Hauptabendprogramm is eh nicht so berauschend. Die andeutung wird wohl wieder stunden für aufregung sorgen

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Hauptabendprogramm is eh nicht so berauschend. Die andeutung wird wohl wieder stunden für aufregung sorgen
Krastenbergs eben mit dem Ausgleich für Lettland auf Sport 1. Sein 2.Treffer im Turnier. Ist der nächste Saison fix in Villach, oder hat er eine Ausstiegsklausel für eine höhere Liga?
-
Heute könnte sich noch was tun 😜
Super Maske!! Jetzt kann ich den ganzen Abend wegen dir das Handy nicht los lassen
-
Krastenbergs eben mit dem Ausgleich für Lettland auf Sport 1. Sein 2.Treffer im Turnier. Ist der nächste Saison fix in Villach, oder hat er eine Ausstiegsklausel für eine höhere Liga?
Glaub nicht
-
Super Maske!! Jetzt kann ich den ganzen Abend wegen dir das Handy nicht los lassen
Hab da auch was gehört
-
13 Stunden...Lebler, Schofield oder Anton
-
Geht die sch...... Raterei wieder weiter
. Ich geh jetzt schlafen dann dauert es nicht so lange
-
Schofield wird es werden. Fast aufgelegt😉
-
13 Stunden...Lebler, Schofield oder Anton
Payr?
-
Wird wohl Schofield werden
-
In 13 Stunden ist 9:00, also Nummer 9.. Kann sich also um Rick Schofield handeln, der spielt mit der Nummer 9..
-
In 13 Stunden ist 9:00, also Nummer 9.. Kann sich also um Rick Schofield handeln, der spielt mit der Nummer 9..
Hughes ist auch um 9 Uhr präsentiert worden, also glaub ich es nicht das da ein zusammenhang besteht
-
Schofield?
Wenn Maske recht hat bedeutet das auch Lebler☺️
-
Hoff auf Rick Schofield !! So einen Bulli Spieler haben wir lange nicht mehr gehabt und in einer Linie mit Johnny Top!!!
-
Vorallem, der Text ist lustig.
Bei den Linzern ist bald Winter und Graz fühlt sich von uns inspiriert. Wir machen jetzt dann einfach mal weiter 💪🏼 Nicht, dass ihr glaubt, wir sind schon fertig.
😂🙈
-
Haben sie aber geändert🤣
-
Hughes ist auch um 9 Uhr präsentiert worden, also glaub ich es nicht das da ein zusammenhang besteht
Hughes hat die nummer 72. Also wenn man 7 und 2 zusammenzählt, dann kommt man auch wieder auf 9..
-
endlich wieder ein count down... Schofield is mein Tipp
-
Als Lebler damals nach seinem unglücklichen Engagement in Ingolstadt retour kam,
war die #7 von Palin belegt und
Lebler spielte mit #9
Im Doppelpack Wär's ja eigentlich zu schön um wahr zu sein,
gönnen würde ich euch aber beide.
Zugang Lebler schwer einzuschätzen,
Schofield halte ich hingegen durchaus für möglich.
-
Wird sicher schofield, alles deutet darauf hin. Auch das der vsv, seit kurzem ihm folgt
-
Lebler wird als letzter präsentiert morgen ist es Schofield
-
Vl holt der Blaue Blitz sein jüngeren Sohn heim
-
Ich tipp mal auf den Verteidiger, weil Maske meinte das Schofield noch dauern wird🤷🏻♂️
-
Haben sie aber geändert🤣
jetzt ist es hier dafür verewigt 😂
-
Villach hat sich aber seit schofields abgang damals nicht verändert. Obs ihm jetzt passt hier? Oder war das nur so ein hartnäckiges gerücht damals?
-