1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • silent revenger
    KHL
    • 11. Juni 2021 um 07:10
    • #5.676

Er hat ein besseres Angebot erhalten und dieses auch genützt! Hätte ich auch so gemacht als Spieler..

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. Juni 2021 um 07:28
    • #5.677
    Zitat von Grosco70

Dem Verein gibt glaub ich eh niemand die Schuld. Und einem Spieler kann man es auch nicht verwehren in eine höhere Liga zu wechseln. So schade es ist.

Verwehren könnte man es einem Spieler schon, wofür gibt es den sonst Verträge. Die Frage ist dann halt ob ich mich 1 Jahr mit einem Spieler ärgere der eigentlich wo anders sein will

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. Juni 2021 um 07:44
    • #5.678

Wir kriegen Geld dafür, dass jemand nicht bei uns spielt, der vielleicht gar nicht hier sein will? Alles richtig gemacht!

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (11. Juni 2021 um 12:25)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juni 2021 um 07:57
    • #5.679

mal bei allard fragen ob er lust hat ^^

*edit*

Kosma it is

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Juni 2021 um 08:01
    • #5.680

Kosmachuk bleibt

• Camper JOE
    EBEL
    • #5.681

Kosma wurde gerade präsentiert!

• Undercover90
    EBEL
    • #5.682

Scott bleibt

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2021 um 08:04
    • #5.683

Was mich ansäuert, ist weniger das Verhalten von Leduc, sondern das von Ajoie. Dass man einem Spieler, der gerade einen Vertrag unterschrieben hat - offenbar ohne eine Ausstiegsklausel - einfach ein Angebot vorlegt, ist schon ziemlich letztklassig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juni 2021 um 08:05
    • #5.684

gut dann halt nicht Raffl ;)

Is ok, ich hoff einfach, dass er nächste Saison mit Schofield und Hughes besser produziert...

• Bluedynamite
    KHL
    • 11. Juni 2021 um 08:06
    • #5.685

Wir könnten dafür bei Hazen und Devos nachfragen :ironie:

• KCT14
    KHL
    • 11. Juni 2021 um 08:08
    • #5.686
    Zitat von DieblaueRapunzl

gut dann halt nicht Raffl ;)

Is ok, ich hoff einfach, dass er nächste Saison mit Schofield und Hughes besser produziert...

Der hatte heuer einen Punkt pro Spiel. Also das er nicht produziert hat, kann man eigentlich nicht sagen. 😉

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Juni 2021 um 08:09
    • #5.687

Somit steht die Offensive.... :)

Jetzt noch ein anständiger Leduc-Ersatz und es kann losgehen....

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 11. Juni 2021 um 08:10
    • #5.688

Finde es als Außenstehender amüsant, dass hier viele schreiben, dass Kosmachuk nächste Saison mehr produzieren muss. Der hat doch 20 Tore geschossen und beinahe 1 PPG geschafft und das in einer Saison, die vom VSV alles andere als überragend war.

Über Einstellung etc. (über die ich nicht urteilen kann, dafür habe ich zu wenig VSV geschaut, außer alle VF Spiele - danke Puls24 :P ) kann vermutlich diskutiert werden, aber über den Output?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juni 2021 um 08:13
    • #5.689

es geht bei ihm mehr um die Konstanz als um die nackten Zahlen...und dafür dass er dem Backcheck oft verweigert hat, sollte man ein bisschen mehr Konstanz und weniger uBoot von einem der besser verdienenden des Teams schon erwarten dürfen...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Juni 2021 um 08:13
    • #5.690

„Trotz höherer lukrativer Angebote, hat er sich für den VSV entschieden“

Einige machens doch noch wegen dem Speckbrot

Kosma passt 🤙🏼🔥

Edit: was ist jetzt definitiv noch geplant an Verpflichtungen? Leduc ersatz, und dann noch?

Einmal editiert, zuletzt von Blaubarschbube (11. Juni 2021 um 08:21)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Juni 2021 um 08:21
    • #5.691
    Zitat von Blaubarschbube

„Trotz höherer lukrativer Angebote, hat er sich für den VSV entschieden“

Die Innsbrucker sind mit solch einer Aussage heuer schon auf die Nase gefallen ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 11. Juni 2021 um 08:22
    • #5.692

Ich bin zufrieden mit Kosma.

Die richtigen Vorlagen wird er diese Saison öfter bekommen als letzte.... das wird schon gut werden.

• jcp77
    KHL
    • 11. Juni 2021 um 08:30
    • #5.693

Hoffentlich haut nicht noch jemand ab. Weil Fraser hat ja nur wegen dem guten Kader sein Karriere Ende verschoben. Nicht daß er es sich auch noch anders überlegt.

Warum sich hier alle einen Kosma schönreden und denken er ist der Sniper und kann mit Lebler mithalten verstehe ich nicht. Der Linzer Boy ist eine Klasse über ihn zu stellen. Ein Abo Seller ist er sicher auch nicht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Juni 2021 um 08:34
    • #5.694
    Zitat von jcp77

Hoffentlich haut nicht noch jemand ab. Weil Fraser hat ja nur wegen dem guten Kader sein Karriere Ende verschoben. Nicht daß er es sich auch noch anders überlegt.

Warum sich hier alle einen Kosma schönreden und denken er ist der Sniper und kann mit Lebler mithalten verstehe ich nicht. Der Linzer Boy ist eine Klasse über ihn zu stellen. Ein Abo Seller ist er sicher auch nicht.

Warten wir einmal ab. Ich denke, dass Kosmachuk nächste Saison auch 30 Hütten macht.

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Juni 2021 um 08:35
    • #5.695

Mir taugt die Truppe, gesunder mix aus als und jung. Vor allem ein Krastenbergs wird heuer richtig zünden

Abo hol ich mir auf alle Fälle, obwohl ich ab Oktober wieder mit leeren Hallen rechne :(

• weiss007
    Gast
    • 11. Juni 2021 um 08:38
    • #5.696

Kosma, das passt! Gutes Alter und punkten kann er definitiv. Die Einstellung ist halt etwas fraglich, wobei er nicht der erste wäre der dann in einem gut zusammengestellten Team die nötige extra Motivation bekommt und oben auf schwimmt...

Dome
    BlauesBluat
    • 11. Juni 2021 um 08:39
    • #5.697

Ich denke unsere erste Linie kann sich schon sehen lassen.

Endlich wieder einen 1st Line Center der diesen Namen auch verdient. Dazu einen Assistgeber und mit Kosma jetzt auch ein Sniper.

Um Leduc ist es natürlich schade, aber ich bin sicher, dass sich da ein passender Ersatzt finden lässt.😉

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Juni 2021 um 08:40
    • #5.698
    Zitat von darkforest

Die Innsbrucker sind mit solch einer Aussage heuer schon auf die Nase gefallen ;)

Wie meinst? 😅

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. Juni 2021 um 08:43
    • #5.699
    Zitat von Blaubarschbube

Wie meinst? 😅

Campiani`s Verlängerung wurde ja auch damit angekündigt, dass er einige lukrativere Angebote ausgeschlagen hat, um in Innsbruck zu bleiben. Knappe zwei Wochen später bat er dann um Vertragsauflösung, weil er eben ein lukrativeres Angebot aus Tschechien hatte ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juni 2021 um 08:49
    • #5.700
    Zitat von jcp77

Der Linzer Boy ist eine Klasse über ihn zu stellen.

rein von den nackten zahlen sag ich NEIN. Kosma hat schon in der AHL gezeigt, dass er punktemäßig überleben kann (und das über mehrere jahre) und ich meine, dass man die AHL doch noch über die ICE oder zb die DEL stellen kann/darf.