1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Mai 2021 um 20:19
    • #4.651
    Zitat von PEPSImax

Also darf ich aus deinem Post entnehmen, dass wir den Fall Lebler zu den Akten legen darf?!

Ja können wir so wie es aussieht.

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2021 um 20:27
    • #4.652

Gut, dann kann man ja jetzt den Schofield bekannt geben und dazu auch noch einen sehr starken Flügel suchen 😂

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. Mai 2021 um 20:38)

• jcp77
    KHL
    • 14. Mai 2021 um 21:16
    • #4.653

Zuerst den Lebler holen wollen und dann womöglich für mehr Geld als vorige Saison den Kosma behalten wäre für mich eine Enttäuschung.

• WC2021
    ICE
    • 14. Mai 2021 um 21:28
    • #4.654
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Dazu gibt es noch Gill, Kosmachuk, Caron und Pollastrone, wo mindestens einmal irgendwo etwas über mögliche Verlängerungen gestanden ist.

Nur damit kein Missverständnis aufkommt, ich bin fast soweit den Modernden zu verzeihen, wehe es bleibt einer von den oben Genannten :cursing:

Wobei Polla in guter Erinnerung bleiben wird, aber einfach schon zu reif ist ;)

@Lebler Wenn die Wings nicht wollen, dann nehmen wir ihn halt, sonst ist auch okay :kaffee:

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2021 um 21:31
    • #4.655
    Zitat von jcp77

Zuerst den Lebler holen wollen und dann womöglich für mehr Geld als vorige Saison den Kosma behalten wäre für mich eine Enttäuschung.

Die Frage wird sein was der Markt hergibt.

Bei Kosmachuck weiß man zumindest das er das Tor trifft - und mit einem Hughes an seiner Seite wird das auch sicher nicht weniger werden.

Die Frage wird halt sein ob er auch Lust dazu hat.

Aber ja, ich hätte statt Lebler gerne auch was anderes, stärkeres als die Gerüchte Kosmachuck\Karlsson\Pollastrone - nämlich einen richtigen Sniper.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (15. Mai 2021 um 09:36)

EC VSV 1923
    NHL
    • 14. Mai 2021 um 21:40
    • #4.656

Ein Brendan O'Donnell wäre z.b auch frei

https://www.eliteprospects.com/player/40229/brendan-o-donnell

• silent revenger
    KHL
    • 14. Mai 2021 um 21:44
    • #4.657
    Zitat von InsideVSV

Ein Brendan O'Donnell wäre z.b auch frei

https://www.eliteprospects.com/player/40229/brendan-o-donnell

Genau so einen würden wir noch brauchen! Der wäre sicher billiger als Lebler und macht sicher nicht viel weniger Punkte als Lebler..

• WC2021
    ICE
    • 14. Mai 2021 um 21:53
    • #4.658

Slovan hat gerade drei Dornbirner verpflichtet und Gudse verlängert :P Glaube kaum, dass die ihren besten Scorer ziehen lassen.

Hat allerdings mit Broda und Leduc zusammen gespielt (folgte er schon zufällig dem VSV auf Insta?)

KCT14
    KHL
    • 14. Mai 2021 um 23:33
    • #4.659

Ich persönlich glaube ja das Kosmachuk mit einem Hughes um nichts schlechter ist als Lebler. O'Donnell wäre natürlich auch eine Idee. 😂

Wobei für mich heuer sowieso Hughes der Königstransfer ist, neben dem sieht jeder gut aus. 👍😉

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Mai 2021 um 01:07
    • #4.660

Kosmachuk ist sicher der weitaus komplettere Spieler als Lebler und in Leblers Kernkompetenzen nicht maßgeblich schlechter. Wenn der richtig motiviert ist, würde ich ihn auf alle Fälle bevorzugen.

Patman
    Forumsdepression
    • 15. Mai 2021 um 02:12
    • #4.661

Lebler hat in Linz unterschrieben, wie ich gehört habe. Bin nicht beleidigt. Um das Geld bekommt man sicher was besseres.

• Dorschkopf
    KHL
    • 15. Mai 2021 um 06:56
    • #4.662
    Zitat von PatMan

Lebler hat in Linz unterschrieben, wie ich gehört habe. Bin nicht beleidigt. Um das Geld bekommt man sicher was besseres.

Schade...wieder mal ein Lebler in Villach wäre cool gewesen...aber, auch andre Mütter haben sehr gute Eishockeyspieler.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Mai 2021 um 07:01
    • #4.663

Lebler hätt mir schon getaugt, aber macht nix. Dieses Geld ist sicher für einen anderen vielleicht jüngeren Spieler sicher auch gut investiert. Warum werden eigentlich Namen wie O‘ Donnell in die Runde geworfen, gibts Anhaltspunkte? Sonst finde ich dieses Namedropping ziemlich sinnlos, da würden mir ja einig free-agents einfallen.

KCT14
    KHL
    • 15. Mai 2021 um 09:22
    • #4.664

Gregorc hat laut Ringsports drei Angebote aus der ICE. Könnte mir irgendwie gut vorstellen, dass eines vom VSV dabei ist...

Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2021 um 09:26
    • #4.665
    Zitat von Eisprinz

Kosmachuk ist sicher der weitaus komplettere Spieler als Lebler und in Leblers Kernkompetenzen nicht maßgeblich schlechter. Wenn der richtig motiviert ist, würde ich ihn auf alle Fälle bevorzugen.

Nicht böse sein, aber wie motiviert der letzte Saison war haben wir ja eh gesehen - im Gegensatz dazu hat Lebler 30 Tore+ gemacht.

Nicht das ich Kosmachuck das nicht auch zutraue, aber man kann nur hoffen das er heuer mal zeigt was er kann (falls er statt Lebler geplant ist)

Patman
    Forumsdepression
    • 15. Mai 2021 um 09:35
    • #4.666
    Zitat von Wodde77

Nicht böse sein, aber wie motiviert der letzte Saison war haben wir ja eh gesehen - im Gegensatz dazu hat Lebler 30 Tore+ gemacht.

Nicht das ich Kosmachuck das nicht auch zutraue, aber man kann nur hoffen das er heuer mal zeigt was er kann (falls er statt Lebler geplant ist)

Ich glaub, dass Kosmachuk auch für 30 Tore gut ist. Letzte Saison kannst nicht als Vergleich nehmen, da Kosmachuk mehr als die halbe Saison mit COVID Symptomen zu kämpfen hatte.

• Paul82
    ;-)
    • 15. Mai 2021 um 09:36
    • #4.667
    Zitat von PatMan

Lebler hat in Linz unterschrieben.

Man kann in Linz auch einen Vertrag des VSV unterschreiben....und dann nach Villach fahren :veryhappy:

Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2021 um 09:37
    • #4.668
    Zitat von PatMan

Ich glaub, dass Kosmachuk auch für 30 Tore gut ist. Letzte Saison kannst nicht als Vergleich nehmen, da Kosmachuk mehr als die halbe Saison mit COVID Symptomen zu kämpfen hatte.

Dein Wort in Gottes Ohr :)

Mal sehen ob der überhaupt bleiben möchte.

• weiss007
    Gast
    • 15. Mai 2021 um 09:41
    • #4.669

Kossma wurde halt auch ziemlich stark von Covid getroffen und hatte keinen Umicevic.

Ich sehs mal so, Kossma wird wohl dennoch um einiges weniger bekommen als Lebler und wenn sich dafür ein besserer Center ausgeht, könnte ich mit einem Trio Kossma-Girard/Catanacci- Hughes durchaus vorstellen.

Ganz Allgemein glaub ich aber sowieso, dass wir sofern alle einigermaßen fit bleiben, die Baustelle Secondary Scoring mit Richter/Broda/Krastenbergs/Collins/Lanzinger/Ulmer + Legio neu/Pollastrone schonmal ganz gut behoben haben. Goalie dürfte hoffentlich auch auf Anhieb passen, bleibt noch die Defense, bei der der letzte Spot nicht zu Offensiv ausfallen darf.

Soll heißen der Weg passt, ob wir für Linie 1 jetzt den sehr guten Center oder den sehr guten Flügel holen wird sich erst zeigen, beides wird sich wohl nicht spielen, also wird das jammern wieder groß sein.

2 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (15. Mai 2021 um 09:49)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Mai 2021 um 10:04
    • Offizieller Beitrag
    • #4.670

Abgesehen davon dass noch nix mit Lebler fix sein dürfte (weder da noch dort) finde ich ein paar Aussagen hier schon sehr lustig.

ich kann mich an keinen Spieler des VSVs erinnern, der in den letzten 8 Jahren konstant um die 30 Tore gemacht hat? Btw hat das Lebler auch schon vor Umicevic geschafft. Weiters kommt dazu, dass es wohl nur 2 Spieler in der Liga gibt, die die Scheibe so abdecken und behaupten können, das sind Raffl und Lebler.

Also dieses "ich hätt Lebler nicht gebraucht " bzw "für das Geld gibts bessere" ist komplett deplaziert bzw. muss man das auch erst mal beweisen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 15. Mai 2021 um 10:08
    • #4.671
    Zitat von KCT14

Gregorc hat laut Ringsports drei Angebote aus der ICE. Könnte mir irgendwie gut vorstellen, dass eines vom VSV dabei ist...

Könnte leicht sein. Eines könnte auch aus Laibach sein!

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Mai 2021 um 10:11
    • #4.672
    Zitat von Fan_atic01

Abgesehen davon dass noch nix mit Lebler fix sein dürfte (weder da noch dort) finde ich ein paar Aussagen hier schon sehr lustig.

ich kann mich an keinen Spieler des VSVs erinnern, der in den letzten 8 Jahren konstant um die 30 Tore gemacht hat? Btw hat das Lebler auch schon vor Umicevic geschafft. Weiters kommt dazu, dass es wohl nur 2 Spieler in der Liga gibt, die die Scheibe so abdecken und behaupten können, das sind Raffl und Lebler.

Also dieses "ich hätt Lebler nicht gebraucht " bzw "für das Geld gibts bessere" ist komplett deplaziert bzw. muss man das auch erst mal beweisen.

böse zungen würden es („lebler brauchen wir nicht etc.“) auch arroganz nennen ;)

• WC2021
    ICE
    • 15. Mai 2021 um 10:19
    • #4.673
    Zitat von KCT14

Einigen wir uns auf Olimpija, VSV und Linz :P

Zitat von weiss007

beides wird sich wohl nicht spielen, also wird das jammern wieder groß sein.

Müsste aber das Ziel sein und sollte auch erreichbar sein mit unserem Mittel-Maß-Budget :whistling:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Mai 2021 um 10:19
    • Offizieller Beitrag
    • #4.674

ich wüsste nicht welche Gründe es gäbe für VSVler arrogant zu sein. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Patman
    Forumsdepression
    • 15. Mai 2021 um 10:21
    • #4.675
    Zitat von Fan_atic01

Und was hat Linz ein Lebler bis jetzt gebracht? Von 30 Tore in der Saison kannst dir halt nichts kaufen, wenn es nicht ins Playoff schaffst. Lebler ist ein purer Sniper und darin auch unumstritten einer der besten der Liga, dafür fehlt es ihm halt sehr stark in anderen Bereichen. Er ist ein Spieler der super anzusehen ist, nur um Meister zu werden brauchst andere Typen.