Ja..... Aber keinen countdown wert
Sehe ich auch so, rechne aber ehrlich gesagt damit das wir so oder so enttäuscht werden.
Dann kann’s nur positiv ausgehen 😂
Ja..... Aber keinen countdown wert
Sehe ich auch so, rechne aber ehrlich gesagt damit das wir so oder so enttäuscht werden.
Dann kann’s nur positiv ausgehen 😂
Warum hätte der Verein Fraser einen Vertrag schicken sollen? Nein, Fraser glaube ich nicht.
Ich denke, dass man Fraser schon während der Saison einen Vertrag vorgelegt hat. Nachdem niemand mehr damit gerechnet hat und Fraser ja sein Karriereende bekanntgegeben hat - könnte er diesen nochmals rausgekramt, unterschrieben und zurückgeschickt haben. Denke hierbei auch, dass in dem Vertragsangebot sicher eine Ablaufsfrist angegeben war. Diese Personalie scheint bis jetzt noch nicht ganz abgeschlossen gewesen zu sein. Daher denke ich auch, dass man sich mit den D-Legios bis dato noch zurückgehalten hat.
Pretnar kehrt zurück?
Genau - Pretnar hat der geheissen
ein Defender würde gut zur Aussage von Daum passen, auf die Frage, wie er ein Team zusammenbaut.
Da steht ein Quarterback Defender relativ weit vorne auf der To do Liste.
Dann ist es Setzinger
Fraser klingt wirklich schlüssig.
Wie hat der Legio geheißen der trotz Vertrag vor 2 Jahren nicht zu euch gekommen ist?
Vielleicht besteht er jetzt ja auf den Vertrag
Dahm wurde heute in KLFAU verlängert - des geht unter wie ein Stein im Wasser. Alle sind nur mit dem "VSV-Thread" beschäftigt
Ich denke, dass man Fraser schon während der Saison einen Vertrag vorgelegt hat. Nachdem niemand mehr damit gerechnet hat und Fraser ja sein Karriereende bekanntgegeben hat - könnte er diesen nochmals rausgekramt, unterschrieben und zurückgeschickt haben. Denke hierbei auch, dass in dem Vertragsangebot sicher eine Ablaufsfrist angegeben war. Diese Personalie scheint bis jetzt noch nicht ganz abgeschlossen gewesen zu sein. Daher denke ich auch, dass man sich mit den D-Legios bis dato noch zurückgehalten hat.
Und dafür braucht man so einen Countdown?
Klar, Fraser ist schon ein feiner Spieler, aber der Teaser ist dann schon ein bisschen dick aufgetragen imho.
Klar, Fraser ist schon ein feiner Spieler, aber der Teaser ist dann schon ein bisschen dick aufgetragen imho.
Wenn’s dafür bald den Lebler präsentieren verzeih ich ihnen das 😂
Dahm wurde heute in KLFAU verlängert - des geht unter wie ein Stein im Wasser. Alle sind nur mit dem "VSV-Thread" beschäftigt
Wer? Wo?
Wie hat der Legio geheißen der trotz Vertrag vor 2 Jahren nicht zu euch gekommen ist?
Vielleicht besteht er jetzt ja auf den Vertrag
Register 😂😂
Andrew Jogan
Immerhin unser captain, und ein vorzeige Profi, der hätte sich das schon verdient, vielleicht ist es aber nur der Fischer aus? Weiss nicht wie das Dorf heißt.....
Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
65 Mitglieder (davon 9 unsichtbar) und 144 Besucher
Status : es wird gerätselt und geraten
Transfergeflüster KAC 2021/2022
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
Status der MVP wurde verlängert
Wir sind eure Bauern - Ihr Hauptstadt Gratulation zu Dahm
Und da soll mal noch jemand behaupten Villach sei keine Hockeytown
Was in den VSV Transferthreads regelmäßig abgeht findest sonst nirgends im Forum.
Alles anzeigenTransfergeflüster EC VSV 2021/2022
65 Mitglieder (davon 9 unsichtbar) und 144 Besucher
Status : es wird gerätselt und geraten
Transfergeflüster KAC 2021/2022
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
Status der MVP wurde verlängert
Wir sind eure Bauern - Ihr Hauptstadt
Gratulation zu Dahm
Ja Ja, jetzt lacht er noch Ich gönne Dir die Momente der Freude, ist ja wirklich sehr gut aufgezogen. Schauen wir uns dann mal die Reaktionen nach 14 Uhr an, vielleicht lachen da dann andere.
Bitte steinigt mich jetzt nicht!!! - ist eine alte Geschichte!!
Vielleicht hat Schwab einen GROOOOSSsponsor an Land gezogen, der vor Jahren schon mal im Gespräch war.
Was in den VSV Transferthreads regelmäßig abgeht findest sonst nirgends im Forum.
stimme ich dir zu, die Frage ist nur, ob dies wirklich so positiv zu sehen ist ?
Ja Ja, jetzt lacht er noch
Ich gönne Dir die Momente der Freude, ist ja wirklich sehr gut aufgezogen. Schauen wir uns dann mal die Reaktionen nach 14 Uhr an, vielleicht lachen da dann andere.
Wir villacher lachen immer, uns kann nix umhauen
Ja Ja, jetzt lacht er noch
Ich gönne Dir die Momente der Freude, ist ja wirklich sehr gut aufgezogen. Schauen wir uns dann mal die Reaktionen nach 14 Uhr an, vielleicht lachen da dann andere.
Nicht falsch verstehen, wollte nur die derzeitige Situation für den Moment aufnehmen.
Hab gemeint, eigentlich sollte es genau umgekehrt sein, wenn ein Mann wie Dahm verlängert wird.
Also nichts für ungut.
Immerhin unser captain, und ein vorzeige Profi, der hätte sich das schon verdient, vielleicht ist es aber nur der Fischer aus? Weiss nicht wie das Dorf heißt.....
Wien?
Sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran für euch so gut sein soll
Aber stimmt schon: Guter Teaser, kann man nix meckern. Jetzt muss die Verpflichtung halt auch mithalten können mit dem Wind, den das Posting verursacht. Wenn nicht, wird das Interesse beim nächsten Mal schon um Längen geringer sein. So etwas ist immer ein schmaler Grat.
Passt ja auch, ich bin selbst auch gespannt, ich finde das hat der Verein wirklich super aufgezogen, egal was da kommt, man ist im Gespräch - von da her alles richtig gemacht. Es braucht ja wieder diese Euphorie und wie schon gestern erwähnt, mir gefällt was da derzeit in Villach passiert, das hat sich der Verein und die Fans verdient.
Denke er meint wohl denn anderen Fischer
Aus Klagenfurt 😂
In Klagenfurt ist aber zurzeit nicht Winterschlussverkauf.