Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Der hat aber so viel zerstört, dass ein Aufbau, wenn überhaupt möglich, Jahre dauern wird, bis wir wieder dort sind, wo wirvor dem Chaos waren.
Blödsinn.Freunschlag war der einzige, der das Schiff noch halbwegs auf Kurs hielt.Jetzt wo er weg ist, werden viele, angefangen mit Lebler das sinkende Schiff verlassen.Euer eigentlicher "Zerstörer" war der Ungustl Perthaler.
-
Vielleicht ist es die Verlängerung vom Unterluggauer! Vielleicht hat er sich selbst einen Vertrag gegeben und alle waren überrascht
-
Es ist fraser
-
Fraser 100%
-
Blödsinn.Freunschlag war der einzige, der das Schiff noch halbwegs auf Kurs hielt.Jetzt wo er weg ist, werden viele, angefangen mit Lebler das sinkende Schiff verlassen.Euer eigentlicher "Zerstörer" war der Ungustl Perthaler.
Entweder du hast das
vergessen, oder du hast keine Ahnung vom Linzer Eishockey.
-
fraser bestätigt
-
Welcome back Captain!
"Ich möchte eine letzte Chance haben, mit dem VSV die Meisterschaft zu gewinnen."
What a guy
-
Fraser it is
-
Pff, na Wahnsinn
-
naja.. schon a bissl wenig..
-
Der Preis für diejenigen, die richtig getippt haben!
Je zwei Fan-Shirts mit Aufdruck "Welcome back Freddy Allard" ...
-
uff das war 5 minuten zu früh. dafür wird jemand gefoltert
freut mich trotzdem. hoffe in der kommenden saison läufts für ihn besser.
-
oag... kummt er echt nochmol zruck
-
fraser bestätigt
zu Früh
-
@Herrn Quendler ... Entwurf zur freien Entnahme.
"Das war es dann wohl bei den Adlern aus Villach mit dem österreichischen Weg. Nach ein paar wenigen Verpflichtungen österreichischer Spieler kehrt man nun wieder in gewohnte Fahrwasser zurück und verpflichtet wieder, wie gehabt, Fremdarbeiter. Das diese den Weg der jungen einheimischen Talente versperren ist zwar bekannt aber wird ignoriert. Nach dem zuletzt mit viel Tam Tam angekündigten Super Spieler, erfolgte nun die Ernüchterung bei Fuß.
HIER ... einfügen eines Lobliedes auf den KAC ... keiner kann das so gut wie sie.
-
Der Preis für diejenigen, die richtig getippt haben!
Je zwei Fan-Shirts mit Aufdruck "Welcome back Freddy Allard" ...
was is mit den "Welcome to Hockeytown, Mr. Lebler" Shirts?
-
was is mit den "Welcome to Hockeytown, Mr. Lebler" Shirts?
Die behalten wir noch, sicherheitshalber =)
-
Nix gegen Fraser der ja ein guter Spieler ist, aber so ein Zirkus wegen dem, naja.
-
Und ich hab richtig geraten, ich hab's halt immer noch drauf nach all den Jahren der Entbehrung!
Wie schon von anderen erwähnt das große Tam-Tam, haben ja wir alle gemacht.
-
Haha ernsthaft das man wegen dem so einen Aufstand macht? 😂😂😂😂
-
Welcome back Captain
-
- Offizieller Beitrag
Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
65 Mitglieder (davon 9 unsichtbar) und 144 Besucher
Status : es wird gerätselt und geraten
Du, ich glaub, das sehen nicht alle so positiv. Und ob das ein Traum der Marketingabteilung ist, wie das von allen so gesehen wird oder eher ein Albtraum, werden wir dann frühestens in der zweiten Hälfte der nächsten Saison sehen. Unterhaltsam ist es allemal, wenn heuer nicht nur die Fans im Forum, sondern der Verein selbst im Vorhinein schon etwas zu viel aufträgt
-
Tatsächlich Fraser! Welcome back Captain!!!
Obs den Aufstand wert is weiß ich jetzt nicht, aber freun tuts mich sehr!
-
Nein, das muss die vorhut sein.
Es ist noch 13.59
-