https://www.eliteprospects.com/player/385592/maximilian-rebernig
Instagramfollower des VSV seit gestern
https://www.eliteprospects.com/player/385592/maximilian-rebernig
Instagramfollower des VSV seit gestern
Wäre mMn unöttig den zu holen
Wäre mMn unöttig den zu holen
Gardemasse und gute Stats für das Alter in der Alps. Ich hab ihn zwar noch nie gesehen, aber wundern würds mich nicht, wenn der über ziemlich alle derzeitigen U20er von uns zu stellen wäre...
wäre optimal für die Kadertiefe.
Wieviel Kadertiefe brauch ma denn noch? 😉
Naja wenn man einen gewissen Konkurrenzkampf forcieren will ist ein breiter Kader (wenn es finanziell möglich ist) schon ne coole sache
Vielleicht plant man ja auch schon für das Alps Team in 2 Jahren. Da hätte man dann mit Moderer einen Leader und 2-3 Ersatzspieler schaden heuer auch nicht, wenn man sieht wie viele Verletzte wir im Vorjahr hatten.
MMn eine "anständige", die nicht darauf aufbaut, dass uns ein Henderl aus der U20 rettet, sobald mehrere Stammkräfte verletzt sind.
Also unter vollbesetztem Kader vertehe ich mindestens 25 ligataugliche Spieler.Bis jetzt haben wir 18 fix. Fehlen also noch mindestens 7 Unterschriften um überhaupt von Kadertiefe zu sprechen.
MMn eine "anständige", die nicht darauf aufbaut, dass uns ein Henderl aus der U20 rettet, sobald mehrere Stammkräfte verletzt sind.
Das ist meiner Meinung nach Wunschdenken, egal bei welcher Fanbase, sobald eine Stütze wegfällt wird nachgeladen, solange bis entweder das Börserl leer ist oder es die Transferperiode verbietet.
Tim McGauley und Daniel Leavens auf dem Weg in die ICE...die beiden zusammen mit Hughes in einer Linie...das hätt schon was
Tim McGauley und Daniel Leavens auf dem Weg in die ICE...die beiden zusammen mit Hughes in einer Linie...das hätt schon was
Denke nicht, dass die ins Beuteschema von Rob Daum passen. Ich tippe einmal auf Innsbruck.
die mögen die Berge lieber als den Faaker See
Denke nicht, dass die ins Beuteschema von Rob Daum passen. Ich tippe einmal auf Innsbruck.
Glaub auch, aber gut wären die
gibt ja nicht nur den Faaker See da Sollte ja auch schöne Frauen geben, die einen hier halten
Was für ein Pech, dass es in der Umgebung von Villach gar keine Berge gibt.
Vor lauter Bergen sieht man fast den See nicht
Was für ein Pech, dass es in der Umgebung von Villach gar keine Berge gibt.
sicher gibts die bei euch, nur die zählen bei uns fast noch zum Wohngebiet
aber ich merk schon, gegen die Villacher Schlagfertigkeit ist kein Kraut gewachsen, von daher schäme ich mich für meinen Post und gehe wieder in Deckung
Im Vergleich zu den Vorwochen ist es verdächtig ruhig momentan
klar! Lebler hat abgesagt und man hat keinen Plan B
Pulver verschossen?
VoN lauter Bergen sieht man den See
I fixed that for you
Stimmt, wäre nett wenn’s mal wieder den einen oder anderen Spieler ankündigen würden - sonst wird’s fad😂
stimmt, dann haben die anderen Vereine nichts zum sudern
Gibts denn irgendwelche Gerüchte außer Lebler und Karlsson? Weiß wer was? 😉