Collins bestätigt

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Collins bleibt. Super
-
Yeees! Collins bleibt
-
Wie zu erwarten Collins
-
beste nachricht :))
-
-
Eh recht spannend. Nachdem gestern die Ausstiegsklausel bei Collins abgelaufen ist, wäre seine Verlängerung, mit möglicher Videobotschaft, naheliegend. Schau ma mal..
War wichtig für uns.
-
Super das war wichtig. 👍
-
Bravo, freut mich sehr
-
Doch collins.
ABER das video bzw. Die art wie es präsentiert wurde war schon cool.
-
Freut mich! Der gehört zu uns!
-
-
Da werden sich die KLZ - Schmierer heute wieder ärgern.. sind‘s wieder einmal daneben gelegen
-
Top-Verlängerung. Freut mich sehr. Für mich wäre Collins absolut ein Kandidat für die Fraser-Nachfolge als C.
-
Gelungene Maikundgebung des VSV! Da können sich sogar die Roten was abschauen
-
Gelungene Maikundgebung des VSV! Da können sich sogar die Roten was anschauen
Sag das nicht zu laut sonst gibts eine petersen (name bekiebig einsetzbar) biographie wenn er seinen vertrag verlängert.
-
Sag das nicht zu laut sonst gibts eine petersen (name bekiebig einsetzbar) biographie wenn er seinen vertrag verlängert.
aber mindestens auf puls 24 !!!!
-
-
Da werden sich die KLZ - Schmierer heute wieder ärgern.. sind‘s wieder einmal daneben gelegen
Vom Quendler erwarte ich mir wieder Zeilen wie diese:
"Wenn der VSV jetzt glaubt, dass Hughes und Collins den Verein im Alleingang ins Playoff retten werden, der irrt. ... blablabla ... spätestens wenn sie wieder auf den großartigen KAC treffen, ist wieder Schluss mit lustig. ... blablabla ... denn in Klagenfurt wurde im Gegensatz zu Villach letzte Saison professionell gesrbeitet."
und enden tut das Ganze wieder in ner roten Lobeshymne.
-
Wenn jetzt für alle Neuzugänge dieser Countdown geschalten wird, dann hoffe ich bei Moderer auf folgenden Text:
NOCH 45 JAHRE
Welcher Moderer wird das dann werden? Sein Enkel?
Collins ist enorm wichtig für uns! Der ist so ein Typ, der die Mannschaft mitreißen wird..
-
jawohl, Collins bleibt!
-
Top-Verlängerung. Freut mich sehr. Für mich wäre Collins absolut ein Kandidat für die Fraser-Nachfolge als C.
Du kennst also Collins so gut, dass du weißt, dass er gerne C sein möchte? Wirkt mir eher ruhig und schüchtern. Glaube nicht, dass er gerne C wär.
-
Das gefällt mir richtig gut, ein wichtiger Baustein für das Team 2021/22.
Und mir taugen diese Ankündigungen, auch das Video war gut und spannend gemacht....
PS: Wobei, wenn das jetzt immer so gemacht wird, muss ich mir arbeitstechnisch was überlegen.... -
-
Wer eröffnet den Meister Fred 22?
-
Wow, so tolle Nachrichten
Verdammt, nach der letzten Saison sollte mans eigentlich besser wissen, aber ich feiere die bisherigen Verpflichtungen schon wieder und freu mich so fest! Vor allem Collins, Ali, Brunner ..., nur der Wappis fehlt mir noch.
-
Sehr gute Nachricht, so jetzt wäre ich bereit für die Bestätigung von Lebler
-
bis jetzt, wenn man die Gerüchte gedanklich streicht, ist alles was tatsächlich verpflichtet wurde echt positiv!
-
bis jetzt, wenn man die Gerüchte gedanklich streicht, ist alles was tatsächlich verpflichtet wurde echt positiv!
und sowas von dir
ja es sind gute signs bisher.
stehen und fallen wird das Ganze aber mit den signs in der defense und da wünsche ich den Veranwortlichen ein gutes Händchen . das wird die challenge
-
-