Payr *statt* einem dritten Legio in der Verteidigung wäre Mal eine Ansage... Dann könnten wir mit 9 Legios starten, und ich glaube, dass wir dann in der Verteidigung trotzdem besser aufgestellt wären als im Vorjahr
Das Legio gezähle überlass ich anderen, mir ist das nicht so wichtig. Wenn die Einstellung der Legios passt (Collins, Krastenbergs, Fraser passt das aufjedenfall) und wir uns im Regulativ und um finanziell sicheren Bereich bewegen, bin ich dafür das best mögliche Team auf die Platte zu stellen. Dazu brauchst meiner Meinung nach aber noch einen Legio (ähnlich wie Pöyhönen) in der Defensive +2 weitere Center (sofern Brucker/Rauchenwald kein Thema ist) und mind. 1 Flügel. Am Flügel hast mit Lanzinger/Ulmer/Richter eh genug österreichisches Potential, dass sich in die vorderen Linien reinspielen sollte...
Warum sollte man, wenn es mit Lebler wirklich so sein sollte, bis zum Aboverkauf warten? Entweder kauft man oder nicht. Glaube nicht, dass eine einzelne Verpflichtung den Ausschlag gibt. Es zählt das Gesamtpaket. Also her mit dem Countdown!
Wenn du schon Abos anbietest und dann sehr präsent in den Medien (durch eine Top Verpflichtung) bist, verkaufst sicher das ein oder andere mehr. Glaub mir 50% der Abonnenten wissen beim Abschluss des Abos nicht genau wer schon unter Vertrag steht