Geht's hier eigentlich nur um Neuverpflichtungen oder auch Verlängerungen? Was ist mit Kosmachuk?

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Mir ist zu Ohren gekommen, wer es sein "könnte/sollte".
Im ersten Moment eine kurze Ernüchterung, im zweiten einfach nur geil und das TamTam doch gerechtfertigt!
Werde es hier und auch per PN jetzt trotzdem nicht weitertragen da ich dem Management hier nicht in den Rücken fallen will (bitte um Verständnis), bin aber auf die Reaktionen hier und allgemein mehr als gespannt.
Sollte es der jenige Spieler sein, wird es der Großteil auf den zweiten Blick sicher gleich sehen wie ich!
P.S. : Nochmals Gratulation dem Vorstand und der Marketing und PR "Abteilung". Was mich am meisten freut, dass in den letzten beiden Jahren alle Sportmedien, Zeitungen (vor allem KLZ und Quendler
) immer alle möglichen Spieler ins Gespräch bringen, jedoch selten bis nie (auch jetzt nicht) den Namen genannt haben.
lg Anzeigetafel - nur noch 04:51:44 bis wir es definitiv wissen.
-
Im ersten Moment eine kurze Ernüchterung, im zweiten einfach nur geil und das TamTam doch gerechtfertigt!
Werde es hier und auch per PN jetzt trotzdem nicht weitertragen da ich dem Management hier nicht in den Rücken fallen will (bitte um Verständnis), bin aber auf die Reaktionen hier und allgemein mehr als gespannt.
Sollte es der jenige Spieler sein, wird es der Großteil auf den zweiten Blick sicher gleich sehen wie ich!
P.S. : Nochmals Gratulation dem Vorstand und der Marketing und PR "Abteilung". Was mich am meisten freut, dass in den letzten beiden Jahren alle Sportmedien, Zeitungen (vor allem KLZ und Quendler
) immer alle möglichen Spieler ins Gespräch bringen, jedoch selten bis nie (auch jetzt nicht) den Namen genannt haben.
Verteidiger oder Stürmer?
-
Dann wirds Matzka sein
-
Ich glaub soviel kann ich noch preisgeben. Laut meinen Infos ein Verteidiger, wie glaub ich auch schon, zumindest hier im Forum von einigen kommuniziert.
-
Hat er schonmal in der Liga gespielt ?
-
Also ein Legioverteidiger, ok.
Dann hoff ich mal das es nicht ein Auslaufmodell a la Piche ist.
-
Dann hoff ich mal das es nicht ein Auslaufmodell a la Piche ist.
Aber der würd sich super mit Johnny verstehen. Zumindest haben's einen ähnlichen Schlucklevel...
-
Dann kann es nur Fraser sein, der noch ein Jahr dranhängt. Des würde alles zusammenpassen.
Angebot abgegeben - Fraser sagt Karriereende - Vertrag trudelt unterschrieben ein - niemand hat damit gerechnet
-
Hätte ich auch gesagt
-
Dann kann es nur Fraser sein, der noch ein Jahr dranhängt. Des würde alles zusammenpassen.
Angebot abgegeben - Fraser sagt Karriereende - Vertrag trudelt unterschrieben ein - niemand hat damit gerechnet
Genau das hab ich mir auch gedacht
-
Es könnte auch der kleine slowenische Verteidiger, der mal beim VSV spielte, sein? Helft mir mit dem Namen auf die Sprünge
-
Fraser wäre natürlich toll
-
Meine Güte, nicht amal damals in der Schule ist die Zeit so langsam vergangen....
Glaub jetzt langsam auch, dass es der Fraser ist.
-
Einfach ins blaue geraten, Mathew Maione
-
Vielleicht wird es ja kein Spieler sonder der Elmar wird als neuer Präsident präsentiert 😉
Gratulation dem Vorstand und der Marketing und PR "Abteilung" für denn Transfer Countdown weilt wenn man das über denn ganzen Sommer so betreibt dann wer das Sommerloch auch gestopft 😀
-
Warum hätte der Verein Fraser einen Vertrag schicken sollen? Nein, Fraser glaube ich nicht.
-
Spontan ist mir jetzt Gregorc eingefallen 🙈
-
Nur ein kleines Zwischenfazit:
Transfergeflüster VSV 20/21 = 137 Seiten
Transfergeflüster VSV 21/22 = 150 Seiten
Der Vorstand hat bis jetzt alles richtig gemacht.
-
Warum hätte der Verein Fraser einen Vertrag schicken sollen? Nein, Fraser glaube ich nicht.
Vielleicht hat er selbst angerufen?
-
Spontan ist mir jetzt Gregorc eingefallen 🙈
Wäre durchaus eine Option.
Wird in Klagenfurt nicht mehr gebraucht, möchte aber vielleicht in Kärnten bleiben.
Und für VSV Verhältnisse wäre das ein durchaus guter Verteidiger.
-
Wäre durchaus eine Option.
Wird in Klagenfurt nicht mehr gebraucht, möchte aber vielleicht in Kärnten bleiben.
Und für VSV Verhältnisse wäre das ein durchaus guter Verteidiger.
Ja..... Aber keinen countdown wert
-
Ein paar stunden zum rätseln haben wir ja noch 😅
-
Pretnar kehrt zurück?
-
Es könnte auch der kleine slowenische Verteidiger, der mal beim VSV spielte, sein? Helft mir mit dem Namen auf die Sprünge
meinst du Klemen Pretnar? Wäre jz der einzige, der mir dazu einfällt! Übrigens, cool was da bei euch passiert so momentan, man wird ja fast schon neidisch! Grüße aus Tirol
-