Randinfo:
Kevin Schmidt wechselt in die DEL2 zu Bad Nauheim
Randinfo:
Kevin Schmidt wechselt in die DEL2 zu Bad Nauheim
Randinfo 2: Wenn so einer wirklich nach Graz geht, frag ich mich schon warum wir nicht mal für einen 1st line Center einen solchen Spieler holen könnten
Randinfo 2: Wenn so einer wirklich nach Graz geht, frag ich mich schon warum wir nicht mal für einen 1st line Center einen solchen Spieler holen könnten
Wer weiß was der kostet, bzw. was dann noch für den Rest der Spieler übrig bleibt?
Und wer genau stellt sicher, dass das der gewünschte Transferkracher ist? Ich möchte nur an Nordqvist in Klagenfurt erinnern.
Da ist mir Schofield hundert Mal lieber.
Wer weiß was der kostet, bzw. was dann noch für den Rest der Spieler übrig bleibt?
Naja, wenn wir bei Lebler mitgeboten haben, ist ja jetzt ein wenig Geld frei
Aber die Fans schreiben selber, dass irgendwie kein Konzept festzustellen ist. Es soll halt das Gesamte passen und den Richtigen werden die Unsrigen schon suchen bzw finden.
Und wer genau stellt sicher, dass das der gewünschte Transferkracher ist? Ich möchte nur an Nordqvist in Klagenfurt erinnern.
Da ist mir Schofield hundert Mal lieber
Ich hätte halt gern mal einen großen Namen den man mit Spannung in den ersten Spielen verfolgt
Ich hätte halt gern mal einen großen Namen den man mit Spannung in den ersten Spielen verfolgt
Aber große Namen können auch finanziell sehr schmerzende Flops sein
Ich denke man wird schon gute Leute holen.
Aber große Namen können auch finanziell sehr schmerzende Flops sein
Ich denke man wird schon gute Leute holen.
eh
Rebernig ist so ein Fall, bei dem ich Salzburg überhaupt nicht verstehen kann. Der bringt so ziemlich alles mit, um mal erfolgreich zu sein, vor allem auch mal jemand, der nicht 175 groß ist und 60 kg hat. Da Lassens 2 Jahre einen Pilloni spielen oder ziehen 5 Jahre einen Cijan mit und dafür spielen dann weit talentiertere Leute im Nachwuchs. Und ja, ich weiß dass Pilloni jetzt bei uns spielt, aber hier getrau ich mich trotzdem sagen dass das leider nix wird und er mit einem anderen Nachnamen sehr sehr große Probleme hätte, einen Vertrag bzw. Eiszeit zu bekommen.
Wenn er bei uns einschlägt ist er danach wieder in Salzburg schätz ich mal.
Derweil können sie ein anderes Talent testen.
Da wir Instagram schon zur heiligen Kuh der Transfergerüchte gemacht haben: Sahir Gill hat die Info das er #29 beim VSV ist aus seiner Bio entfernt, das heißt wohl das er nächste Saison nicht mehr in Villach spielt
Er war eigentlich während der Saison immer unter Kritik, vor allem Vaclav Nedomansky hat ihn in Frage gestellt...hat dann aber in den PlayOffs im System Matikainen funktioniert
Ich schon wieder?
Ich hab ihn meist verteidigt und darauf hingewiesen, dass er auf Grund der vielen Ausfälle in der Verteidigung einfach phasenweise physisch, als auch sonst, überfordert ist (Eiszeit, Verantwortung ect.)
Auffallend war seine zeitweise Schussschwäche, das er mit dem wichtigsten Tor der Serie gegen Bozen in Spiel 4 in der OT auch vergessen gemacht hat.
Blaz ist ein grundsolider Verteidiger - Wunderdinge sollte man von ihm nicht erwarten.
Ich schon wieder?
Ich hab ihn meist verteidigt und darauf hingewiesen, dass er auf Grund der vielen Ausfälle in der Verteidigung einfach phasenweise physisch, als auch sonst, überfordert ist (Eiszeit, Verantwortung ect.)
Auffallend war seine zeitweise Schussschwäche, das er mit dem wichtigsten Tor der Serie gegen Bozen in Spiel in der OT auch vergessen gemacht hat.
Blaz ist ein grundsolider Verteidiger - Wunderdinge sollte man von ihm nicht erwarten.
Sorry Vaclav, wollte dir nicht zu nahe treten
Rebernig ist so ein Fall, bei dem ich Salzburg überhaupt nicht verstehen kann. Der bringt so ziemlich alles mit, um mal erfolgreich zu sein, vor allem auch mal jemand, der nicht 175 groß ist und 60 kg hat. Da Lassens 2 Jahre einen Pilloni spielen oder ziehen 5 Jahre einen Cijan mit und dafür spielen dann weit talentiertere Leute im Nachwuchs. Und ja, ich weiß dass Pilloni jetzt bei uns spielt, aber hier getrau ich mich trotzdem sagen dass das leider nix wird und er mit einem anderen Nachnamen sehr sehr große Probleme hätte, einen Vertrag bzw. Eiszeit zu bekommen.
Schön zusammen gefasst!
Da wir Instagram schon zur heiligen Kuh der Transfergerüchte gemacht haben: Sahir Gill hat die Info das er #29 beim VSV ist aus seiner Bio entfernt, das heißt wohl das er nächste Saison nicht mehr in Villach spielt
Halleluja
Für die ganz zurückgebliebenen unter uns was soziale Medien betrifft.... Was heißt'n das? Bio? Shice werd ich alt.... 🙈
Für die ganz zurückgebliebenen unter uns was soziale Medien betrifft.... Was heißt'n das? Bio? Shice werd ich alt.... 🙈
Deine „Vita“ auf Instagram/Facebook etc. (Biografie)
„Erzähl uns etwas über dich“
Rebernig klingt spannend, bin schon neugierig was der Bursche kann...
Gregorc find ich schade, aber auch nicht tragisch, solch einen Spielertypen sollte man auch wo anders finden können...
edit
im Falle einer Verlängerung, sollen Wappis und Wohlfahrt fürs erste für die Alps geplant sein (Kitzbühl).
Quelle Hockey News
fänd ich ok, vl. nicht befriedigend für Wohlfahrt und Wappis, aber das ist mehr Konkurrenz ums Leiberl in der Kampfmannschaft nie...
Bin auch ein großer Fan von Konkurrenzkampf um den Fixplatz in der Ersten. Mit der Kooperation gewinnt mMn auch der Spieler, ist sicher lustiger zumindest Alps zu spielen, als nur auf der Bank zu versauern!
Also für Wohlfahrt passt die Alps sicher, da spielt er zumindest (hoffentlich), Wappis ist schade, aber zumindest bleibt er bei Villach.
Also für Wohlfahrt passt die Alps sicher, da spielt er zumindest (hoffentlich), Wappis ist schade, aber zumindest bleibt er bei Villach.
Wenn Wappis bei uns nur Alps spielt, hoffe ich, dass er wo anders unterkommt. Das wär viel zu Schade. Wappis kann sicher mehr als der limitierte Moderer.
Wobei es halt dann wohl trotzdem noch auf die ersten Trainingstage mit dem kompletten Team draufankommen wird, denke ich mir.
Konkurrenzkampf ist gut, und man wird sehen, wer dann wirklich bei Kitzbühel spielt.
Ich denke dass man hier im Bedarfsfall tauschen wird, wie mans braucht und wie man es für nötig erachtet.
2 Schlüsselstellen für Linie 1 fehlen noch, ich bin gespannt wann wir da was dazu hören werden...trotzdem ein Kompliment an die Vereinsführung, gute Verpflichtunfen und vorallem sehr früh steht schon ein guter Teil des Kaders.
Da freut man sich schon richtig auf die Testspiele im August