich schade, aber ich bin sicher, dass sich da ein passender Ersatzt finden lässt.😉
-
Die Innsbrucker sind mit solch einer Aussage heuer schon auf die Nase gefallen
Wie meinst? 😅
-
Wie meinst? 😅
Campiani`s Verlängerung wurde ja auch damit angekündigt, dass er einige lukrativere Angebote ausgeschlagen hat, um in Innsbruck zu bleiben. Knappe zwei Wochen später bat er dann um Vertragsauflösung, weil er eben ein lukrativeres Angebot aus Tschechien hatte
-
Der Linzer Boy ist eine Klasse über ihn zu stellen.
rein von den nackten zahlen sag ich NEIN. Kosma hat schon in der AHL gezeigt, dass er punktemäßig überleben kann (und das über mehrere jahre) und ich meine, dass man die AHL doch noch über die ICE oder zb die DEL stellen kann/darf.
-