Ganz ehrlich... jetzt würd ich mich irgendwie über eine Jamie Fraser Rückkehr am meisten freuen.

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Fraser oder nimmt man dem KAC einen Verteidiger weg?
-
Und ganz Linz atmet auf
Was Lebler betrifft glaub ich kann man in Linz ganz entspannt sein
-
Fraser würde mich zwar wirklich freuen aber finde ich sehr unwahrscheinlich - er ist gerade erst wieder bei der Familie angekommen, und hat plötzlich einen Sinneswandel?
-
ich sag es ist
MATT REGISTER
Diesmal wirklich
-
Leider müssen wir enttäuschen. Die 300 seiten werden nicht erfüllt heute
-
Fraser würde mich zwar wirklich freuen aber finde ich sehr unwahrscheinlich - er ist gerade erst wieder bei der Familie angekommen, und hat plötzlich einen Sinneswandel?
vl. is er drauf gekommen, dass es mit Frau und Kids doch ned so lustig is
-
- Offizieller Beitrag
-
Im Endeffekt können wir nur hoffen, dass derjenige der kommt weiterhilft, egal wie er heißt
-
für euch ist es nur Transfergeflüster
für uns ist es Psychoterror.
Naja, die Countdowns und ständige Raterei gehen auch ganz schön auf die Nerven😂
-
- Offizieller Beitrag
du armer du!
-
Mike Stewart?
-
Ein Comeback von Tom Searle?
-
du armer du!
Ein kleines bisschen würdet ihr mir sogar leid tun, sollte es wirklich so kommen.
Aber ihr habt euch auch des öfteren bei uns bedient, so ist das Business nunmal 🤷🏻♂️
-
Noch 1.5 Stunden bis die Bombe platzt
-
- Offizieller Beitrag
Ein kleines bisschen würdet ihr mir sogar leid tun, sollte es wirklich so kommen.
Aber ihr habt euch auch des öfteren bei uns bedient, so ist das Business nunmal 🤷🏻♂️
da reden wir drüber, wenns so weit ist. Vorweg: dem VSV ist da eh kein Vorwurf zu machen.
-
Ohne Jamie Fraser schlecht reden zu wollen, aber bei so einer Ankündigung wäre es doch etwas ernüchternd aus Sicht des VSV!? Da wäre ein Kaliber wie z.B. Ryan doch etwas anderes.
-
desto länger es dauert, desto verwirter wird es.
Da soll sich jemand noch auskennen.
Hat jemand die Zeit oder Lust noch eine Tipp Statistik zu machen, bei der man bis 13h59 seinen Tipp abgeben kann?
Stand 12.25uhr
Ich habe aber ein paar ausgelassen wie Koch, Kalt usw und sicher auch einige übersehen.
Lebler 13x
Fraser 9x
Grabner 8x
Ryan 8x
Rauche,traffl,Schofield je 6x
Setze,postma,desousa je 4x
Register, Allard, Mckiernan mraffl je 3x
Gregorcz, ganahl, loney, saucerman je 2x
Petersen, Cundari, Reid, Urbas, Verlic, kosma, Mangene, komarek, kristler, halmo, ciampini wall, hults, Peter, kickert, espeland, bourque, Roy, Maione 1x
-
Bissl ruhig geworden. Seit 8 Minuten wurde hier nichts mehr geschrieben
Mittagspause?
-
Was Lebler betrifft glaub ich kann man in Linz ganz entspannt sein
Ich bin zwecks Lebler eh entspannt, selbst wenn er nicht für Linz spielen sollte.
-
Allard und Fraser machen echt am meisten Sinn, denke auch es wird Allard. Ryan kann es mMn nicht sein, weil ich einfach nicht glaube das man ihm einfach so nen Vertrag geschickt hat.
-
Ohne Jamie Fraser schlecht reden zu wollen, aber bei so einer Ankündigung wäre es doch etwas ernüchternd aus Sicht des VSV!? Da wäre ein Kaliber wie z.B. Ryan doch etwas anderes.
finde ich nicht.
"Damit haben nicht einmal wir gerechnet..." würd in dem Kontext einer Möglichen Fraser Rückkehr sogar sehr gut passen weil es bei ihm wirklich endgültig gewirkt hat.
Hab eh gestern schon geschrieben so eine Ankündigung ist halt sehr riskant. Ernüchtert wäre ich jetzt z.B. bei einer Karlsson Rückkehr weil da wär der Kontext wirklich auf "wow was haben wir da für einen Bomben-Spieler geholt" gesetzt.
-
Ich glaube mittlerweile, dass es Fraser wird, was schon gut ist, aber lieber hätte ich einen Spieler mit den selben Anlagen, nur 5-10 Jahre jünger, also auch mit Zukunftsperspektive...
Vielleicht Cundari oder Pelech, würde mir beides sehr gut gefallen.
-
Pelech und cundari wären beide nicht so eine Ankündigung wert
-
Pelech und cundari wären beide nicht so eine Ankündigung wert
Obwohl sie die richtigen Akzente setzten würden
-