1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Mai 2021 um 15:09
    • #4.801

Randinfo:

Kevin Schmidt wechselt in die DEL2 zu Bad Nauheim

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 16:09
    • #4.802

Randinfo 2: Wenn so einer wirklich nach Graz geht, frag ich mich schon warum wir nicht mal für einen 1st line Center einen solchen Spieler holen könnten

https://www.ring-sports.at/eishockey/oest…ransferkracher/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Mai 2021 um 16:11
    • #4.803
    Zitat von Dorschkopf

Randinfo 2: Wenn so einer wirklich nach Graz geht, frag ich mich schon warum wir nicht mal für einen 1st line Center einen solchen Spieler holen könnten

Wer weiß was der kostet, bzw. was dann noch für den Rest der Spieler übrig bleibt?

Patman
    Forumsdepression
    • 18. Mai 2021 um 16:12
    • #4.804
    Zitat von Dorschkopf

Und wer genau stellt sicher, dass das der gewünschte Transferkracher ist? Ich möchte nur an Nordqvist in Klagenfurt erinnern.

Da ist mir Schofield hundert Mal lieber.

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 16:14
    • #4.805
    Zitat von Wodde77

Wer weiß was der kostet, bzw. was dann noch für den Rest der Spieler übrig bleibt?

Naja, wenn wir bei Lebler mitgeboten haben, ist ja jetzt ein wenig Geld frei

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Mai 2021 um 16:15
    • #4.806
    Zitat von Dorschkopf

Aber die Fans schreiben selber, dass irgendwie kein Konzept festzustellen ist. Es soll halt das Gesamte passen und den Richtigen werden die Unsrigen schon suchen bzw finden.

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 16:15
    • #4.807
    Zitat von PatMan

Und wer genau stellt sicher, dass das der gewünschte Transferkracher ist? Ich möchte nur an Nordqvist in Klagenfurt erinnern.

Da ist mir Schofield hundert Mal lieber

Ich hätte halt gern mal einen großen Namen den man mit Spannung in den ersten Spielen verfolgt

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Mai 2021 um 16:20
    • #4.808
    Zitat von Dorschkopf

Ich hätte halt gern mal einen großen Namen den man mit Spannung in den ersten Spielen verfolgt

Aber große Namen können auch finanziell sehr schmerzende Flops sein ;)

Ich denke man wird schon gute Leute holen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 16:34
    • #4.809
    Zitat von Wodde77

Aber große Namen können auch finanziell sehr schmerzende Flops sein ;)

Ich denke man wird schon gute Leute holen.

eh :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Mai 2021 um 16:43
    • #4.810

Rebernig ist so ein Fall, bei dem ich Salzburg überhaupt nicht verstehen kann. Der bringt so ziemlich alles mit, um mal erfolgreich zu sein, vor allem auch mal jemand, der nicht 175 groß ist und 60 kg hat. Da Lassens 2 Jahre einen Pilloni spielen oder ziehen 5 Jahre einen Cijan mit und dafür spielen dann weit talentiertere Leute im Nachwuchs. Und ja, ich weiß dass Pilloni jetzt bei uns spielt, aber hier getrau ich mich trotzdem sagen dass das leider nix wird und er mit einem anderen Nachnamen sehr sehr große Probleme hätte, einen Vertrag bzw. Eiszeit zu bekommen.

Bluedynamite
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 18:01
    • #4.811

Wenn er bei uns einschlägt ist er danach wieder in Salzburg schätz ich mal.

Derweil können sie ein anderes Talent testen.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 18. Mai 2021 um 19:08
    • #4.812

Da wir Instagram schon zur heiligen Kuh der Transfergerüchte gemacht haben: Sahir Gill hat die Info das er #29 beim VSV ist aus seiner Bio entfernt, das heißt wohl das er nächste Saison nicht mehr in Villach spielt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Mai 2021 um 19:15
    • #4.813
    Zitat von Dorschkopf

Er war eigentlich während der Saison immer unter Kritik, vor allem Vaclav Nedomansky hat ihn in Frage gestellt...hat dann aber in den PlayOffs im System Matikainen funktioniert

Ich schon wieder?

Ich hab ihn meist verteidigt und darauf hingewiesen, dass er auf Grund der vielen Ausfälle in der Verteidigung einfach phasenweise physisch, als auch sonst, überfordert ist (Eiszeit, Verantwortung ect.)

Auffallend war seine zeitweise Schussschwäche, das er mit dem wichtigsten Tor der Serie gegen Bozen in Spiel 4 in der OT auch vergessen gemacht hat.

Blaz ist ein grundsolider Verteidiger - Wunderdinge sollte man von ihm nicht erwarten.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (18. Mai 2021 um 19:48)

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2021 um 19:26
    • #4.814
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich schon wieder?

Ich hab ihn meist verteidigt und darauf hingewiesen, dass er auf Grund der vielen Ausfälle in der Verteidigung einfach phasenweise physisch, als auch sonst, überfordert ist (Eiszeit, Verantwortung ect.)

Auffallend war seine zeitweise Schussschwäche, das er mit dem wichtigsten Tor der Serie gegen Bozen in Spiel in der OT auch vergessen gemacht hat.

Blaz ist ein grundsolider Verteidiger - Wunderdinge sollte man von ihm nicht erwarten.

Sorry Vaclav, wollte dir nicht zu nahe treten

• jetto
    EBEL
    • 18. Mai 2021 um 19:33
    • #4.815
    Zitat von schooontn

Rebernig ist so ein Fall, bei dem ich Salzburg überhaupt nicht verstehen kann. Der bringt so ziemlich alles mit, um mal erfolgreich zu sein, vor allem auch mal jemand, der nicht 175 groß ist und 60 kg hat. Da Lassens 2 Jahre einen Pilloni spielen oder ziehen 5 Jahre einen Cijan mit und dafür spielen dann weit talentiertere Leute im Nachwuchs. Und ja, ich weiß dass Pilloni jetzt bei uns spielt, aber hier getrau ich mich trotzdem sagen dass das leider nix wird und er mit einem anderen Nachnamen sehr sehr große Probleme hätte, einen Vertrag bzw. Eiszeit zu bekommen.

Schön zusammen gefasst!

• WC2021
    ICE
    • 18. Mai 2021 um 23:22
    • #4.816
    Zitat von stefanO

Da wir Instagram schon zur heiligen Kuh der Transfergerüchte gemacht haben: Sahir Gill hat die Info das er #29 beim VSV ist aus seiner Bio entfernt, das heißt wohl das er nächste Saison nicht mehr in Villach spielt

Halleluja

• PEPSImax
    NHL
    • 19. Mai 2021 um 06:06
    • #4.817

Für die ganz zurückgebliebenen unter uns was soziale Medien betrifft.... Was heißt'n das? Bio? Shice werd ich alt.... 🙈

Zitat von stefanO

• Undercover90
    EBEL
    • 19. Mai 2021 um 06:45
    • #4.818

https://www.facebook.com/150589573620/p…58622664188621/

Hat sich somit auch erledigt

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. Mai 2021 um 06:46
    • #4.819
    Zitat von PEPSImax

Für die ganz zurückgebliebenen unter uns was soziale Medien betrifft.... Was heißt'n das? Bio? Shice werd ich alt.... 🙈

Deine „Vita“ auf Instagram/Facebook etc. (Biografie)

„Erzähl uns etwas über dich“

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Mai 2021 um 08:34
    • #4.820

Rebernig klingt spannend, bin schon neugierig was der Bursche kann...

Gregorc find ich schade, aber auch nicht tragisch, solch einen Spielertypen sollte man auch wo anders finden können...

edit

im Falle einer Verlängerung, sollen Wappis und Wohlfahrt fürs erste für die Alps geplant sein (Kitzbühl).

Quelle Hockey News

fänd ich ok, vl. nicht befriedigend für Wohlfahrt und Wappis, aber das ist mehr Konkurrenz ums Leiberl in der Kampfmannschaft nie...

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (19. Mai 2021 um 09:56)

• weiss007
    Gast
    • 19. Mai 2021 um 10:40
    • #4.821

Bin auch ein großer Fan von Konkurrenzkampf um den Fixplatz in der Ersten. Mit der Kooperation gewinnt mMn auch der Spieler, ist sicher lustiger zumindest Alps zu spielen, als nur auf der Bank zu versauern!

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Mai 2021 um 10:57
    • #4.822

Also für Wohlfahrt passt die Alps sicher, da spielt er zumindest (hoffentlich), Wappis ist schade, aber zumindest bleibt er bei Villach.

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Mai 2021 um 11:00
    • #4.823
    Zitat von Lorenzo72

Also für Wohlfahrt passt die Alps sicher, da spielt er zumindest (hoffentlich), Wappis ist schade, aber zumindest bleibt er bei Villach.

Wenn Wappis bei uns nur Alps spielt, hoffe ich, dass er wo anders unterkommt. Das wär viel zu Schade. Wappis kann sicher mehr als der limitierte Moderer.

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Mai 2021 um 11:02
    • #4.824

Wobei es halt dann wohl trotzdem noch auf die ersten Trainingstage mit dem kompletten Team draufankommen wird, denke ich mir.
    Konkurrenzkampf ist gut, und man wird sehen, wer dann wirklich bei Kitzbühel spielt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Mai 2021 um 11:03
    • #4.825

Ich denke dass man hier im Bedarfsfall tauschen wird, wie mans braucht und wie man es für nötig erachtet.

2 Schlüsselstellen für Linie 1 fehlen noch, ich bin gespannt wann wir da was dazu hören werden...trotzdem ein Kompliment an die Vereinsführung, gute Verpflichtunfen und vorallem sehr früh steht schon ein guter Teil des Kaders.

Da freut man sich schon richtig auf die Testspiele im August :)