Nix gegen Fraser der ja ein guter Spieler ist, aber so ein Zirkus wegen dem, naja.
Wenn es jemand verdient hat, so präsentiert zu werden, dann er.
Nix gegen Fraser der ja ein guter Spieler ist, aber so ein Zirkus wegen dem, naja.
Wenn es jemand verdient hat, so präsentiert zu werden, dann er.
Endlich Ruhe🥱
so und jetzt wieder alle brav zurück an den Arbeitsplatz
Wenn ihr einen Feuerwehrhelm braucht für ihn, sagt Bescheid. gibts auch in Blau.
Mir egal was die Fans aus den anderen Lagern sagen, für MICH und auch viele andere VSV Fans ist das eine große Überraschung, die so nicht zu erwarten war (das hat man auch so kommuniziert, nicht mehr und nicht weniger).
Ich finds voll geil, jeder der schonmal mit jamie persönlich gesprochen hat, weiß was für ein geiler Typ er ist. Für mich auch sentimental, nachdem ich seinen Rücktritt sehr Schade fand durchaus eine geile Verpflichtung! OH CAPTAIN My Captain
Endlich Ruhe🥱
Bis zum nächsten Countdown😂
Nein, ernsthaft: Fraser back ist natürlich gut, finde es aber dennoch zu viel trara darum.
Wenn’s beim nächsten wirklich Lebler präsentieren verzeih ich ihnen das aber
Entweder du hast das
vergessen, oder du hast keine Ahnung vom Linzer Eishockey.
Und wer hat das Linzer Eishockey die letzten 12 Jahre groß gemacht?Eishockey in Linz ohne Freunschlag ist für mich fast undenkbar.Aber egal, ein starker Gegner weniger und ich freu mich jetzt über Fraser😁
"Website lädt langsam" ich am weg auf die homepage
Nein, das muss die vorhut sein.
Es ist noch 13.59
Hm... was glaubst was ich gerade gelesen hab ?
Vl hat Fraser ja die Aufnahmeprüfung nicht geschafft?
Geile aktion, cool dass er noch eine saison anhängt.
Hello again, Capitan!!!!
Wenn er von letzter Chance auf Meisterschaft spricht, muss ja noch was kommen oder?
Heißt für mich, das das noch nicht alles war mit John Hughes
Bin gespannt was da noch alles so kommt.
instagram video is auch geil
Zur Vollständigkeit:
Edit: Video wurde wieder gelöscht. Vielleicht doch nicht Fraser. haha
das freut mich sehr!
Er ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams!
Meine Quelle hatte also doch recht, vielen Dank.
Wie schon am Vormittag geschrieben, auf den Ersten Blick vielleicht nicht die Bombe, welche man(che) nach so einer
Aufruhr erwartet hätten, auf den zweiten Blick jedoch einfach nur Weltklasse.
Der beste Fraser Ersatz ist sowieso Fraser !
Danke dem Vorstand, alles richtig gemacht. Diese Aufmerksamkeit freut die Sponsoren natürlich sehr.
Na eh fast der Ryan, Grabner oder Lebler
Ja, den Fraser hat man schon so als ähnliche Sensation wie die erste Mondlandung ankündigen müssen
Aber trotzdem, schön, dass der Jamie noch ein Jahr in der Liga bleibt
Viedeo wurde wieder gelöscht
Da sieht man, wie sehr ihm der vsv ans Herz gewachsen ist, servus bester captain
das ist mal was neues, normalerweise beenden spieler ihre Karrieren erst kurz nach dem sie bei uns verlängert haben
Haha dann wird ein Richter wohl auch so angekündigt werden 🤦🏼♂️😂😂😂
auf Facebook das video jetzt zum 2. Mal gelöscht haha
Die Sätze vom VSV hatten es eigentlich eh verraten. Wir haben halt wieder voll übertrieben😉
Trotzdem hab ich a Freude
Ich komme mir momentan ein bisschen vor wie ein Junge, der die Weihnachtspackl gerade aufgerissen hat und sich zwar freut, dass er die neuen Fußballschuhe gekriegt hat, aber trotzdem noch in den Kartons herumkramt, um zu schauen, ob die PS 5 nicht doch irgendwo noch ist und bisher nur übersehen wurde.
Freut mich das unser Captain zurück ist.
Zum VSV muss man sagen schon eine coole Marketing-Aktion. Es gab ja nur den Satz "damit hätten wir nicht gerechnet", was so auch sicher stimmt.
Für den ganzen Zinober rundherum sind ja wir Fans verantwortlich.
Das Video erklärt wohl auch warum man heute auf 14:00 warten musste