Weil wir müssen.

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Sorry, in letzter Zeit wurden in Klagenfurt einfach zu viele für die Alps,Tryout oder nächste Saison geholt,welche dann schon heuer gespielt haben, das ich einfach durcheinander gekommen bin. Fixe Verpflichtungen für die erste sind ja schon fast die Ausnahme.
Das stimmt! Bei euch ists anders. Ihr kaufts ja nur ligabekannte Spieler zusammen oder holts Spieler aus der Pension zurück! Die kennt man dann schon - das machts einfacher für euch
-
Krastenbergs spielt gerade eine WM-Vorbereitungspartie mit Latvia gegen Suisse (falls jemand int. Hockey sehen will
)
-
Na, i will an Countdown!
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für Bombe könnte das sein?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lets make a countdown
-
Zumindest nix, was mit uns zu tun hat☹️
-
In Bezug aufn VSV?
-
Der Pfanner lernt schnell. Er hat sicher unseren Countdown mitbekommen und macht jetzt selbst einen.
-
Puls24 verlängert den Vertrag für die ICEHL Übertragungen wäre meine Vermutung
-
Ich tipp auf ein *blau-weißes* Motörhead T-Shirt
*austauschbar*
-
- Offizieller Beitrag
Ich tipp auf ein *blau-weißes* Motörhead T-Shirt
*austauschbar*
Des war meine Idee....
-
Des war meine Idee....
Ja weil mit rot weiß kannst di nur schämen
-
Lt. Ring-Sports auch Kritik von Dornbirn GM Kutzer.
Zitat: "Linz und Villach machen mit ihren Angeboten den Markt für heimische Spieler kaputt. Es werden Preise wie vor Corona bezahlt..."
Villach hat doch niemanden aus Dornbirn abgeworben???
-
Lt. Ring-Sports auch Kritik von Dornbirn GM Kutzer.
Zitat: "Linz und Villach machen mit ihren Angeboten den Markt für heimische Spieler kaputt. Es werden Preise wie vor Corona bezahlt..."
Villach hat doch niemanden aus Dornbirn abgeworben???
An Schnetzer, Romig und Schwinger war man lt. meinen Infos auch drann...
-
Sorry, in letzter Zeit wurden in Klagenfurt einfach zu viele für die Alps,Tryout oder nächste Saison geholt,welche dann schon heuer gespielt haben, das ich einfach durcheinander gekommen bin. Fixe Verpflichtungen für die erste sind ja schon fast die Ausnahme.
Du, tu nicht in unsre Richtung stänkern, sonst lass' ich meine scharfen Hunde wieder von der Leine!
-
https://www.sportnews.bz/artikel/weltme…nd-co-nach-riga
Leider hat es nun auch euren neuen Einser erwischt!
-
den Markt für heimische Spieler kaputt. Es werden Preise wie vor Corona bezahlt.
Wenn man mal ehrlich ist, ist die Aussage befremdlich. Ist ja schön, dass man aktuell gute TK billiger kriegen kann, aber wenn manch Einheimischer, der ohnehin nicht immer viel bekommt, dann noch Corona-Einschränkungen aufgedrückt kriegt ist der starkte Wechsel in der Liga kein Wunder. Wennst schon bei den Legios billiger agieren kannst, solltest wenigstens den Einheimischen das selbe wie eben "vor Corona" zahlen. Muss ja jeder schauen wo er bleibt, also zur Abwechslung mal ein klares Pro Villach von mir.
Scheint ja zumindest so zu sein, dass ihr euch heuer mal stärker um die Verpflichtung brauchbarer Österreicher bemüht, werden dann wohl 1-2 Legios weniger werden.
Und der Kutzer wird meinen, dass ihr wohl am Schnetzer dran wards, der jetzt in Linz gelandet ist.
-
Ich glaube einfach, dass es am Markt generell ungewöhnlich ist, dass so früh schon um die halbwegs guten Österreicher gefeilscht wird. Die richtig guten sind sowieso immer umkämpft, aber gerade diese halbwegs guten durften ja oft bis Juli-August warten, bis sie einen Vertrag hatten. Da muss ich schon sagen, dass das ein guter und fairer Weg den Einheimischen gegenüber ist. Und weil immer vom Lottogewinn in Villach die Rede ist, wen haben wir denn jetzt großartig verpflichtet, um an unsere Budgetgrenzen zu stoßen? Wir haben jetzt 7 Legionäre (letztes Jahr einige mehr), und davon waren 3 ohnehin letztes Jahr im Kader.....
-
Und weil immer vom Lottogewinn in Villach die Rede ist, wen haben wir denn jetzt großartig verpflichtet, um an unsere Budgetgrenzen zu stoßen? Wir haben jetzt 7 Legionäre (letztes Jahr einige mehr), und davon waren 3 ohnehin letztes Jahr im Kader.....
...und dazu mit Moderer und Lindner die zwei Blindesten aus Graz, Pilloni haben wir den reichen Bullen weglizitiert, Leduc und Richter hatten kein Angebot von Wien (und es spielt sicher die Laufzeit der Verträge eine Rolle), Hughes wurde auch verabschiedet, Collins, Fraser, Krastenbergs Verlängerungen...möglicherweise wollten Kalla und Kutzer ja Brunner, Maxa und Bacher haben und wir haben die 3 mit Speckbroten zugeschissen.
Einfach lächerlich und kindisch auf diese Art und Weise von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
-
Haben wir bei Woger vielleicht auch noch mitgeboten?
-
jetzt wirds ja immer kurioser…bin gespannt wann der bernd aus graz auch noch auf den "hau ma auf alle drauf, vor allem aber auf den vsv" zug aufspringt.
dabei sollte der kutzer ja eigentlich auf slovan angefressen sein und ja vielleicht ja wirklich auf linz. baumi hat uns den brian nicht abgegeben, deshalb kommt jz vermutlich der toni aus dornbirn zu uns
schlimmer schlimmer baumi
-
Ist eher traurig, wenn man nicht wieder normale Gehälter zahlt, jetzt wo man die verpassten Einnahmen vom Staat voll refundiert bekommen hat.
-
Bad boys, bad boys whatcha gonna do?
Whatcha gonna do when they come for you? -
Bernd Freimüller erläutert wie das ganze abläuft.
https://www.laola1.at/de/red/winters…r-mit-einblick/
Dazu kann man dann nur sagen selbst schuld.
-