1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 6. Mai 2021 um 09:07
    • #3.726

Geht's hier eigentlich nur um Neuverpflichtungen oder auch Verlängerungen? Was ist mit Kosmachuk?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 6. Mai 2021 um 09:10
    • #3.727

Mir ist zu Ohren gekommen, wer es sein "könnte/sollte".

Im ersten Moment eine kurze Ernüchterung, im zweiten einfach nur geil und das TamTam doch gerechtfertigt! :check::prost:

Werde es hier und auch per PN jetzt trotzdem nicht weitertragen da ich dem Management hier nicht in den Rücken fallen will (bitte um Verständnis), bin aber auf die Reaktionen hier und allgemein mehr als gespannt.

Sollte es der jenige Spieler sein, wird es der Großteil auf den zweiten Blick sicher gleich sehen wie ich!

P.S. : Nochmals Gratulation dem Vorstand und der Marketing und PR "Abteilung". Was mich am meisten freut, dass in den letzten beiden Jahren alle Sportmedien, Zeitungen (vor allem KLZ und Quendler :veryhappy: ) immer alle möglichen Spieler ins Gespräch bringen, jedoch selten bis nie (auch jetzt nicht) den Namen genannt haben.

lg Anzeigetafel - nur noch 04:51:44 bis wir es definitiv wissen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. Mai 2021 um 09:14
    • #3.728
    Zitat von Anzeigetafel

Im ersten Moment eine kurze Ernüchterung, im zweiten einfach nur geil und das TamTam doch gerechtfertigt! :check::prost:

Werde es hier und auch per PN jetzt trotzdem nicht weitertragen da ich dem Management hier nicht in den Rücken fallen will (bitte um Verständnis), bin aber auf die Reaktionen hier und allgemein mehr als gespannt.

Sollte es der jenige Spieler sein, wird es der Großteil auf den zweiten Blick sicher gleich sehen wie ich!

P.S. : Nochmals Gratulation dem Vorstand und der Marketing und PR "Abteilung". Was mich am meisten freut, dass in den letzten beiden Jahren alle Sportmedien, Zeitungen (vor allem KLZ und Quendler :veryhappy: ) immer alle möglichen Spieler ins Gespräch bringen, jedoch selten bis nie (auch jetzt nicht) den Namen genannt haben.

Alles anzeigen

Verteidiger oder Stürmer?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Mai 2021 um 09:16
    • #3.729

Dann wirds Matzka sein :prost:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 6. Mai 2021 um 09:18
    • #3.730

Ich glaub soviel kann ich noch preisgeben. Laut meinen Infos ein Verteidiger, wie glaub ich auch schon, zumindest hier im Forum von einigen kommuniziert.

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (6. Mai 2021 um 09:24)

• Phil Caps 94
    Gast
    • 6. Mai 2021 um 09:18
    • #3.731
    Zitat von Anzeigetafel

Alles anzeigen

Hat er schonmal in der Liga gespielt ?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2021 um 09:20
    • #3.732

Also ein Legioverteidiger, ok.

Dann hoff ich mal das es nicht ein Auslaufmodell a la Piche ist.

• Lempi
    Obmann
    • 6. Mai 2021 um 09:25
    • #3.733
    Zitat von Wodde77

Dann hoff ich mal das es nicht ein Auslaufmodell a la Piche ist.

Aber der würd sich super mit Johnny verstehen. Zumindest haben's einen ähnlichen Schlucklevel...

• sandman70
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2021 um 09:25
    • #3.734

Dann kann es nur Fraser sein, der noch ein Jahr dranhängt. Des würde alles zusammenpassen.

Angebot abgegeben - Fraser sagt Karriereende - Vertrag trudelt unterschrieben ein - niemand hat damit gerechnet

• EC VSV 1923
    NHL
    • 6. Mai 2021 um 09:28
    • #3.735

Hätte ich auch gesagt

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. Mai 2021 um 09:28
    • #3.736
    Zitat von sandman70

Dann kann es nur Fraser sein, der noch ein Jahr dranhängt. Des würde alles zusammenpassen.

Angebot abgegeben - Fraser sagt Karriereende - Vertrag trudelt unterschrieben ein - niemand hat damit gerechnet

Genau das hab ich mir auch gedacht

• sandman70
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2021 um 09:30
    • #3.737

Es könnte auch der kleine slowenische Verteidiger, der mal beim VSV spielte, sein? Helft mir mit dem Namen auf die Sprünge

• Wodde77
    Get schwifty
    • #3.738

Fraser wäre natürlich toll :)

• ziagg
    Lurker
    • #3.739

Meine Güte, nicht amal damals in der Schule ist die Zeit so langsam vergangen....

Glaub jetzt langsam auch, dass es der Fraser ist.

• traunsteiner
    SBR
    • 6. Mai 2021 um 09:31
    • #3.740

Einfach ins blaue geraten, Mathew Maione

• fute
    EBEL
    • 6. Mai 2021 um 09:32
    • #3.741

Vielleicht wird es ja kein Spieler sonder der Elmar wird als neuer Präsident präsentiert 😉

Gratulation dem Vorstand und der Marketing und PR "Abteilung" für denn Transfer Countdown weilt wenn man das über denn ganzen Sommer so betreibt dann wer das Sommerloch auch gestopft 😀

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Mai 2021 um 09:33
    • #3.742

Warum hätte der Verein Fraser einen Vertrag schicken sollen? Nein, Fraser glaube ich nicht.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 6. Mai 2021 um 09:33
    • #3.743

Spontan ist mir jetzt Gregorc eingefallen 🙈

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Mai 2021 um 09:34
    • #3.744

Nur ein kleines Zwischenfazit:

Transfergeflüster VSV 20/21 = 137 Seiten

Transfergeflüster VSV 21/22 = 150 Seiten

Der Vorstand hat bis jetzt alles richtig gemacht.

• hockeytime
    NHL
    • 6. Mai 2021 um 09:35
    • #3.745
    Zitat von Grosco70

Warum hätte der Verein Fraser einen Vertrag schicken sollen? Nein, Fraser glaube ich nicht.

Vielleicht hat er selbst angerufen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2021 um 09:35
    • #3.746
    Zitat von darkforest

Spontan ist mir jetzt Gregorc eingefallen 🙈

Wäre durchaus eine Option.

Wird in Klagenfurt nicht mehr gebraucht, möchte aber vielleicht in Kärnten bleiben.

Und für VSV Verhältnisse wäre das ein durchaus guter Verteidiger.

• hockeytime
    NHL
    • 6. Mai 2021 um 09:36
    • #3.747
    Zitat von Wodde77

Wäre durchaus eine Option.

Wird in Klagenfurt nicht mehr gebraucht, möchte aber vielleicht in Kärnten bleiben.

Und für VSV Verhältnisse wäre das ein durchaus guter Verteidiger.

Ja..... Aber keinen countdown wert

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • #3.748

Ein paar stunden zum rätseln haben wir ja noch 😅

• The great Chris
    Knoblauch
    • #3.749

Pretnar kehrt zurück? :/

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 6. Mai 2021 um 09:37
    • #3.750
    Zitat von sandman70

Es könnte auch der kleine slowenische Verteidiger, der mal beim VSV spielte, sein? Helft mir mit dem Namen auf die Sprünge

meinst du Klemen Pretnar? Wäre jz der einzige, der mir dazu einfällt! Übrigens, cool was da bei euch passiert so momentan, man wird ja fast schon neidisch! Grüße aus Tirol