1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 1. Mai 2021 um 10:53
    • #3.076
    Zitat von PatMan

Du kennst also Collins so gut, dass du weißt, dass er gerne C sein möchte? Wirkt mir eher ruhig und schüchtern. Glaube nicht, dass er gerne C wär.

Natürlich nicht. Ich habe aber nicht gewusst, dass das ein Muß-Kriterium ist, wenn ich hier einen Wunsch äußern möchte. Tschulligung.

Im übrigen dürfte er zumindest off ice gar nicht so ruhig und schüchtern sein, wenn ich die zahlreichen Einschätzungen über seine Anziehungskraft hier im Forum mal für bare Münze nehme.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Mai 2021 um 10:55
    • #3.077

Jetzt nur noch einen gscheiden Fraser - Ersatz!

Alles andere ist primär! :prost:

• WC2021
    ICE
    • 1. Mai 2021 um 11:09
    • #3.078

Das <3 Herz der Mannschaft bleibt :thumbup: Jetzt kommt es echt auf die Besetzung der Defense an (@eisbärli) Bitte keinen Moderer ;(

• robindoyle7
    NHL
    • 1. Mai 2021 um 11:13
    • #3.079
    Zitat von RTT15

Das <3 Herz der Mannschaft bleibt :thumbup: Jetzt kommt es echt auf die Besetzung der Defense an (@eisbärli) Bitte keinen Moderer ;(

Diese Tinte ist schon trocken ! 8o

Wichtig für den VSV sind die Legios in der Defense, die müssen den Unterschied ausmachen ! :prost:

• WC2021
    ICE
    • 1. Mai 2021 um 11:21
    • #3.080
    Zitat von robindoyle7

Diese Tinte ist schon trocken ! 8o

Quelle: KLZ ? :sleeping:

• Paul82
    ;-)
    • 1. Mai 2021 um 11:35
    • #3.081

Der Kleinen Zeitung ist die Collins Verlängerung auch keinen Bericht wert..... Aja laut Quendler fällt die Entscheidung auch erst nächste Woche :prost::veryhappy:

• Bluedynamite
    KHL
    • 1. Mai 2021 um 11:48
    • #3.082

Der Quendler muss seinen Bericht in den Kübel werfen und jetzt einen neuen machen. Das dauert 😉

• gino44
    Highlander
    • 1. Mai 2021 um 12:00
    • #3.083

Collins ist einer der wenigen "Experimente" in den letzten Jahren, die gut gegangen sind. Gerade in der letzten Saison ein wohltuender Kontrast zu den vielen Lustlosprinzen, die außer den eigenen stats so rein gar nichts interessiert hat ! Er bringt etwas wie Kontinuität in die TK - Landschaft des EC VSV. Sein Spielstil passt perfekt zum Verein, wäre seine scoring - Effizienz besser, würde er nicht mehr in Villach zu sehen sein !

Es gilt nur mehr den Namen seiner Holden zu eruieren - wenn die Heiratsglocken läuten, hamma einen guten Mann auf Dauer und seit langem wieder einen Austro !! Tu felix Austria nube !!!

ad Management: Großes BRAVO !!! Torhüterfrage frühzeitig geklärt, mit Hughes einen Transfer getätigt, den man schlichtweg als Kracher bezeichnen kann, Kosmachuck könnte ich mir als den Mann vorstellen, der Johnnys Vorlagen verwertet, jetzt noch die Defense effizient aufstellen und der Fisch is geputzt ! Weiter so !!!!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 1. Mai 2021 um 12:13
    • #3.084

Warum glauben eigentlich so viele hier, dass Kosmachuck bleibt?Würd ich mir zwar wünschen, kanns mir aber bei besten Willen nicht vorstellen.Da klingt für mich sogar Lebler realistischer.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 1. Mai 2021 um 12:25
    • #3.085

Ausser seine persönlichen Punkteausbeute hat Kosmachuck aber nicht viel gezeigt um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. Mai 2021 um 12:26
    • #3.086

Forget Lebler...der ist sehr unrealistisch

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Mai 2021 um 12:28
    • #3.087
    Zitat von starting six

und sowas von dir :thumbup:

ja es sind gute signs bisher.

stehen und fallen wird das Ganze aber mit den signs in der defense und da wünsche ich den Veranwortlichen ein gutes Händchen . das wird die challenge

ein paar gute Tipps für die Defense haben Sie bereits bekommen ;) :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Mai 2021 um 13:20
    • #3.088
    Zitat von Dorschkopf

Forget Lebler...der ist sehr unrealistisch

dachte ich auch, aber scheinbar ist man doch noch im Rennen.

Moderer ist angeblich im Sturm eingeplant. Ich hab mir ein paar Videos von Ihm angesehen.

Eigentlich ist er ein ganz lustiger Typ. Ich denke er passt gut zu uns.Er hätte sogar das Zeug zum Publikumsliebling.Wird sicher ganz amüsant mit Ihm. :thumbup: ^^

Sollten jetzt tatsächlich Richter,Lebler,Leiler, Moderer und Wappis kommen, hätten wir zusammen mit Ulmer, Lanzinger und Maxa einen ordentlichen Österreicher Stamm im Sturm.

Das wäre ein ordentliches up grade zur letzten Saison.

Vor allem Richter und Lebler würden uns richtig helfen können.

Glauben tue ich es aber erst wenn es offiziell ist.

Cool wäre es aber. 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Mai 2021 um 13:24
    • #3.089

Setzinger bitte nicht vergessen :P

Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Mai 2021 um 13:27
    • #3.090
    Zitat von Die Maske

Linz hat jedenfalls das VSV Angebot an Lebler gematcht. Mal schauen was da noch rauskommt.

Denke aber bei Lebler hat die Frau viel Mitspracherecht. Und die ist mittlerweile sehr in Linz verwurzelt.

• KCT14
    KHL
    • 1. Mai 2021 um 13:27
    • #3.091
    Zitat von Die Maske

Moderer ist angeblich im Sturm eingeplant. Ich hab mir ein paar Videos von Ihm angesehen.

Eigentlich ist er ein ganz lustiger Typ. Ich denke er passt gut zu uns.Er hätte sogar das Zeug zum Publikumsliebling.Wird sicher ganz amüsant mit Ihm. :thumbup: ^^

Sollten jetzt tatsächlich Richter,Lebler,Leiler, Moderer und Wappis kommen, hätten wir zusammen mit Ulmer, Lanzinger und Maxa einen ordentlichen Österreicher Stamm im Sturm.

Das wäre ein ordentliches up grade zur letzten Saison.

Vor allem Richter und Lebler würden uns richtig helfen können.

Glauben tue ich es aber erst wenn es offiziell ist.

Cool wäre es aber. 8)

Alles anzeigen

Also wenn man echt Hughes und Lebler bekommt wäre das eine Sensation. Finde schon Hughes alleine toll.

• WC2021
    ICE
    • 1. Mai 2021 um 13:31
    • #3.092

Vielleicht ist "Moderer" nur ein Codewort für Meat :check:

• hockeytime
    NHL
    • 1. Mai 2021 um 13:32
    • #3.093
    Zitat von K-Markus1989

Linz hat jedenfalls das VSV Angebot an Lebler gematcht. Mal schauen was da noch rauskommt.

Denke aber bei Lebler hat die Frau viel Mitspracherecht. Und die ist mittlerweile sehr in Linz verwurzelt.

Dann kann das Angebot von Linz nicht so hoch sein ^^

• jcp77
    KHL
    • 1. Mai 2021 um 17:17
    • #3.094

Gibt's das Video wo zum nachsehen?

Danke!!

• silent revenger
    KHL
    • 1. Mai 2021 um 18:03
    • #3.095
    Zitat von K-Markus1989

Vielleicht möchte der Lebler auch mal etwas Abstand von seiner Frau.. 8o

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 1. Mai 2021 um 20:49
    • #3.096

Was wird eigentlich der Grabse machen ? Der wird doch nicht mit 33 die Karriere beenden oder ? Hat er garkeinen Bock mehr ?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Mai 2021 um 20:53
    • #3.097

Collins hätte für mich das Zeug zu einer blau-weißen Identifikationsfigur a la Stewart. Egal, was noch kommt, für mich die wichtigste Verpflichtung.

• hockeytime
    NHL
    • 1. Mai 2021 um 21:27
    • #3.098
    Zitat von Grosco70

Collins hätte für mich das Zeug zu einer blau-weißen Identifikationsfigur a la Stewart. Egal, was noch kommt, für mich die wichtigste Verpflichtung.

Bei aller Liebe, aber zu Stewart fehlt da schon noch mehr, dieser war Ligaweit einer der besten

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2021 um 06:24
    • #3.099
    Zitat von Grosco70

mir taugt er ja auch, aber zu Stewart der 10 Jahre in Villach alles gegeben hat, perfekt zum Verein gepasst hat und sich als Kanadier voll integriert hat, fehlt da doch noch einiges.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 2. Mai 2021 um 06:35
    • #3.100

Ja klar, da fehlt noch einiges aber Grosco hatte ja geschrieben "Collins hätte das Zeug zu ...".

Das interpretiere ich semantisch so:

Collins könnte so werden (-> d.h er ist noch nicht, also logisch, dass da noch was fehlt auf Stewart).

Aber wenn Collins wirklich noch reinwachsen würde in so große Schuhe, wärs halt schon geil.