1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • obi
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 10:56
    • #3.276

Meisterfeier Thread wird wann eröffnet?

Gute Verpflichtungen!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Mai 2021 um 11:04
    • #3.277

Solange Leduc nicht dem VSV auf Insta folgt, kann es nicht so ernst sein

• Benny-78
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 11:06
    • #3.278
    Zitat von darkforest

Aber ernsthaft, was ist mit den Caps? Haben die nächstes Jahr keine Lust mehr?

glaub die wollten bei der preistreiberei des vsv partout nicht mitmachen ^^

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 4. Mai 2021 um 11:07
    • #3.279
    Zitat von obi

Meisterfeier Thread wird wann eröffnet?

Gute Verpflichtungen!

Spätestens nach der 3. Runde wird wieder der Krisenthread angeworfen; same procedure as every year :veryhappy:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Mai 2021 um 11:13
    • #3.280
    Zitat von Heavy Metal

Spätestens nach der 3. Runde wird wieder der Krisenthread angeworfen; same procedure as every year :veryhappy:

Hey! Wir sind keine KAC- Fans!

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Mai 2021 um 11:31
    • #3.281

Da in Wien gerade Ausverkauf zu sein scheint – wie wäre es mit Colin Campbell ?

Der hat mir in den Auftritten die ich von ihm gesehen habe sehr gute gefallen.

• #74JL
    EBEL
    • 4. Mai 2021 um 11:36
    • #3.282
    Zitat von Kimi Räikkönen

I hoffe ja nur das Leduc das Eishockey spielen über den Sommer verlernt. Is uns ja schon manchmal passiert...

Da fehlt wohl ein „nicht“, oder willst du das er es verlernt? :/

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 4. Mai 2021 um 11:42
    • #3.283
    Zitat von MacReady

Ähnliches hat man auch letztes Jahr gehört, da wurde der VSV ja überhaupt als eines der besten Teams gehandelt, Ausgang bekannt :D

Vielleicht solltet ihr euch in Villach mal nach x Jahren Fettnäpfchen treten ein bissl weniger festlegen und dafür ein bissl mehr warten ;)

Ok, ich hätte das "Achtung Ironie" dazugeben sollen. Ironisch, weil es die Qualirunde im neuen Modus nicht mehr gibt, sondern stattdessen ein sehr kurzes Pre-Play-Off für die Plätze 7 bis 10.

Zur Vorsicht: ich schließe nicht aus, dass wir ins Pre-Play-Off müssen und - ja richtig - die Punkte werden erst ab Mitte September vergeben.

Edit: gerade gesehen, lowraider hat den neuen Modus schön erklärt.

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (4. Mai 2021 um 11:54)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Mai 2021 um 11:43
    • #3.284
    Zitat von lowraider

Hey! Wir sind keine KAC- Fans!

Niemand ist wie wir :veryhappy:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 4. Mai 2021 um 11:44
    • #3.285
    Zitat von Kimi Räikkönen

I hoffe ja nur das Leduc das Eishockey spielen über den Sommer verlernt. Is uns ja schon manchmal passiert...

Also ich hoffe eher, dass er es NICHT verlernt :/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Mai 2021 um 11:44
    • #3.286
    Zitat von darkforest

Niemand ist wie wir :veryhappy:

Das stimmt allerdings 😂

*duck und weg*

• philromano
    KHL
    • 4. Mai 2021 um 11:45
    • #3.287
    Zitat von PatMan

Da in Wien gerade Ausverkauf zu sein scheint – wie wäre es mit Colin Campbell ?

Der hat mir in den Auftritten die ich von ihm gesehen habe sehr gute gefallen.

am besten nehmt ihr euch gleich den coach auch, der kann bekanntlich junge spieler formen. aber das dürfte in villach keine rolle mehr spielen....

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Mai 2021 um 11:47
    • #3.288
    Zitat von hancock

Auch mit Moderer, geplant als Stürmer der 4. Linie, kann ich mich mittlerweile anfreunden.

Da tun sich Abgründe auf. Bin mir nicht sicher, ob noch mal ein Bier bekommst von mir. ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Mai 2021 um 11:49
    • #3.289
    Zitat von philromano

am besten nehmt ihr euch gleich den coach auch, der kann bekanntlich junge spieler formen. aber das dürfte in villach keine rolle mehr spielen....

Nö, spielt keine Rolle mehr. Das machts schön Ihr für uns ;)

• Phil Caps 94
    Gast
    • 4. Mai 2021 um 11:50
    • #3.290
    Zitat von lowraider

Nö, spielt keine Rolle mehr. Das machts schön Ihr für uns ;)

Bis jetzt hat es euch nie weit gebracht Spieler von denn Caps zu verpflichten, also mach ich mir dieses Jahr auch keine Sorgen darum 😂😂

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Mai 2021 um 11:51
    • #3.291
    Zitat von Phil Caps 94

Bis jetzt hat es euch nie weit gebracht Spieler von denn Caps zu verpflichten, also mach ich mir dieses Jahr auch keine Sorgen darum 😂😂

MOMENT! Fraser hat uns sehr wohl was gebracht, wie auch Maxa. Also stimmt es nur bedingt :P

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Mai 2021 um 11:52
    • #3.292

Und Sharp hat so scharf geschossen, dass der Schiri nicht sagen konnte ob tor oder nicht

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Mai 2021 um 11:56
    • #3.293
    Zitat von Dorschkopf

Bezüglich des Transfer Countdowns: Erkennt da jemand eine Strategie?

Bis jetzt waren es die „Kracher“, Hughes und die von vielen gewünschte Verlängerung von Collins.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 4. Mai 2021 um 11:58
    • #3.294
    Zitat von lowraider

MOMENT! Fraser hat uns sehr wohl was gebracht, wie auch Maxa. Also stimmt es nur bedingt :P

Aso was haben sie euch denn gebracht , denn Meistertitel wohl nicht oder ? 😉

• hancock
    KHL
    • 4. Mai 2021 um 11:58
    • #3.295
    Zitat von schooontn

Da tun sich Abgründe auf. Bin mir nicht sicher, ob noch mal ein Bier bekommst von mir. ;)

Jaja und dann da 1. sein, der Moderer skandiert, wenn a de nächste Rotprinzessin umnietet.

Eben für sowas, das Zipfen und a gewisse Härte wird a zuständig sein und a liefern. Des Strafbankerl regelmäßig belegen, is halt das Andere.

Wird sicher zwiespältig bewertet werden vom Publikum.

De Drohung mitm Bier nimmst besser zurück, sonst muss i mir da Schritte überlegen. Untertauchen ewig und dann glei wieder so loslegen, das geht net. :prost:

• @la
    Nationalliga
    • 4. Mai 2021 um 12:19
    • #3.296
    Zitat von Phil Caps 94

Fraser, Pollastrone, Maxa und (mit Abstrichen) Sharp vs. Fortier als einzige Niete? Deine Rechnung geht nicht auf, oder hab ich auf wen vergessen??

• Phil Caps 94
    Gast
    • 4. Mai 2021 um 12:21
    • #3.297
    Zitat von @la

Fraser, Pollastrone, Maxa und (mit Abstrichen) Sharp vs. Fortier als einzige Niete? Deine Rechnung geht nicht auf, oder hab ich auf wen vergessen??

Aber was habt ihr mit denn Spielern erreicht? 🤔

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 4. Mai 2021 um 12:25
    • #3.298
    Zitat von Phil Caps 94

Mehr als ohne sie

• Lambeau Leap
    Gast
    • 4. Mai 2021 um 12:26
    • #3.299
    Zitat von Phil Caps 94

also dafür, dass die Caps gefühlt zeitweise halbe Mannschaften von Bozen, Villach etc. weggekauft haben, habts seit der Liga Neugründung genau einen Titel mehr als Villach und seit dem letzten Titel von Villach (2006) überhaupt auch nur einen geholt (2017) von GD-Platzierungen bzw. PO, Finalteilnahmen red ich jetzt mal nicht, aber du hast ja in einem vorigen Posting von Meistertiteln geredet ;)

• Phil Caps 94
    Gast
    • 4. Mai 2021 um 12:29
    • #3.300
    Zitat von Lambeau Leap

also dafür, dass die Caps gefühlt zeitweise halbe Mannschaften von Bozen, Villach etc. weggekauft hat, habts seit der Liga Neugründung genau einen Titel mehr als Villach und seit dem letzten Titel von Villach (2006) überhaupt auch nur einen geholt (2017) von GD-Platzierungen bzw. PO, Finalteilnahmen red ich jetzt mal nicht, aber du hast ja in einem vorigen Posting von Meistertiteln geredet ;)

Es geht ja nicht darum was die Caps erreicht haben oder , aber die Villacher sind sich immer so sicher und spätestens nach 5 spielen sind sie dann wieder am Boden der Realität angekommen