1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Undercover90
    EBEL
    • 20. Mai 2021 um 06:27
    • #4.851

Link funktioniert

VSV ist offiziell um Rick bemüht

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. Mai 2021 um 07:37
    • #4.852

Das weiß das Forum dank Instagram ja schon lang 😜

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Mai 2021 um 07:40
    • #4.853

Zumindest haben Indizien es bewiesen

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Mai 2021 um 07:43
    • #4.854

Und die Wolfsburg Grizzlys wollen Mangene.

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Mai 2021 um 07:44
    • #4.855

naja bevor wieder irgendein „star-center“ aus der del kommt nehm ich lieber schofield....schau ma mal was rauskommt bei den gesprächen

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. Mai 2021 um 07:48
    • #4.856

obwohl...schofield als 1st line center ist auch nicht das gelbe vom ei...aber wird wohl für unsere Verhältnisse das maximum sein

• Speckbrot
    localhoRst
    • 20. Mai 2021 um 07:51
    • #4.857
    Zitat von Blaubarschbube

Irgendwo nicht unverständlich, da Mangene, wenn richtig eingesetzt, sicher eine Offensivwaffe sein kann!

• Lempi
    Obmann
    • 20. Mai 2021 um 08:04
    • #4.858
    Zitat von Dorschkopf

obwohl...schofield als 1st line center ist auch nicht das gelbe vom ei...aber wird wohl für unsere Verhältnisse das maximum sein

ALTER?!?!?

Wenn du da die richtigen Winger hinstellst, ist er DER Center den du dir nur wünschen kannst in unserer Liga!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 20. Mai 2021 um 08:06
    • #4.859
    Zitat von Dorschkopf

Alter Falter ...

Erwartest du dir einen Derek Ryan?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Mai 2021 um 08:07
    • #4.860
    Zitat von Blaubarschbube

Hoffe Stewart weiß wie er ihn einsetzen muss

• Poke Check
    "Basher"
    • 20. Mai 2021 um 08:08
    • #4.861
    Zitat von Dorschkopf

obwohl...schofield als 1st line center ist auch nicht das gelbe vom ei

Hat Villach jetzt KHL-Ambitionen? Sonst ergibt die Aussage nämlich keinen Sinn.

Patman
    Forumsdepression
    • 20. Mai 2021 um 08:08
    • #4.862

Manche Leute sind echt komisch. Schofield ist sicher einer der komplettesten Center der Liga. Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt jemanden hatten der 60% seiner Pullies gewinnt. Was besseres auf der 1C Position wirst kaum finden.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 20. Mai 2021 um 08:10
    • #4.863
    Zitat von Undercover90

Link funktioniert

VSV ist offiziell um Rick bemüht

Bekomme nur eine Fehlermeldung 🤔

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. Mai 2021 um 08:10
    • #4.864
    Zitat von Lempi

ALTER?!?!?

Wenn du da die richtigen Winger hinstellst, ist er DER Center den du dir nur wünschen kannst in unserer Liga!

Seh ich auch so. Mit Hughes und einem giftigen Flügel, der weiß, wo das Tor steht, wär die Linie eine Macht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Mai 2021 um 08:14
    • Offizieller Beitrag
    • #4.865

manche VSVler sind echt ein Brüller:

erst bei Lebler: "na, einen regelmäßigen 30 goal scorer... braucht keiner."

jetzt Schofield: "was? einer der komplettesten Center der Liga? Na danke."

Leute, Schofield ist nach wie vor einer der besten Center, die es in der Liga gibt. Hat super Hände, weiß wo die Mitspieler sind, weiß wo die Hütte steht und ist der erste beim Backcheck.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Undercover90
    EBEL
    • 20. Mai 2021 um 08:18
    • #4.866

Manche hier sind halt schon sehr realitätsfremd

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Mai 2021 um 08:18
    • Offizieller Beitrag
    • #4.867
    Zitat von PatMan

Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt jemanden hatten der 60% seiner Pullies gewinnt.

wenn er genug Geld bekommt kann er die Pullies auch bezahlen und muss sie nicht gewinnen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Patman
    Forumsdepression
    • 20. Mai 2021 um 08:20
    • #4.868
    Zitat von WiPe

wenn er genug Geld bekommt kann er die Pullies auch bezahlen und muss sie nicht gewinnen

Zwei mal der gleiche Schmäh ist fad. :P

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. Mai 2021 um 08:23
    • #4.869
    Zitat von PatMan

Zwei mal der gleiche Schmäh ist fad. :P

Passt schon, ich hab ihn anscheinend erst beim zweiten Mal überlauert, dafür aber sehr gelacht ^^ .

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Mai 2021 um 08:52
    • #4.870
    Zitat von Wodde77

Kosmachuck war aber afaik an COVID erkrankt und hatte lange Nachwehen.

das hörst halt leider auch bei jedem der nicht gut gespielt hat letzte Saison.

Interessanterweise endeten die lästigen Nachwehen von Corona just mit Playoff Start...

Mag schon sein, dass es bei einigen wirklich so ist, bei manchen klingts mMn. stark nach Ausrede.

Patman
    Forumsdepression
    • 20. Mai 2021 um 08:55
    • #4.871
    Zitat von DieblaueRapunzl

das hörst halt leider auch bei jedem der nicht gut gespielt hat letzte Saison.

Interessanterweise endeten die lästigen Nachwehen von Corona just mit Playoff Start...

Mag schon sein, dass es bei einigen wirklich so ist, bei manchen klingts mMn. stark nach Ausrede.

Also Kosmachuk hatte in der regulär Siason einen besseren Punkteschnitt, als in den Playoffs. Finde auch nicht, dass sich sein auftreten in den Playoffs stark geändert hat. Natürlich gibt man in den Playoffs ein paar % mehr als in der Regular Season, aber das ist überall auf der Welt so. Und das mit einem starken COVID Verlauf habe ich bis jetzt nur bei Kosmachuk und Gudlevskis gehört, aber du wirst es wohl wissen. ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. Mai 2021 um 09:01
    • #4.872
    Zitat von Lempi

ALTER?!?!?

OKOKOKOK....nehme meine Aussage mit Demut zurück, streue Asche auf mein Haupt und werde niemals wieder an Schofield als besten 1st line Center der Liga zweifeln

• KAC44
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2021 um 09:23
    • #4.873

Wenn das alles so kommt, dann bleibt nur zu hoffen, dass der Punkteschnitt der 1er Linie mit derem Altersschnitt mithalten kann :)

Spass beiseite, ich wüßte auch nicht was es an Schofield zu kritisieren gäbe, ein Top Mann für unsere Liga der seinesgleichen sucht.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 20. Mai 2021 um 09:24
    • #4.874
    Zitat von Erinnerungen

Bekomme nur eine Fehlermeldung 🤔

Transfer-News: Der VSV angelt nun nach Rick

Der EC VSV bastelt an der Rückholaktion von Rick Schofield. Der Angreifer spielte zuletzt bei den Red Bulls aus Salzburg.

In der Saison 2015/2016 spielte Rick Schofield in Villach bei den Adlern, kam damals in 59 Spielen auf 23 Tore und 20 Assists. Anschließend wechselte der mittlerweile bereits 34-Jährige nach Linz. Letztes Jahr nahm Red Bull Salzburg den Kanadier unter Vertrag. Die Ausbeute? 17 Tore, 29 Assists.

Nun könnte ein weiterer Wechsel innerhalb der Liga anstehen. Schofield wird den Teams innerhalb der Liga angeboten und der EC VSV hat die Vertragsverhandlungen mit dem Stürmer aufgenommen. „Stimmt. Wir haben Gespräche aufgenommen“, so der VSV-Vorstand gegenüber der „Kronen Zeitung“.

Quelle: Ring Sports Redaktion

• Lempi
    Obmann
    • 20. Mai 2021 um 09:33
    • #4.875
    Zitat von Dorschkopf

OKOKOKOK....nehme meine Aussage mit Demut zurück, streue Asche auf mein Haupt und werde niemals wieder an Schofield als besten 1st line Center der Liga zweifeln

brauchst ned - darf ja deine Meinung sein. Nur würd mich dann interessieren wer für dich "das Gelbe vom Ei" ist...