Sofort her mit ihm. Psychiater verpflichtend dazu und Attacke.
Bin dabei.
Und dazu noch einen jungen Hungrigen für Die Maske - der könnte nämlich zB auch centern & hat einen besonders grandiosen Stammbaum :
Bin dabei.
Und dazu noch einen jungen Hungrigen für Die Maske - der könnte nämlich zB auch centern & hat einen besonders grandiosen Stammbaum :
Und mit "wer" meine ich eine ernstzunehmende, entscheidungsverantwortliche Person aus dem Verein. Und die gibt es nicht.
Das ich sowas mal von dir lesen muss...
Das ich sowas mal von dir lesen muss...
Es würde wesentlich logischer klingen, würdest du auch den ersten Satz mitzitieren.
Aber das kommt eben raus, wenn man Worte aus dem Zusammenhang gerissen bewertet...arbeitest du etwa für ein Medium?
Andere Teams buhlen offensiv um ihn - Linz? Dornbirn? Innsbruck?
Hoffen wir mal das der nicht kommt bei aller spielerischen Klasse
Info aus KLZ
Hört sich ja fast schon so an, wie „Wer will mich?“
Unglaublich irgendwie, was aus dem Setzinger geworden ist.. Der war ja vor seinem Abenteuer „NHL“ AHL der beste Österreicher in der Liga. Da hätte sich jeder Verein alle 10 Finger geleckt, wenn man den bekommen hätte.. Und heute will man ihn nicht mehr so richtig..
Es würde wesentlich logischer klingen, würdest du auch den ersten Satz mitzitieren.
Aber das kommt eben raus, wenn man Worte aus dem Zusammenhang gerissen bewertet...arbeitest du etwa für ein Medium?
![]()
Naja, ich hab halt das wesentliche rausdestiliert. Viel besser machts der erste Satz auch nicht.
Naja, ich hab halt das wesentliche rausdestiliert. Viel besser machts der erste Satz auch nicht.
Aus dem Kontext sollte alles klar sein und es keine Missverständnisse geben. Besonders, wenn man mich kennt.
Aber keine Sorge, mir ist schon bewusst, dass du das Ganze nicht so ernst gemeint hast.
Also...Prost und schönes Woe!
Alles anzeigenWenn man die noch offenen Gerüchte heranzieht, lässt sich eigentlich ein schönes Line-Up bilden:
Hughes - Legio - Ulmer
Richter - Gill - Kosmachuck
Krastenbergs - Collins - Lanzinger
Wappis - Maxa - Moderer
Tschurnig, Feldbaumer
Legio - Brunner
Legio - Bacher
Legio - Urbanek
Zauner, Müller
Bernard
Schmidt
Broda könnte ich mir wenn nur anstatt Collins vorstellen, wäre aber vermutlich ein Downgrade. Lebler soll sich ja schon für Linz entschieden haben. Kosmachuck könnte man mit Karlsson ersetzten, wobei mir Ersterer deutlich lieber wäre.
Spannend das man zu den Defendern noch garnichts gehört hat. Nicht einmal Gerüchte.
Würde mal sehr konkurrenzfähig klingen!
Wäre aber schön, statt zumindest 2xLegio einen österreichischen Weg gehen zu können wenn man den jemanden bekäme.
Alter, das wär was für die Derbies! Moderer, Lebler, Setzinger, Hughes. Dazu wär der Lamoreux im Tor noch lustig
Setzinger. Ein österreicher der Eishockey spielen kann. Passt leider nicht in unser Konzept...
Spaß beiseite, her damit. Und Halmo dazu 🤘
Setzinger. Ein österreicher der Eishockey spielen kann. Passt leider nicht in unser Konzept...
Spaß beiseite, her damit. Und Halmo dazu 🤘
sich als Villacher Halmo zu wünschen ist aber auch pervers
muss man pragmatisch sehen: die Frage ist auf welchem Ende der Waffe du stehen möchtest, vorm Lauf oder am Abzug?
muss man pragmatisch sehen: die Frage ist auf welchem Ende der Waffe du stehen möchtest, vorm Lauf oder am Abzug?
In der eigenen Mannschaft ist es sicher kein Fehler 👍
Was bringt uns der Halmo wenn der dauernd gesperrt is? 🙈
Ich denke nicht das man einen Setzinger braucht.
Der Sturm wird realistischerweise wohl circa so ausschauen:
Richter-Center-Hughes
Karlsson-Collins-Lanzinger
Krastenbergs-Broda-Ulmer
Wachter-Maxa-Wappis
Wohlfahrt, Tschurnig und als Aushilfe Moderer.
Eh nicht allzu schlecht, neben Hughes wäre halt ein Center der das Tor trifft toll...
Was bringt uns der Halmo wenn der dauernd gesperrt is? 🙈
die 3 Spiele für 2 schwer Verletzte werden wir schon überleben...
Pfoah, Setzinger. Dann zweifle ich aber echt an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen.
Pfoah, Setzinger. Dann zweifle ich aber echt an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen.
Es steht doch eh überall, dass er für Daum kein Thema ist und er eben KEIN Angebot aus Villach hat. Der Artikel hateigentlich Null Sinn...
Er würde halt warscheinlich ungern aufhören und hängt sich warscheinlich auf jeden Strohhalm, denk ich halt. 🤷🏼♂️
Kurz mal off-topic: ist es angedacht, aufgrund der Tranfermeldungen und der Namen der Spieler, die mit Villach in Verbindung gebracht werden, schon jetzt einen Thread "Vorbesprechung Meisterfeier 2022" zu eröffnen, oder soll doch besser der Herbst und die ersten Spiele abgewartet werden?
Frag für einen Freund ...
Ich weiss ja nicht welches Kabingift Setzinger ist aber mit ihm verbinde ich den Gipsfuß den man voriges Jahr auf FB gezeigt hat. Bei diesem Spiel haben sich die Grazer für die PO qualifiziert und er hat mit einem gebrochenen Fuß gespielt. Sorry,aber so einen harten Hund der sich in den Dienst der Mannschaft,der Fans und für den Verein stellt sieht man selten.
Kurz mal off-topic: ist es angedacht, aufgrund der Tranfermeldungen und der Namen der Spieler, die mit Villach in Verbindung gebracht werden, schon jetzt einen Thread "Vorbesprechung Meisterfeier 2022" zu eröffnen, oder soll doch besser der Herbst und die ersten Spiele abgewartet werden?
Frag für einen Freund ...
Mach eben einen auf, wenn du es für nötig erachten solltest. Oder frag deinen Freund, ob du sollst...
... ein kleines Rätsel zum Thema Setzinger mit zwei (widersprüchlichen?) Punkten:
a) Wer ihm mal beim Spielen zugesehen hat, dem wird es nicht entgangen sein, dass er ein außergewöhnliches Bewegungstalent hat.
b) Wer sein Karriere verfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass er trotzdem nie was gerissen hat (siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oliver_Setzinger -> Erfolge).
Eigentlich spannend oder?
Ich habe eine einfache Erklärung dafür. Der eitle Pfau zieht die Teans runter, in denen er spielt. Den brauch ich nicht beim VSV. Das ist ein Team-Sport. Wer anderer Meinung ist, hätte schon die letzten zwei Jahre wegen Setzinger zu den 99ers halten können. Dort war er ja "Erfolgsgarant," oder?
Was macht denn der Herr Klangschale...?
so neues ratespiel vom vsv...noch 11 stunden...und los gehts