1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Mai 2021 um 07:27
    • #3.226
    Zitat von djchrisko

Das wichtigste: @schooontn ist wieder da!!!!!!

Aber wo bleibt Gordfather ?

die beiden sind doch nur da, wenn es mit dem Kader gut aussieht. So genannte Schönwetterfans! 8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Mai 2021 um 07:29
    • #3.227

Also wenn da jetzt wirklich noch 3 Österreicher kommen sieht das fast so aus als ob man einen ähnlichen Weg gehen will wie der der KAC.

Das wäre natürlich super, ist dann halt der Punkt das alle Legios zünden müssen.

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 4. Mai 2021 um 07:32
    • #3.228

Hier übrigends der Krone-Artikel, falls wer nachlesen will:

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 231,98 kB
      • 437 × 289
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 07:55
    • #3.229

Folgendes gilt es vl. zu bedenken: wir hatte alle große Freude, als Wolf verpflichtet wurde, nach der Saison wollte ihn keiner mehr...

Jetzt wird über Moderer und Lindner gejammert...vl. überraschens uns ja? Ich sag: sei ma erstmal froh dass man scheinbar versucht soviele Österreicher wie möglich in den Kader zu bekommen und mit Hughes und Collins richtig coole Legios.

Jetzt soll noch Richter kommen, was sehr positiv ist und noch 2 Österreicher (Stürmer?) wo ich schon langsam den Verdacht hege, dass man das Legio Maximum nicht ausreizen will.

Zusammen gefasst wirkt der Neustart #7547 mal so, als wäre er etwas substanzieller...erfreulich ist er bis dato auf jeden Fall!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Mai 2021 um 07:57
    • #3.230
    Zitat von weiss007

Das versteh ich nicht ganz, fürs Secondary Scoring stand jetzt sind Ulmer, Krastenbergs und Collins da, dann kommt Lanzinger und Richter. So schlecht schaut das nicht aus.

Du hast mich wirklich nicht verstanden 😉 Wer meine Posts kennt, weiß, dass ich ein absoluter Verfechter des österreichischen Weges bin. Nur was ich zum Ausdruck bringen wollte, dass uns ein Spieler wie Moderer vom Scoring nicht weiterbringen wird. Aber dafür wurde er wahrscheinlich auch nicht geholt. So wie ich ihn kenne, wird er die von uns gewünschte Härte zurückbringen. Wenn er es dosiert und ein bisschen mit Hirn macht, wird er den von ihn geforderten Part erfüllen und wirklich so etwas wie ein Publikumsliebling werden. Mir gefällt wirklich gut, was zur Zeit passiert. Wenn wir mit den restlichen Legios nicht ins Klo greifen, wird das eine geile Truppe.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 08:06
    • #3.231

Also ich würde schon behaupten, dass Richter und Lindner Scoring potential mitbringen... 15-20P könntens durchaus bei beiden werden und ein Moderer ist jetzt noch nie der gewesen, der fürs Scoring zuständig war.

Er ist halt ein Roleplayer wie Netrik damals oder soviele andere vor und nach ihm.

• jcp77
    KHL
    • 4. Mai 2021 um 08:07
    • #3.232

Bis jetzt Ligabekannte Spieler. Daums Kontakte in seiner Heimat waren bis jetzt noch nicht nötig dabei warten wir doch alle auf ein goldenes Juwel aus Übersee.

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Mai 2021 um 08:08
    • #3.233
    Zitat von DieblaueRapunzl

Jetzt soll noch Richter kommen, was sehr positiv ist und noch 2 Österreicher (Stürmer?) wo ich schon langsam den Verdacht hege, dass man das Legio Maximum nicht ausreizen will.

Glaube halt, dass es dann darauf hinauslaufen wird, dass ein Tschurnig keine Eiszeit in der ICE Mannschaft sehen wird und das wär sehr schade.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 08:12
    • #3.234

die hätte er letzte Saison auch nicht gehabt bzw. hat er sie nicht gehabt bis uns 2 volle Linien ausgefallen sind.

So ehrlich sollte man schon sein, das hat nichts mit der heurigen Kaderplanung zu tun. 20/21 war glaub ich Wachter oder Kreuzer nomineller Stürmer #13.

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Mai 2021 um 08:17
    • #3.235
    Zitat von DieblaueRapunzl

die hätte er letzte Saison auch nicht gehabt bzw. hat er sie nicht gehabt bis uns 2 volle Linien ausgefallen sind.

So ehrlich sollte man schon sein, das hat nichts mit der heurigen Kaderplanung zu tun. 20/21 war glaub ich Wachter oder Kreuzer nomineller Stürmer #13.

Was hat letzte Saison mit der nächsten zu tun? Hätte mir schon gewünscht, dass man ihn über den Sommer aufbaut uns dann regelmäßige Einsätze gibt.

• hockeytime
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 08:30
    • #3.236

Wenn das mit Richter stimmt, wäre das einmal ein richtig guter Österreicher, den es gelingt nach Villach zu holen :thumbup:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 4. Mai 2021 um 08:30
    • #3.237
    Zitat von Wodde77

Also wenn da jetzt wirklich noch 3 Österreicher kommen sieht das fast so aus als ob man einen ähnlichen Weg gehen will wie der der KAC.

Das wäre natürlich super, ist dann halt der Punkt das alle Legios zünden müssen.

mit Hughes, Collins vorne und Andi Bernard im Tor hat man da bisher sicher nicht viel falsch gemacht. Würds Euch wünschen :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Mai 2021 um 08:37
    • #3.238
    Zitat von hockeytime

Wenn das mit Richter stimmt, wäre das einmal ein richtig guter Österreicher, den es gelingt nach Villach zu holen :thumbup:

und ein besserer kommt noch dazu ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Mai 2021 um 08:38
    • #3.239

Maske, wie wir ihn lieben...🤩

• hockeytime
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 08:46
    • #3.240
    Zitat von Die Maske

und ein besserer kommt noch dazu ;)

Dann kann es nur lebler sein, wann kommt der countdown? :P

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 08:47
    • #3.241

Für mich ist jetzt einfach wichtig, dass wir in der Defensive 3 starke Legionäre bekommen, da braucht es im Sturm wahrscheinlich "nur" 5 Fremdarbeiter.... vor allem, wenn wir im Österreichersektor eh quantitativ gut besetzt sind, auch qualitativ würde ich schon sagen, dass wir stärker als in der letzten Saison auftreten. Ein Kreuzer und Wachter sind durch Richter und Pilloni ganz sicher besser besetzt.

• Scott#13
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 08:50
    • #3.242

Gefällt, wie man sich nun aufstellt und den Kader in Breite und wenn dann die Imports kommen, qualitativ umkrempelt. Denke, dass wird eine ganz solide Truppe werden, die im Ligamittelfeld mit Anschluss zur Spitze gut mithalten wird. Was allerdings schwer herauszulesen ist, - wie nachhaltig das Ganze ist und wie das im Kontext einer Mehrjahresplanung zu sehen ist... .

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 4. Mai 2021 um 08:55
    • #3.243
    Zitat von Scott#13

Gefällt, wie man sich nun aufstellt und den Kader in Breite und wenn dann die Imports kommen, qualitativ umkrempelt. Denke, dass wird eine ganz solide Truppe werden, die im Ligamittelfeld mit Anschluss zur Spitze gut mithalten wird. Was allerdings schwer herauszulesen ist, - wie nachhaltig das Ganze ist und wie das im Kontext einer Mehrjahresplanung zu sehen ist... .

Lanzinger 3 Jahre

A. Schmidt 2 Jahre

Lindner 2 Jahre

Maxa 2 Jahre

gerade bei den jungen Österreichern ist hier eine Mehrjahresplanung zu sehen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Mai 2021 um 08:56
    • #3.244

Leduc bestätigt für 2 Jahre, passt!!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Mai 2021 um 08:58
    • #3.245

Geil 🥳

Von mir aus, könnts dann bald wieder losgehen. Auch gerne mit Hallenbesuch 😅

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Mai 2021 um 08:59
    • #3.246

Ok, das ist dann wohl der Fraser Ersatz.

Sehr stark - Hut ab ☺️

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (4. Mai 2021 um 09:05)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Mai 2021 um 09:04
    • #3.247

De Hundling kaufen die Liga kaputt :ironie:

Aber ernsthaft, was ist mit den Caps? Haben die nächstes Jahr keine Lust mehr?

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 4. Mai 2021 um 09:04
    • #3.248

Wohlgemerkt für 2 Jahre - pippi fein!

Aber was ist da in Wien los? :/

https://sport-fan.at/ec-vsv-holt-to…UzG_04E4MsRy2MY

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Mai 2021 um 09:06
    • #3.249

frag ma mal nach im fredl von die weana?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Mai 2021 um 09:07
    • #3.250

Aber hallo, lässig. Das geht ja dahin. Und keine Experimente, man vertraut Bewährtem🔝🔝