1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Mai 2021 um 11:36
    • #4.826
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich denke dass man hier im Bedarfsfall tauschen wird, wie mans braucht und wie man es für nötig erachtet.

2 Schlüsselstellen für Linie 1 fehlen noch, ich bin gespannt wann wir da was dazu hören werden...trotzdem ein Kompliment an die Vereinsführung, gute Verpflichtunfen und vorallem sehr früh steht schon ein guter Teil des Kaders.

Da freut man sich schon richtig auf die Testspiele im August :)

Sehe ich auch so. :thumbup:

Soweit ich weiss sind diese beiden Positionen 1.line center und Goalgetter am Flügel noch nicht fixiert.

Wobei Schofield würde mir schon taugen.

Mit seiner Stärke am Bully und Hughes als Passgeber, hätten wir fürs PP ein starkes Duo, mit schussstarker Unterstützung von Fraser und Leduc an der Blauen.

Für das eingepreiste Salär von Lebler, wird man hoffentlich auch adequaten Ersatz für Ihn finden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Mai 2021 um 13:03
    • Offizieller Beitrag
    • #4.827
    Zitat von schooontn

Rebernig ist so ein Fall, bei dem ich Salzburg überhaupt nicht verstehen kann. Der bringt so ziemlich alles mit, um mal erfolgreich zu sein, vor allem auch mal jemand, der nicht 175 groß ist und 60 kg hat. Da Lassens 2 Jahre einen Pilloni spielen oder ziehen 5 Jahre einen Cijan mit und dafür spielen dann weit talentiertere Leute im Nachwuchs. Und ja, ich weiß dass Pilloni jetzt bei uns spielt, aber hier getrau ich mich trotzdem sagen dass das leider nix wird und er mit einem anderen Nachnamen sehr sehr große Probleme hätte, einen Vertrag bzw. Eiszeit zu bekommen.

ich spekuliere jetzt mal ohne irgendwas zu wissen:

Sbg hat ein paar junge die sie aus der Alps hochziehen wollen - namen beliebig einsetzbar - und erhofft sich das Rebernigg beim VSV mehr Eiszeit bekommt. so schlägst du zwei fliegen mit einer Klappe. Rebernigg kommt zu regelmässigen Eiszeiten und ein weiterer "von unten" bekommt auch Eiszeit in der ICE.

Zweite Möglichkeit: Rebernigg studiert in Spittal oder sonst wo in Kärnten und will einfach näher an der Uni sein und trotzdem weiter Hockey spielen.

aber alles Spekulation meinerseits. oder er will weg vom Hotel Mama :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. Mai 2021 um 15:41
    • #4.828

Lt. Napokoj (Ring Sports) verlässt Gill den VSV definitiv.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Mai 2021 um 16:08
    • #4.829
    Zitat von Grosco70

Lt. Napokoj (Ring Sports) verlässt Gill den VSV definitiv.

Kein allzu großer Verlust.

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Mai 2021 um 16:35
    • #4.830

Der ist schon ersetzbar... da hab ich keine Angst.

• Scott#13
    NHL
    • 19. Mai 2021 um 17:12
    • #4.831
    Zitat von Wodde77

Kein allzu großer Verlust.

Der Mann, der dem VSV letze Saison sowas wie spielerische Linie verliehen hat,- während die „Massen“ Chancentod Collin zugejubelt haben,- der unermüdlich auf und ab gelaufen ist und all zu oft nicht ins Tor getroffen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Scott#13 (19. Mai 2021 um 17:17)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Mai 2021 um 17:29
    • #4.832
    Zitat von Scott#13

Der Mann, der dem VSV letze Saison sowas wie spielerische Linie verliehen hat,- während die „Massen“ Chancentod Collin zugejubelt haben,- der unermüdlich auf und ab gelaufen ist und all zu oft nicht ins Tor getroffen hat.

Alle 4,5 Spiele mal zu tun was er sollte ist also eine spielerische Linie?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Mai 2021 um 17:36
    • #4.833
    Zitat von Scott#13

Spielerische Linie my Ass - als Center der ersten definitiv zu oft abgetaucht.

Collins zeigte wenigstens Einsatz.

• hockeytime
    NHL
    • 19. Mai 2021 um 17:36
    • #4.834
    Zitat von Scott#13

Ich gehe davon aus, dass du nicht so viele Spiele der villacher gesehen hast :kaffee:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. Mai 2021 um 18:58
    • #4.835

Gill weg, wenn jetzt auch noch Kosmachuck geht werden wir heuer kaum einen stärkeren Kader als im Vorjahr haben. Leduc ok, Hughes sehr gut (aber schon im etwas fortgeschrittenen Alter), Bernard ok aber kaum stärker als Gudlevskis, Richter ok.Broda kann funktionieren, muss aber nicht.Beim Rest sehe ich jetzt bisher nichts was mich umhaut.Es wären also noch 2 bis 3 richtige Kracher gefragt.So oder so, am wichtigsten wird es sein, dass Daum ein motoviertes Team formen kann, sonst wird es wieder das leider schon gewohnte rumgewurschtl auf den hinteren drei Plätzen.

• WC2021
    ICE
    • 19. Mai 2021 um 19:07
    • #4.836

@scott den Sahir vergönn ich net amol dem Kac :saint:

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Mai 2021 um 19:15
    • #4.837
    Zitat von PluckedEagle

Gill weg, wenn jetzt auch noch Kosmachuck geht werden wir heuer kaum einen stärkeren Kader als im Vorjahr haben. Leduc ok, Hughes sehr gut (aber schon im etwas fortgeschrittenen Alter), Bernard ok aber kaum stärker als Gudlevskis, Richter ok.Broda kann funktionieren, muss aber nicht.Beim Rest sehe ich jetzt bisher nichts was mich umhaut.Es wären also noch 2 bis 3 richtige Kracher gefragt.So oder so, am wichtigsten wird es sein, dass Daum ein motoviertes Team formen kann, sonst wird es wieder das leider schon gewohnte rumgewurschtl auf den hinteren drei Plätzen.

ein kracher alá brodie reid könnte die Kohlen sicher ausn Feuer holen 😅 😜

• Woldo
    Heulsuse
    • 19. Mai 2021 um 19:18
    • #4.838
    Zitat von Stefan1403

Folgt er uns auf Instagram?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. Mai 2021 um 19:37
    • #4.839
    Zitat von Woldo

Folgt er uns auf Instagram?

Hoffentlich nicht :veryhappy:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. Mai 2021 um 19:39
    • #4.840
    Zitat von Stefan1403

Wäre zumindest eine sicherere Bank als Broda.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. Mai 2021 um 19:42
    • #4.841
    Zitat von PluckedEagle

Wäre zumindest eine sicherere Bank als Broda.

Beim treffen oder bzw nicht treffen?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. Mai 2021 um 19:46
    • #4.842

Sowohl als auch ...

(Wenn du die Stats der beiden vergleichst, hat Reid immer die Nase vorn.Egal ob AHL, ECHL oder unsere Liga.)

Einmal editiert, zuletzt von ProudEagle (19. Mai 2021 um 19:52)

• Scott#13
    NHL
    • 19. Mai 2021 um 20:03
    • #4.843
    Zitat von DieblaueRapunzl

Alle 4,5 Spiele mal zu tun was er sollte ist also eine spielerische Linie?

Das ist natürlich zu wenig, gilt aber wohl für die Mehrzahl der Spieler aus dem letztjährigen Kader. Ich hab zugegeben nicht all zu viele VsV Spiele verfolgt, mit Ausnahme der Play-offs, und da hat mir Gill nicht so schlecht gefallen,- hat er erahnen lassen was er im Tank hätte. Warum er das nicht öfter abgerufen hat wird man wohl im Verein genau wissen. Ich hätte dem aber in der kommenden Saison mit den aufgebesserten Kader und Daum’schen Coaching schon zugetraut, dass er voll einschlägt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Mai 2021 um 20:19
    • #4.844
    Zitat von Scott#13

Das ist natürlich zu wenig, gilt aber wohl für die Mehrzahl der Spieler aus dem letztjährigen Kader. Ich hab zugegeben nicht all zu viele VsV Spiele verfolgt, mit Ausnahme der Play-offs, und da hat mir Gill nicht so schlecht gefallen,- hat er erahnen lassen was er im Tank hätte. Warum er das nicht öfter abgerufen hat wird man wohl im Verein genau wissen. Ich hätte dem aber in der kommenden Saison mit den aufgebesserten Kader und Daum’schen Coaching schon zugetraut, dass er voll einschlägt.

Der Unterscheid zwischen Gill und Collins ist halt, das Collins jedes Spiel 110% gegeben hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Mai 2021 um 20:33
    • #4.845
    Zitat von Scott#13

Im Playoff war er voll da, war halt nur leider gute 54 Spiele zu spät...

• PEPSImax
    NHL
    • 19. Mai 2021 um 20:44
    • #4.846

Ich brauch keinen, der die Vorrunde runterkübelt, weil er sein Geld eh kriegt, egal was für Leistung er abliefert. Und wenn dann auf einmal mehr zu holen wäre, sich dazu bequemt doch mal etwas mehr zu geben. Das sind Söldner ohne Herz 😡 und Kosma is mMn der selbe Kandidat. Und samma uns ehrlich, wieviele von uns haben in der Vorrunde sich nicht gewünscht, dass man ALLe (außer Colins) Legios sofort wegschicken sollte.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Mai 2021 um 20:47
    • #4.847
    Zitat von PEPSImax

Ich brauch keinen, der die Vorrunde runterkübelt, weil er sein Geld eh kriegt, egal was für Leistung er abliefert. Und wenn dann auf einmal mehr zu holen wäre, sich dazu bequemt doch mal etwas mehr zu geben. Das sind Söldner ohne Herz 😡 und Kosma is mMn der selbe Kandidat. Und samma uns ehrlich, wieviele von uns haben in der Vorrunde sich nicht gewünscht, dass man ALLe (außer Colins) Legios sofort wegschicken sollte.

Kosmachuck war aber afaik an COVID erkrankt und hatte lange Nachwehen.

• WC2021
    ICE
    • 19. Mai 2021 um 21:46
    • #4.848
    Zitat von Scott#13

dass er voll einschlägt.

Ist doch eh schon passiert, in Form von Ken Strong jr. :sleeping:

Wenn du der Meinung bist, dass derartige Legios was bringen, dann fordere - oder was auch immer - sie für deinen Club :sleeping:

• Undercover90
    EBEL
    • 20. Mai 2021 um 05:42
    • #4.849

https://www.facebook.com/10001584352083…77020206169421/

Also doch...

• Erinnerungen
    Moderator
    • 20. Mai 2021 um 05:44
    • #4.850

Was auch immer der Link war, er wurde entfernt ..