1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Bluedynamite
    KHL
    • 2. Juni 2021 um 10:56
    • #5.351
    Zitat von Stark.29

Soll schon unterschrieben haben lt Vorstand aber schon seit April fix wundert mich das er noch nicht veröffentlicht wurde

Deshalb auch die Frage 😉

• Dorschkopf
    KHL
    • 2. Juni 2021 um 10:57
    • #5.352

Vielleicht hat er eine Ausstiegsklausel bis zB 1.Juni oder Juli

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Juni 2021 um 11:03
    • #5.353

Schwitzt nicht herum, wir werden das Lied heuer noch oft in der Halle hören ... :veryhappy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:prost::prost::prost:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. Juni 2021 um 11:28
    • #5.354
    Zitat von Die Maske

Schwitzt nicht herum, wir werden das Lied heuer noch oft in der Halle hören ... :veryhappy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:prost::prost::prost:

Bitte nicht!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juni 2021 um 11:32
    • #5.355
    Zitat von Dorschkopf

Vielleicht hat er eine Ausstiegsklausel bis zB 1.Juni oder Juli

das hatte ich mir auch schon gedacht, DER große Aboseller ist er mMn. nicht, dass man seine Verkündung aufsparen müsste.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 2. Juni 2021 um 11:44
    • #5.356
    Zitat von DieblaueRapunzl

das hatte ich mir auch schon gedacht, DER große Aboseller ist er mMn. nicht, dass man seine Verkündung aufsparen müsste.

Prinzipiell geb ich dir recht bzw. ich seh es so wie du nur glaube ich auch das er schon ein gewisser Publikumsliebling ist vor allem nach dem Hype in der ersten Saisonhälfte. Aber da Maske anscheinend mehr weiß wie wir wird er wohl wirklich fix sein. :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Juni 2021 um 13:40
    • #5.357

Die gleichen Spezialisten, die dem Herrn Anton jetzt die Klasse absprechen, werden ihm dann nachtrauern, wenn er wieder adios ist. So wie bei damals bei Verlic.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Juni 2021 um 13:51
    • #5.358
    Zitat von Eisprinz

Die gleichen Spezialisten, die dem Herrn Anton jetzt die Klasse absprechen, werden ihm dann nachtrauern, wenn er wieder adios ist. So wie bei damals bei Verlic.

und umgekehrt werden die anderen sagen, wir haben es eh gewusst. Wer eine Glaskugel hat, möge sich bitte melden....

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Juni 2021 um 14:01
    • #5.359
    Zitat von Bluedynamite

Hat der Tone jetzt schon unterschrieben oder war alles nur Fake? 😉

Habe mal gehört das es da um Arbeitlosengeld geht, angeblich zahlen die Schweden nichts mehr sobald bei einem neuen Verein bestätigt, wie gesagt habe ich nur mal gehört, keine Ahnung ob das stimmt oder überhaupt rechtens wäre.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 2. Juni 2021 um 14:45
    • #5.360
    Zitat von Eisprinz

Du verstehst mich glaube ich falsch. Ich spreche ihm nicht die Klasse ab und ein Verlic hat mir immer getaugt. :) Nur wäre eine Karlsson Rückkehr für mich nicht Grund genug ein Abo zu kaufen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Juni 2021 um 14:56
    • #5.361
    Zitat von Insider#22

Habe mal gehört das es da um Arbeitlosengeld geht, angeblich zahlen die Schweden nichts mehr sobald bei einem neuen Verein bestätigt, wie gesagt habe ich nur mal gehört, keine Ahnung ob das stimmt oder überhaupt rechtens wäre.

wenns stimmt, soll daher die Verkündung im Sommer kommen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juni 2021 um 14:57
    • #5.362
    Zitat von Eisprinz

spricht ihm jmd die Klasse ab? Mein Eindruck war dass der Konsens lautet: 1. Hälfte super, danach aufgrund der Rochaden im Lineup verkorkst. Grundsätzlich freut sich glaub ich aber jeder auf seine Rückkehr...

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. Juni 2021 um 17:10
    • #5.363

ein Flügel wie er benötigt wird... aber kein Center.

Welcome Tone, gerne wieder

Einmal editiert, zuletzt von goodoldtimes (2. Juni 2021 um 18:26)

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Juni 2021 um 17:18
    • #5.364

ja dann.... lasst das Bingo beginnen...

Lebler (oder wer auch immer, oder Krastenbergs) - Schofield - Hughes

Karlsson - Collins - Krastenbergs (Ulmer)
    Richter (Ulmer) - Broda - Lanzinger

Pilloni - Maxa - Moderer (Rebernig)

Tschurnig, Wohlfahrt, Wappis?,

Der Sturm gefällt mir schon einmal sehr gut.... :)
    da ist der Kampf ums Leibl wohl vorprogrammiert.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 2. Juni 2021 um 20:11
    • #5.365

Glaub das Krastenberg auch zu Hughs u schofield stellen kannst eisläuferisch ist der Bursche sehr gut unterwegs

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Juni 2021 um 20:24
    • #5.366

Krastenbergs (und Tone), sind für die 2e geplant, da kommt entweder Lebler oder was vergleichbares.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Juni 2021 um 20:54
    • #5.367
    Zitat von Wodde77

Krastenbergs (und Tone), sind für die 2e geplant, da kommt entweder Lebler oder was vergleichbares.

Glaubst nicht, dass Schofield schon "das Vergleichbare" zu Lebler ist?

Für mich war das schon DER Toptransfer von euch!

Zudem bin ich gespannt ob Krastenbergs wirklich bleiben wird!

• hockeytime
    NHL
    • 2. Juni 2021 um 21:27
    • #5.368
    Zitat von darkforest

Warum sollte er nicht bleiben? Er hat ja keine Klausel im Vertrag

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Juni 2021 um 21:32
    • #5.369
    Zitat von hockeytime

Warum sollte er nicht bleiben? Er hat ja keine Klausel im Vertrag

Mal angenommen er bekommt die Chance wieder nach NA oÄ zu gehen, glaubst du der VsV würde ihm diese Chance verwehren?

• hockeytime
    NHL
    • 2. Juni 2021 um 21:36
    • #5.370
    Zitat von darkforest

Mal angenommen er bekommt die Chance nach NA oÄ zu gehen, glaubst du der VsV würde ihm diese Chance verwehren?

Nein, aber er war jetzt gerade mal einer der besten letten, die es nicht ins Viertel Finale geschafft haben, und zerschossen hat er jetzt auch nicht gerade alles bei der WM, da mach ich mir jetzt keine Sorgen um ihn

Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juni 2021 um 21:41
    • #5.371
    Zitat von darkforest

Nein. Schofield ist Center. Das Lebler Geld wird in einen Sniper investiert. Soviel stand immer fest.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Juni 2021 um 21:44
    • #5.372
    Zitat von hockeytime

Nein, aber er war jetzt gerade mal einer der besten letten, die es nicht ins Viertel Finale geschafft haben, und zerschossen hat er jetzt auch nicht gerade alles bei der WM, da mach ich mir jetzt keine Sorgen um ihn

Er war halt einer der besten in einem Team wo viele in weit besseren Ligen (Khl,Shl, Ahl, Cze) spielen! Allein vom Speed her wäre es ihm schon möglich in einer besseren Liga Fuß zu fassen. Zudem ist er auch noch der Jüngste im Kader der Letten! Also Potential nach oben.

Zitat von PatMan

Nein. Schofield ist Center. Das Lebler Geld wird in einen Sniper investiert. Soviel stand immer fest.

Natürlich war das nicht positionsgetreu gemeint, aber von der "Größe" des Transfer könnts schon in die Richtung gehen! Vor allem ist die Frage ob man einen Sniper ala Lebler an Land ziehen kann

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (2. Juni 2021 um 21:56)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Juni 2021 um 22:02
    • #5.373
    Zitat von darkforest

Natürlich war das nicht positionsgetreu gemeint, aber von der "Größe" des Transfer könnts schon in die Richtung gehen! Vor allem ist die Frage ob man einen Sniper ala Lebler an Land ziehen kann

Meine Aussage bezog sich nicht auf die Größe des Transfers, sondern das auf jeden Fall ein zusätzlicher Flügel extra für die erste geholt wird, oder halt zb. ein Kosmachuk bleiben könnte.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 2. Juni 2021 um 22:20
    • #5.374

Warum sollte er wechseln wollen?

Immerhin haben wir ja den Faaker See ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Juni 2021 um 22:24
    • #5.375
    Zitat von Banklsitzer

Warum sollte er wechseln wollen?

Immerhin haben wir ja den Faaker See ;)

Naja, weil er letztes Jahr doch deutlich weniger verdient hat als er normalerweise bekommt.

Ob da der Faaker See alleine reichen wird? ;)