1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 8. Mai 2021 um 10:22
    • #4.226
    Zitat von Slaimer

Payr *statt* einem dritten Legio in der Verteidigung wäre Mal eine Ansage... Dann könnten wir mit 9 Legios starten, und ich glaube, dass wir dann in der Verteidigung trotzdem besser aufgestellt wären als im Vorjahr

Das Legio gezähle überlass ich anderen, mir ist das nicht so wichtig. Wenn die Einstellung der Legios passt (Collins, Krastenbergs, Fraser passt das aufjedenfall) und wir uns im Regulativ und um finanziell sicheren Bereich bewegen, bin ich dafür das best mögliche Team auf die Platte zu stellen. Dazu brauchst meiner Meinung nach aber noch einen Legio (ähnlich wie Pöyhönen) in der Defensive +2 weitere Center (sofern Brucker/Rauchenwald kein Thema ist) und mind. 1 Flügel. Am Flügel hast mit Lanzinger/Ulmer/Richter eh genug österreichisches Potential, dass sich in die vorderen Linien reinspielen sollte...

Zitat von Grosco70

Warum sollte man, wenn es mit Lebler wirklich so sein sollte, bis zum Aboverkauf warten? Entweder kauft man oder nicht. Glaube nicht, dass eine einzelne Verpflichtung den Ausschlag gibt. Es zählt das Gesamtpaket. Also her mit dem Countdown!

Wenn du schon Abos anbietest und dann sehr präsent in den Medien (durch eine Top Verpflichtung) bist, verkaufst sicher das ein oder andere mehr. Glaub mir 50% der Abonnenten wissen beim Abschluss des Abos nicht genau wer schon unter Vertrag steht ;)

• Slaimer
    Nationalliga
    • 8. Mai 2021 um 10:26
    • #4.227

Ok, wenn Lebler wirklich käme wären es nach meiner Rechnung "nur" noch 8 (1+2+5) ;)

• jcp77
    KHL
    • 8. Mai 2021 um 10:28
    • #4.228

Ich weiss ja nicht wie die familiäre Situation bei Lebler aussieht aber bei Frau und Kinder würde es wohl auf einen längeren Vertrag hinaus laufen. Bei einem 1 Jahresvertrag hängt die ganze Familie im ungewissen.

Mit 3 Jahren kann auch er gut planen,sich einleben und wohlfühlen.

• tchibirev
    KHL
    • 8. Mai 2021 um 10:35
    • #4.229

Lebler, Halmo, Moderer, Hughes bei Villach.

Da würden emotionale Herzen höher schlagen. Hätte was.

• jcp77
    KHL
    • 8. Mai 2021 um 10:41
    • #4.230

Halmo,nein Danke!!

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Mai 2021 um 10:43
    • #4.231
    Zitat von tchibirev

Unter dem Motto: " 8 Fäuste für ein Hallelujah" ! 8o

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Mai 2021 um 10:51
    • #4.232

Wenn man wirklich vorne mitspielen möchte so wie es unser Hauptsponsor und teilweise auch Fraser angekündigt haben, dann brauchst vorne mindestens einen Legio mehr, wenn Rauchenwald kein Thema ist. Bin ziemlich sicher, dass es 9+Lebler oder Legio werden.

• WC2021
    ICE
    • 8. Mai 2021 um 11:30
    • #4.233
    Zitat von tchibirev

Sorry das schmeckt nach Zipfer <X

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Mai 2021 um 12:26
    • #4.234
    Zitat von RTT15

Sorry das schmeckt nach Zipfer <X

Zipfer hättets dann genug :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. Mai 2021 um 12:51
    • #4.235
    Zitat von jcp77

Halmo,nein Danke!!

Chinesisches Sprichwort: Wenn du deine Gegner nicht besiegen kannst, dann umarme sie. :ironie:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 8. Mai 2021 um 21:33
    • #4.236

kurz zur Erinnerung: dies ist unser TRANSFERGEFLÜSTER danke

vielleicht kann man für die Steherdiskussion einen eigenen Thread öffnen...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 8. Mai 2021 um 21:55
    • #4.237

Frage für einen Freund, warum gibt es in diesem VSV Bereich mehrere Themen welche sogar einen eigenen Titel haben?

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Mai 2021 um 08:34
    • #4.238

Boah ist das fad hier..... ;)
    Der nächste Countdown wäre angebracht, gibt ja auch genügend Mütter, die eishockeyfanatisch sind.
    So ein kleines Muttertagsgeschenk wäre schon fein. Was würde sich die steirische Oma über das Muttertagsgeschenk freuen,
    wenn sie nur mehr bis Villach braucht, um ihrem Enkel auf die Kufen zu schauen.... :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Mai 2021 um 09:06
    • #4.239

Laut Ringsports soll Lebler sich nächste Woche entscheiden, mal sehen ob man was erfährt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Mai 2021 um 09:47
    • #4.240

Der hat sich sicher schon entschieden.

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Mai 2021 um 09:58
    • #4.241
    Zitat von Grosco70

Der hat sich sicher schon entschieden.

Das glaube ich auch, er wird genau überlegt haben, was er wie und wo will. Ganz sicher kein 1-Jahresvertrag, in seinem Alter und in der momentanen Situation sicherlich ein 2+1 Vertrag. Ist auch sicher eine win-win-Situation, egal wer ihn nun bekommt.
    Generell bin ich ja sehr erfreut, um jetzt wieder direkt auf Villach zu kommen, dass man auch längerfristig denkt. Sicher kommen einem wieder so Gedanken, was wenn Spieler XY nicht die Leistung bringt, die man erwartet, und er jetzt einen 2-Jahresvertrag hat....
    Mir fällt da gleich wieder Beach ein. Man muss aber grundsätzlich nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Mai 2021 um 10:07
    • #4.242

Ich denke auch, dass ein Umdenken stattgefunden hat, das zeigen auch die bisherigen Verpflichtungen bzw. die entsprechenden Vorgehensweisen. Ich persönlich würde Lebler echt top finden. Ein sicher toller Charakter und mit seiner Einstellung auch ein Fundament für die nächsten drei Jahre.

Und bei ihm hätte ich nicht den Funken einer Angst, dass er so ein Rohrkrepierer a la Beach wäre.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Mai 2021 um 10:11
    • #4.243

Lebler... Naja, ganz bestimmt ein super Spieler, aber mögen habe ich ihn noch nie. Eine unsympathische Visage, die ich mir ungern ansehe. Das beste an ihm ist bisher, wie er damals vom Fäller a paar Watschen kassiert hat. 😉👌

Da hätte ich lieber einen Legio seiner Klasse, der wäre dann sicher günstiger oder einen fürs gleiche Geld, der ist dann wohl besser.

• silent revenger
    KHL
    • 9. Mai 2021 um 10:40
    • #4.244
    Zitat von Eisprinz

Eine unsympathische Visage, die ich mir ungern ansehe.

Für die unsympathische Visage kann er aber auch nichts dafür.. Außerdem macht eine sympathische Visage einen Spieler auch nicht besser.. ;)

Aber wenn das, dass einzige ist, was du an ihm bemängelst, dann kann er ruhig kommen, da gibt es schlimmeres.. :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Mai 2021 um 10:56
    • #4.245

Ich hab schon seinen Vater geliebt... den Playoff-Eddy. Da wäre sei Bua endlich auch im blauen Dress mehr als vorstellbar :)

• jcp77
    KHL
    • 9. Mai 2021 um 11:44
    • #4.246

Bei einem Legio mit 3 Jahresvertrag besteht wiederum die Gefahr daß er seine Leistungen nicht bringt und dann hast ihn an der Backe. Diese Gefahr ist bei Lebler doch äußerst gering. Dazu wäre er vermutlich auch bei Fans und Sponsoren ein Zugpferd.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. Mai 2021 um 11:54
    • #4.247

Hauptsponsor bleibt auch in der Saison 21/22

https://www.meinbezirk.at/villach/c-spor…4wcKaVkH-XT_Ndw

• Paul82
    ;-)
    • 9. Mai 2021 um 12:14
    • #4.248

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

......und er träumt vom Titel :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Mai 2021 um 12:14
    • #4.249
    Zitat von Eisprinz

Da hätte ich lieber einen Legio seiner Klasse, der wäre dann sicher günstiger oder einen fürs gleiche Geld, der ist dann wohl besser.

Puh, einen Legio der jahrelang garantierte 20-30 Knöpfe pro Saison machst musst erst mal finden und auch halten können.

Außerdem wäre er ein Zugpferd beim Dressenverkauf und ein Ausrufezeichen innerhalb der Liga - Lebler wäre schon sehr geil :)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (9. Mai 2021 um 12:20)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Mai 2021 um 12:16
    • #4.250
    Zitat von Paul82

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

......und er träumt vom Titel :prost:

Da würden mich echt Summen interessieren.

Die Immobilienbranche ist ja einer der großen Gewinner der Krise.