Naja wobei salzburg ja recht schön is aber bei linz stimm ich zu
Das wird lebler auch noch merken
Naja wobei salzburg ja recht schön is aber bei linz stimm ich zu
Das wird lebler auch noch merken
Hat der Rick eigentlich mit Hughes in einer Linie gespielt in Salzburg? Hab das nicht so verfolgt letzte Saison....
Hat der Rick eigentlich mit Hughes in einer Linie gespielt in Salzburg? Hab das nicht so verfolgt letzte Saison....
Ja, zumindest zeitweise. 3. Im Bunde war dann meist der Raffl.
Ja, zumindest zeitweise. 3. Im Bunde war dann meist der Raffl.
Dann hol ma uns den auch noch. Dann ist die Linie wieder vereint 😬
Gratulation an den VSV zum derzeitigen Kader. Da könnt ihr denke ich auf eine tolle Saison hoffen.
So, jetzt fehlen nur noch Grabse und Lebler, dann schauts ganz ok aus.
Naja bei grabner bin ich mir nicht sicher ob seine karriere nicht schon beendet ist
Jetzt bitte noch Lebler. So ein 100 jähriger Sturm hätte schon was.
Naja bei grabner bin ich mir nicht sicher ob seine karriere nicht schon beendet ist
Das glaub ich auch, der wird wohl wegen des Auges nicht mehr wollen.
was hat salzburg nicht für einen schlachten GM/Manager. ich vermisse das Jammerinterview in den Medien das einem Verein fast di komplette Scoring linie "gekapert" wird und wir müssen mit dem Rest was so am Markt ist vorlieb nehmen. das ist sooooo gemein.
Wie sollen wir auch mit so finanzstarken Vereinen wie dem VSV mithalten können. Jetzt kommt dann noch lebeler und die beiden Raffls zum VSV dann explodiert der Meisterfeierthread
Gratulation zum Transfer von Schofield ich hofff er zeigt bei euch das was er kann hat ja in Salzburg nicht so gut funktioniert wie zuvor in Linz ..
Gratulation zum Transfer von Schofield ich hofff er zeigt bei euch das was er kann hat ja in Salzburg nicht so gut funktioniert wie zuvor in Linz ..
Das hat ja ganz Salzburg nicht so wirklich wenn man ehrlich ist.
Bei Schofield mach ich mir da keine Sorgen
was hat salzburg nicht für einen schlachten GM/Manager. ich vermisse das Jammerinterview in den Medien das einem Verein fast di komplette Scoring linie "gekapert" wird und wir müssen mit dem Rest was so am Markt ist vorlieb nehmen. das ist sooooo gemein.
Wie sollen wir auch mit so finanzstarken Vereinen wie dem VSV mithalten können. Jetzt kommt dann noch lebeler und die beiden Raffls zum VSV
Muss ganz schön langweilig sein, als RBS Fan... 😁😁😁
Also ganz ehrlich, was willst mehr als einen Center der über 1 PPG macht, unglaubluche FO Stats hat und das ganze bei einer (sehr) guten +/-? Wenn ich mir die Center des letzten Jahres anschaue, war Schofield nach wie vor einer der Top 3. Das einzige was man ihm vorwerfen kann sind die nicht überzeugenden Playoffs, aber das liegt wohl eher an der allgemeinen Performance von Salzburg!
Gratulation zur Verpflichtung!
Darf man nun von einer möglichen starken Saison sprechen oder muss weiter Demut herrschen?
Gratulation zur Verpflichtung!
Darf man nun von einer möglichen starken Saison sprechen oder muss weiter Demut herrschen?
Also ich werde heuer sicher, wenn wieder der Durchgangsprognosen Fred kommt, den VSV sicher an die letzte Stelle setzen! Letztes Jahr wurde der VSV von einigen ja als Top 3 Mannschaft gesetzt, Ergebnis ist bekannt..
Heuer werde auch ich sehr tief stapeln..
In der Defence muss schon noch ordentlich was passieren, denke ich. MMn musst da noch zwei starke Spieler holen, wenn man wirklich vorne mitspielen will.
Ich freu mich schon aufs Powerplay mit Fraser, Hughes und Schofield
Ich freu mich schon aufs Powerplay mit Fraser, Hughes und Schofield
Und lebler
woher kommt auf einmal das Geld bei euch? Ist es nicht euer GM der ständig jammert das sie nichts haben?
Gratulation zu eurem Villacher Weg oder glaubt ihr immer noch den Schwachsinn?
Ich kann mich noch sehr gut an das Tor erinnern.
Hatte es damals am Handy gefilmt aber man konnte nur hände, Köpfe und die Spielerbank sehen 😂
woher kommt auf einmal das Geld bei euch? Ist es nicht euer GM der ständig jammert das sie nichts haben?
Zähl jetzt mal einen spieler auf, den sich nicht auch alle anderen teams leisten können?
So, wenn ich das nicht ganz falsch lese, so sind noch ein Legio und ein Youngster (wer könnte das sein?) für die Defensive geplant und incl Karlsson und Wappis max noch 1 für den Sturm
Magst nicht im Salzburg fredl rumtrollen? Bussi Baba
was hat salzburg nicht für einen schlachten GM/Manager.
Ich verstehe ja Euren Frust aber den Manager schlachten ist auch keine Lösung (zumindest keine legale ).