1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Mai 2021 um 11:25
    • #5.126
    Zitat von Grosco70

Eine Kretzn in dem Alter, der noch dazu den eigenen Fans den Mittelfinger zeigt, brauche ich nicht. Auch wenn es in Klafu war, zeugt es von seiner Überheblichkeit und mangelndem Respekt. Vor ein paar Jahren wäre es noch ok, aber heute nein.

Hallo? Das waren Klagenfurter! Ich verstehe nicht, wo er da nur im Enferntesten irgendwie hätte Unrecht haben können. 8)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Mai 2021 um 11:33
    • #5.127
    Zitat von BigBert #44

Hallo? Das waren Klagenfurter! Ich verstehe nicht, wo er da nur im Enferntesten irgendwie hätte Unrecht haben können. 8)

Zitat von Grosco70

Eine Kretzn in dem Alter, der noch dazu den eigenen Fans den Mittelfinger zeigt, brauche ich nicht. Auch wenn es in Klafu war, zeugt es von seiner Überheblichkeit und mangelndem Respekt. Vor ein paar Jahren wäre es noch ok, aber heute nein.

Dieser Umstand wurde von mir bereits berücksichtigt 😉

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Mai 2021 um 11:40
    • #5.128
    Zitat von DieblaueRapunzl

Sir Matt Pelech war schon unterhaltsam...aber ja, da scheiden sich die Geister. Er war wenigstens abseits seiner Härteeinlagen auch ein guter Verteidiger.

Matt Pelech wäre in einer Liga in der Härte toleriert wird perfekt aufgehoben, spielerisch alles andere als schlecht, körperlich war er top fit und hatte die perfekten Maße für einen Verteidiger.

Zusätzlich kann ich bezeugen das er ein echt sympathischer Kerl ist.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Mai 2021 um 11:40
    • #5.129
    Zitat von Grosco70

Dieser Umstand wurde von mir bereits berücksichtigt 😉

Ich weiss. ;)

• Benny-78
    NHL
    • 28. Mai 2021 um 11:50
    • #5.130
    Zitat von Blaubarschbube

Wie hat denn das große Untier gheißn? Der Verteidiger? Sein Bruder spielt/spielte bei den Islanders...

Der war „Liebling“ von einem freund von mir...

so ein sinnloser Typ

der war schon i.o, der matt. dem sind die gegner reihenweise von hinten in den ellbogen gelaufen, sogar wenn er nur gehustet hat sinds umgefallen…. Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (28. Mai 2021 um 17:46)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Mai 2021 um 11:54
    • #5.131

Der blaue Blitz ist zurück - Peter Raffl wird das sechste Vorstandsmitglied des VSV 👍🏻

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Mai 2021 um 11:54
    • #5.132

Das sind mal gute Nachrichten! Ein sehr kritischer blauweißer im Herzen, verstärkt in Zukunft den Vorstand! Der würde das nie tun, wenn er nicht wirklich vom neuen Weg überzeugt wäre! 👍

• hockeytime
    NHL
    • 28. Mai 2021 um 12:07
    • #5.133

Sauber der raffl senior ist ein sir, und der held meiner Jugendzeit, was ich für den Unterschriften gesammelt habe seinerzeit, beim eishockey Magazin :love:

• Peckse
    Nachwuchs
    • 28. Mai 2021 um 12:10
    • #5.134

Endlich wieder einen Raffl im Verein :thumbup:

Das sind mal gute News!! :)

• PEPSImax
    NHL
    • 28. Mai 2021 um 12:53
    • #5.135
    Zitat von Villas

Und den Setzinger hätte ich auch gern, bis jetzt is noch jede Kretzn bei uns Publikumsliebling geworden...

Nie und nimmer

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Mai 2021 um 13:19
    • #5.136

Wie man aktuell ernsthaft einen Setzinger über Lebler stellen kann? Setzinger hat mir damals beim KAC sehr gut gefallen, aber er ist jetzt 37, lässt sich immer wieder komplett gehen sobald es nicht läuft, sowohl von seinem individuellen Spiel (leichte Fehler) als auch von der verheerenden Körpersprache her - und das ist es, was ihn so provokant macht. Diese nach außen zur Schau gestellte Lässigkeit und teils Lustlosigkeit, die Teamkollegen zwangsläufig auf die Nerven gehen muss.

Die eine von den Punkten her starke Saison als Verteidiger hatte er meiner Meinung nach vorwiegend wegen Matt Caito und dem damals tollen PP, wo er den Großteil seiner Punkte gemacht hat; defensiv war er ja auch damals eine ständige Gefahr für die eigene Mannschaft.

Lebler scort jedes Jahr verlässlich 30+ Tore, auch im Vorjahr, wo in Linz alles drunter und drüber gegangen ist, er haut sich rein, auch wenn er nicht der eleganteste Spieler und beste skater ist. Aber wenn man die Wahl hätte, sollte die Entscheidung nicht schwer fallen pro Lebler. Schau ma mal, ob er beim VSV landet.

• PEPSImax
    NHL
    • 28. Mai 2021 um 13:23
    • #5.137

Kann da meinem roten Kollegen nur zustimmen... Amen

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Mai 2021 um 13:28
    • #5.138

hancock Wie siehst du das so? 😉😁

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. Mai 2021 um 13:49
    • #5.139
    Zitat von Blaubarschbube

Wie hat denn das große Untier gheißn? Der Verteidiger? Sein Bruder spielt/spielte bei den Islanders...

Der war „Liebling“ von einem freund von mir...

so ein sinnloser Typ

Also, wenn ich zwischen Setzinger und Pelech wählen dürfte, würde ich mich für Pelech entscheiden

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 28. Mai 2021 um 14:09
    • #5.140

Es kommt als Verteidiger ein gewisser Ted Tangene, soll einen markanten Schnurrbart tragen...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Mai 2021 um 15:23
    • #5.141
    Zitat von Peckse

Endlich wieder einen Raffl im Verein :thumbup:

Das sind mal gute News!! :)

Und jetzt noch Petrik sr. und Mion sr. und wir sind wieder dabei !! :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Mai 2021 um 15:32
    • #5.142

...warum. hat Raffl damals den Verein als erfolgreicher U20 Coach eigentlich verlassen?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Mai 2021 um 15:38
    • #5.143

Und übrigens: lt Freimüller ab 1. Juli: nur Getestet und geimpft und sonst keine Beschränkungen bei Zuschauern... also: weg mit den Joghurtbechern auf der Südtribüne! :love: :prost:  :love:

...zumindest wenn ich‘s richtig verstanden habe ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Mai 2021 um 15:44
    • #5.144
    Zitat von Villas

Und übrigens: lt Freimüller ab 1. Juli: nur Getestet und geimpft und sonst keine Beschränkungen bei Zuschauern... also: weg mit den Joghurtbechern auf der Südtribüne! :love: :prost:  :love:

Korrekt. Am 1.7 fällt die Maskenpflicht :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Mai 2021 um 15:48
    • #5.145
    Zitat von Villas

Und jetzt noch Petrik sr. und Mion sr. und wir sind wieder dabei !! :prost:

Mion sen., der alte Schuasta, ist aber leider schon vor ein paar Jahren von uns gegangen. :(

• kacfan12
    NHL
    • 28. Mai 2021 um 16:17
    • #5.146
    Zitat von Villas

Hast du richtig verstanden. Laut Kogler fallen sämtliche Beschränkungen, außer die 3G Regel :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Mai 2021 um 16:34
    • #5.147
    Zitat von Villas

Manche haben wohl vergessen wie es im Sommer 2020 war mit den Beschränkungen ;) Warten wir einmal ab wie es im Herbst aussieht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Mai 2021 um 17:53
    • #5.148
    Zitat von PatMan

Manche haben wohl vergessen wie es im Sommer 2020 war mit den Beschränkungen ;) Warten wir einmal ab wie es im Herbst aussieht.

2020 hatten wir noch keine Impfung. Das ist heuer aber neu. Bin gespannt wie es weitergeht.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Mai 2021 um 19:12
    • #5.149

Die letzte Stehertribüne in der Irgendwas- HL - Bitte hegen und pflegen wir sie!!! <3 :love:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Mai 2021 um 19:31
    • #5.150

Heute könnte sich noch was tun 😜