Aber hallo, lässig. Das geht ja dahin. Und keine Experimente, man vertraut Bewährtem🔝🔝
Hat Daum das nicht immer so getan in Linz?
Aber hallo, lässig. Das geht ja dahin. Und keine Experimente, man vertraut Bewährtem🔝🔝
Hat Daum das nicht immer so getan in Linz?
Lanzinger 3 Jahre
A. Schmidt 2 Jahre
Lindner 2 Jahre
Maxa 2 Jahre
gerade bei den jungen Österreichern ist hier eine Mehrjahresplanung zu sehen.
Hast Recht, hatte die Laufzeiten der Jungs nicht am Schirm. Man kann hier tatsächlich sowas wie eine Mehrjahresplanung herauslesen.
Wohlgemerkt für 2 Jahre - pippi fein!
Aber was ist da in Wien los?
Körperlich stark, hervorragender Schuss: Mit Jerome Leduc kommt ein Defender mit Scoring-Punsch nach Villach!
Genau der richtige Mann für Villach.
Bezüglich des Transfer Countdowns: Erkennt da jemand eine Strategie?
Bezüglich des Transfer Countdowns: Erkennt da jemand eine Strategie?
Ja, wenn der Instagram Azubi schon im Bett ist, dann macht der Rauche nur einen Screenshot mit den Stunden, weil er nicht weiß, wie mann die richtigen Hashtags setzt.
Wohlgemerkt für 2 Jahre - pippi fein!
Aber was ist da in Wien los?
Abwarten 😉
Schließlich hat man eine Kooperation mit denn Vegas Golden Knights 😉
Die Verpflichtungen bis jetzt lesen sich vernünftig vor allem mit folgenden Punkten:
- keine Experimente, da bekannte Legios, die auch in den letzten Jahren gut waren
- anscheinend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- keine ausgelutschten DEL-Legios mehr ![]()
- ein breiter Österreicher-Stamm - auch in Hinblick auf die Zukunft
- überlegte Transfers
- Position Goalie meiner Meinung nach auch gut besetzt.
- breiter Stamm für Verletzungen (mit Pilloni und Moderer auch 2 Spieler, welche Defender-Erfahrung haben)
Hut ab!! Der Vorstand und auch Daum gehen anscheinend einen Weg in die richtige Richtung.
Wow Leduc hätte ich mir nicht erwartet! Tolles Alter, toller Spieler und somit wohl auch die wichtigste Position besetzt! Über seine Leaderqualitäten weiß ich zwar Nix, aber spielerisch sollte er wohl an Fraser herankommen. Geld scheint aufjedenfall vorhanden zu sein, auch die Präsenz der Sponsoren hat sich seit dem neuen Vorstand stark verbessert, hier wird im Hintergrund einfach besser gearbeitet und scheinbar das Geld an der richtigen Stelle eingesetzt...
Hat Rauchenwald auch Frau Horten zum VSV geholt? 😎
Jetzt habts einen Kreativgeist mit Hughes und einen offensivstarken Defender mit Leduc, fehlt noch ein Sniper am Leftwing ![]()
Leduc bestätigt für 2 Jahre, passt!!
wieder ein Gauthier an der Drau ![]()
Wow, jetzt geht es aber echt dahin..... Geile Truppe bis jetzt.... ![]()
Wow, jetzt geht es aber echt dahin..... Geile Truppe bis jetzt....
Haha das habt ihr letztes Jahr auch schon geschrieben oder 😉
Abwarten , die Spieler müssen schließlich auch zusammen spielen können!
Haha das habt ihr letztes Jahr auch schon geschrieben oder 😉
Abwarten , die Spieler müssen schließlich auch zusammen spielen können!
und zudem vom Verletzungsteufel verschont bleiben
Gratulation, Leduc ist ein Guter, unsere Verantwortlichen sind leider zu blöd um die gute Arbeit der letzten Saison weiter zu verbessern, im Gegenteil wir fangen wieder bei Null an
Und wie es aussieht bekommt ihr ja mit Marco Richter noch einen weiteren guten Spieler, körperlich top und weiß auch wo das Tor steht
Und wie es aussieht bekommt ihr ja mit Marco Richter noch einen weiteren guten Spieler, körperlich top und weiß auch wo das Tor steht
Will ja eure Euphorie hinsichtlich Richter nicht zerstören, aber man sollte dann doch am Boden bleiben. Hatte in seiner Karriere eigentlich nur im Vorjahr in Wien ein paar Monate in denen er für seine Verhältnisse überperformt hat. Ansonsten war er eigentlich immer eine Kaderergänzung egal ob in Klagenfurt oder in Wien
Ich leg mich fest. Wir spielen kommende Saison ganz sicher keine Qualirunde mehr
Ähnliches hat man auch letztes Jahr gehört, da wurde der VSV ja überhaupt als eines der besten Teams gehandelt, Ausgang bekannt ![]()
Vielleicht solltet ihr euch in Villach mal nach x Jahren Fettnäpfchen treten ein bissl weniger festlegen und dafür ein bissl mehr warten ![]()
Bis auf Broda (sofern für Top 6 geplant) und Lindner (siehe Wolf) sind das bisher gute bis sehr gute Verpflichtungen. An der Kadertiefe, so scheint es bisher, wird es nächste Saison nicht scheitern.
Auch mit Moderer, geplant als Stürmer der 4. Linie, kann ich mich mittlerweile anfreunden. Da wirds im Derby wieder mehr Zunder geben. Hoffe, dass er seine sinnlosen Strafen abstellen kann, dann kann er durchaus ein Art Fan-Liebling werden.
Mit Hughes, Lebler, Collins, Krastenbergs, Karlsson und Ulmer hätte man dann schon die ersten beiden Linien und Broda könnte tatsächlich in der dritten auflaufen. So gesehen, vielleicht doch net alles so verkehrt ![]()
Ähnliches hat man auch letztes Jahr gehört, da wurde der VSV ja überhaupt als eines der besten Teams gehandelt, Ausgang bekannt
Vielleicht solltet ihr euch in Villach mal nach x Jahren Fettnäpfchen treten ein bissl weniger festlegen und dafür ein bissl mehr warten
nachdems keine Qualirunde gibt lehnt er sich ja nicht allzu weit ausm Fenster und ich glaub es war halt auch eher scherzhaft gemeint, eben deshalb ![]()
Ähnliches hat man auch letztes Jahr gehört, da wurde der VSV ja überhaupt als eines der besten Teams gehandelt, Ausgang bekannt
Vielleicht solltet ihr euch in Villach mal nach x Jahren Fettnäpfchen treten ein bissl weniger festlegen und dafür ein bissl mehr warten
Guckst du hier:
ERSTMALS PRE-PLAYOFFS
Die Teams auf den Rängen eins bis sechs nach 52 Spieltagen qualifizieren sich direkt für das Viertelfinale. Die Mannschaften auf den Plätzen sieben bis zehn bestreiten im Modus „best-of-3“ die Pre-Playoffs, wobei sich der Siebtplatzierte aussuchen kann, ob er gegen den Neunten oder Zehnten antreten will. Die Gewinner der beiden Serien komplettieren das Teilnehmerfeld für das Viertelfinale.
Die Viertelfinal-Paarungen werden weiterhin in einem Playoff-Pick festgelegt. Dabei wählen die Top-3-Teams nach dem Grunddurchgang ihren Gegner aus. Der Vierte steht nicht zur Auswahl und trifft auf jene Mannschaft, die im Pick nicht gewählt wurde.
Quelle: https://www.ice.hockey/liga-info/infos/modus
Denke, dass er es so gemeint hat, du Schlaumeier! ![]()
tja das wurde aber nicht nur von den vsv fans so gesehen. gibt genügend experten (und solche die es sein wollen) die dem vsv ein gutes abschneiden vorausgesagt haben. ![]()
grundsätzlich hast aber recht. bissl weniger festlegen und mehr warten
I hoffe ja nur das Leduc das Eishockey spielen über den Sommer nicht verlernt. Ist uns ja schon manchmal passiert...
ja, bei einem alternden, bockigem Fortier.
Leduc ist da schon anders gelagert denke ich. Coole Verpflichtung!!!
Meisterfeier Thread wird wann eröffnet?
Gute Verpflichtungen!