Soll schon unterschrieben haben lt Vorstand aber schon seit April fix wundert mich das er noch nicht veröffentlicht wurde
Deshalb auch die Frage 😉
Soll schon unterschrieben haben lt Vorstand aber schon seit April fix wundert mich das er noch nicht veröffentlicht wurde
Deshalb auch die Frage 😉
Vielleicht hat er eine Ausstiegsklausel bis zB 1.Juni oder Juli
Schwitzt nicht herum, wir werden das Lied heuer noch oft in der Halle hören ...
Schwitzt nicht herum, wir werden das Lied heuer noch oft in der Halle hören ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte nicht!!!
Vielleicht hat er eine Ausstiegsklausel bis zB 1.Juni oder Juli
das hatte ich mir auch schon gedacht, DER große Aboseller ist er mMn. nicht, dass man seine Verkündung aufsparen müsste.
das hatte ich mir auch schon gedacht, DER große Aboseller ist er mMn. nicht, dass man seine Verkündung aufsparen müsste.
Prinzipiell geb ich dir recht bzw. ich seh es so wie du nur glaube ich auch das er schon ein gewisser Publikumsliebling ist vor allem nach dem Hype in der ersten Saisonhälfte. Aber da Maske anscheinend mehr weiß wie wir wird er wohl wirklich fix sein.
Die gleichen Spezialisten, die dem Herrn Anton jetzt die Klasse absprechen, werden ihm dann nachtrauern, wenn er wieder adios ist. So wie bei damals bei Verlic.
Die gleichen Spezialisten, die dem Herrn Anton jetzt die Klasse absprechen, werden ihm dann nachtrauern, wenn er wieder adios ist. So wie bei damals bei Verlic.
und umgekehrt werden die anderen sagen, wir haben es eh gewusst. Wer eine Glaskugel hat, möge sich bitte melden....
Hat der Tone jetzt schon unterschrieben oder war alles nur Fake? 😉
Habe mal gehört das es da um Arbeitlosengeld geht, angeblich zahlen die Schweden nichts mehr sobald bei einem neuen Verein bestätigt, wie gesagt habe ich nur mal gehört, keine Ahnung ob das stimmt oder überhaupt rechtens wäre.
Du verstehst mich glaube ich falsch. Ich spreche ihm nicht die Klasse ab und ein Verlic hat mir immer getaugt. Nur wäre eine Karlsson Rückkehr für mich nicht Grund genug ein Abo zu kaufen.
Habe mal gehört das es da um Arbeitlosengeld geht, angeblich zahlen die Schweden nichts mehr sobald bei einem neuen Verein bestätigt, wie gesagt habe ich nur mal gehört, keine Ahnung ob das stimmt oder überhaupt rechtens wäre.
wenns stimmt, soll daher die Verkündung im Sommer kommen
spricht ihm jmd die Klasse ab? Mein Eindruck war dass der Konsens lautet: 1. Hälfte super, danach aufgrund der Rochaden im Lineup verkorkst. Grundsätzlich freut sich glaub ich aber jeder auf seine Rückkehr...
ein Flügel wie er benötigt wird... aber kein Center.
Welcome Tone, gerne wieder
ja dann.... lasst das Bingo beginnen...
Lebler (oder wer auch immer, oder Krastenbergs) - Schofield - Hughes
Karlsson - Collins - Krastenbergs (Ulmer)
Richter (Ulmer) - Broda - Lanzinger
Pilloni - Maxa - Moderer (Rebernig)
Tschurnig, Wohlfahrt, Wappis?,
Der Sturm gefällt mir schon einmal sehr gut....
da ist der Kampf ums Leibl wohl vorprogrammiert.
Glaub das Krastenberg auch zu Hughs u schofield stellen kannst eisläuferisch ist der Bursche sehr gut unterwegs
Krastenbergs (und Tone), sind für die 2e geplant, da kommt entweder Lebler oder was vergleichbares.
Krastenbergs (und Tone), sind für die 2e geplant, da kommt entweder Lebler oder was vergleichbares.
Glaubst nicht, dass Schofield schon "das Vergleichbare" zu Lebler ist?
Für mich war das schon DER Toptransfer von euch!
Zudem bin ich gespannt ob Krastenbergs wirklich bleiben wird!
Warum sollte er nicht bleiben? Er hat ja keine Klausel im Vertrag
Warum sollte er nicht bleiben? Er hat ja keine Klausel im Vertrag
Mal angenommen er bekommt die Chance wieder nach NA oÄ zu gehen, glaubst du der VsV würde ihm diese Chance verwehren?
Mal angenommen er bekommt die Chance nach NA oÄ zu gehen, glaubst du der VsV würde ihm diese Chance verwehren?
Nein, aber er war jetzt gerade mal einer der besten letten, die es nicht ins Viertel Finale geschafft haben, und zerschossen hat er jetzt auch nicht gerade alles bei der WM, da mach ich mir jetzt keine Sorgen um ihn
Nein. Schofield ist Center. Das Lebler Geld wird in einen Sniper investiert. Soviel stand immer fest.
Nein, aber er war jetzt gerade mal einer der besten letten, die es nicht ins Viertel Finale geschafft haben, und zerschossen hat er jetzt auch nicht gerade alles bei der WM, da mach ich mir jetzt keine Sorgen um ihn
Er war halt einer der besten in einem Team wo viele in weit besseren Ligen (Khl,Shl, Ahl, Cze) spielen! Allein vom Speed her wäre es ihm schon möglich in einer besseren Liga Fuß zu fassen. Zudem ist er auch noch der Jüngste im Kader der Letten! Also Potential nach oben.
Nein. Schofield ist Center. Das Lebler Geld wird in einen Sniper investiert. Soviel stand immer fest.
Natürlich war das nicht positionsgetreu gemeint, aber von der "Größe" des Transfer könnts schon in die Richtung gehen! Vor allem ist die Frage ob man einen Sniper ala Lebler an Land ziehen kann
Natürlich war das nicht positionsgetreu gemeint, aber von der "Größe" des Transfer könnts schon in die Richtung gehen! Vor allem ist die Frage ob man einen Sniper ala Lebler an Land ziehen kann
Meine Aussage bezog sich nicht auf die Größe des Transfers, sondern das auf jeden Fall ein zusätzlicher Flügel extra für die erste geholt wird, oder halt zb. ein Kosmachuk bleiben könnte.
Warum sollte er wechseln wollen?
Immerhin haben wir ja den Faaker See
Warum sollte er wechseln wollen?
Immerhin haben wir ja den Faaker See
Naja, weil er letztes Jahr doch deutlich weniger verdient hat als er normalerweise bekommt.
Ob da der Faaker See alleine reichen wird?