1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. April 2021 um 13:50
    • #2.976
    Zitat von hancock

Sofort her mit ihm. Psychiater verpflichtend dazu und Attacke. 8)

Bin dabei.

Und dazu noch einen jungen Hungrigen für Die Maske - der könnte nämlich zB auch centern & hat einen besonders grandiosen Stammbaum <3:love:<3 :

https://www.eliteprospects.com/player/279765/tag-bertuzzi

The great Chris
    Knoblauch
    • 30. April 2021 um 13:57
    • #2.977
    Zitat von BigBert #44

Und mit "wer" meine ich eine ernstzunehmende, entscheidungsverantwortliche Person aus dem Verein. Und die gibt es nicht.

Das ich sowas mal von dir lesen muss... :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. April 2021 um 14:26
    • #2.978
    Zitat von The great Chris

Das ich sowas mal von dir lesen muss... :veryhappy:

Es würde wesentlich logischer klingen, würdest du auch den ersten Satz mitzitieren.

Aber das kommt eben raus, wenn man Worte aus dem Zusammenhang gerissen bewertet...arbeitest du etwa für ein Medium? ;) ^^

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. April 2021 um 14:33
    • #2.979

Andere Teams buhlen offensiv um ihn - Linz? Dornbirn? Innsbruck?

• silent revenger
    KHL
    • 30. April 2021 um 14:37
    • #2.980
    Zitat von InsideVSV

Hoffen wir mal das der nicht kommt bei aller spielerischen Klasse

Info aus KLZ

Hört sich ja fast schon so an, wie „Wer will mich?“

Unglaublich irgendwie, was aus dem Setzinger geworden ist.. Der war ja vor seinem Abenteuer „NHL“ AHL der beste Österreicher in der Liga. Da hätte sich jeder Verein alle 10 Finger geleckt, wenn man den bekommen hätte.. Und heute will man ihn nicht mehr so richtig..

The great Chris
    Knoblauch
    • 30. April 2021 um 14:49
    • #2.981
    Zitat von BigBert #44

Es würde wesentlich logischer klingen, würdest du auch den ersten Satz mitzitieren.

Aber das kommt eben raus, wenn man Worte aus dem Zusammenhang gerissen bewertet...arbeitest du etwa für ein Medium? ;) ^^

Naja, ich hab halt das wesentliche rausdestiliert. Viel besser machts der erste Satz auch nicht. ;):prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. April 2021 um 15:04
    • #2.982
    Zitat von The great Chris

Naja, ich hab halt das wesentliche rausdestiliert. Viel besser machts der erste Satz auch nicht. ;):prost:

Aus dem Kontext sollte alles klar sein und es keine Missverständnisse geben. Besonders, wenn man mich kennt. 8)

Aber keine Sorge, mir ist schon bewusst, dass du das Ganze nicht so ernst gemeint hast. ;)

Also...Prost und schönes Woe! :prost:

• obi
    NHL
    • 30. April 2021 um 15:22
    • #2.983
    Zitat von PatMan

Wenn man die noch offenen Gerüchte heranzieht, lässt sich eigentlich ein schönes Line-Up bilden:

Hughes - Legio - Ulmer

Richter - Gill - Kosmachuck

Krastenbergs - Collins - Lanzinger

Wappis - Maxa - Moderer

Tschurnig, Feldbaumer

Legio - Brunner

Legio - Bacher

Legio - Urbanek

Zauner, Müller

Bernard

Schmidt

Broda könnte ich mir wenn nur anstatt Collins vorstellen, wäre aber vermutlich ein Downgrade. Lebler soll sich ja schon für Linz entschieden haben. Kosmachuck könnte man mit Karlsson ersetzten, wobei mir Ersterer deutlich lieber wäre.

Spannend das man zu den Defendern noch garnichts gehört hat. Nicht einmal Gerüchte.

Alles anzeigen

Würde mal sehr konkurrenzfähig klingen!

Wäre aber schön, statt zumindest 2xLegio einen österreichischen Weg gehen zu können wenn man den jemanden bekäme.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 30. April 2021 um 15:22
    • #2.984

Alter, das wär was für die Derbies! Moderer, Lebler, Setzinger, Hughes. Dazu wär der Lamoreux im Tor noch lustig :veryhappy:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. April 2021 um 15:23
    • #2.985

Setzinger. Ein österreicher der Eishockey spielen kann. Passt leider nicht in unser Konzept...

Spaß beiseite, her damit. Und Halmo dazu 🤘

• obi
    NHL
    • 30. April 2021 um 15:39
    • #2.986
    Zitat von Kimi Räikkönen

Setzinger. Ein österreicher der Eishockey spielen kann. Passt leider nicht in unser Konzept...

Spaß beiseite, her damit. Und Halmo dazu 🤘

sich als Villacher Halmo zu wünschen ist aber auch pervers ;)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. April 2021 um 15:51
    • #2.987

muss man pragmatisch sehen: die Frage ist auf welchem Ende der Waffe du stehen möchtest, vorm Lauf oder am Abzug?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. April 2021 um 15:54
    • #2.988
    Zitat von DieblaueRapunzl

muss man pragmatisch sehen: die Frage ist auf welchem Ende der Waffe du stehen möchtest, vorm Lauf oder am Abzug?

In der eigenen Mannschaft ist es sicher kein Fehler 👍

• Bluedynamite
    KHL
    • 30. April 2021 um 16:01
    • #2.989

Was bringt uns der Halmo wenn der dauernd gesperrt is? 🙈

• KCT14
    KHL
    • 30. April 2021 um 16:07
    • #2.990

Ich denke nicht das man einen Setzinger braucht.

Der Sturm wird realistischerweise wohl circa so ausschauen:

Richter-Center-Hughes

Karlsson-Collins-Lanzinger

Krastenbergs-Broda-Ulmer

Wachter-Maxa-Wappis

Wohlfahrt, Tschurnig und als Aushilfe Moderer.

Eh nicht allzu schlecht, neben Hughes wäre halt ein Center der das Tor trifft toll...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. April 2021 um 16:46
    • #2.991
    Zitat von Bluedynamite

Was bringt uns der Halmo wenn der dauernd gesperrt is? 🙈

die 3 Spiele für 2 schwer Verletzte werden wir schon überleben...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. April 2021 um 17:53
    • #2.992

Pfoah, Setzinger. Dann zweifle ich aber echt an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen.

• weiss007
    Gast
    • 30. April 2021 um 17:54
    • #2.993
    Zitat von Grosco70

Pfoah, Setzinger. Dann zweifle ich aber echt an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen.

Es steht doch eh überall, dass er für Daum kein Thema ist und er eben KEIN Angebot aus Villach hat. Der Artikel hateigentlich Null Sinn...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 30. April 2021 um 18:31
    • #2.994

Er würde halt warscheinlich ungern aufhören und hängt sich warscheinlich auf jeden Strohhalm, denk ich halt. 🤷🏼‍♂️

• DLG
    Nachwuchs
    • 30. April 2021 um 19:52
    • #2.995

Kurz mal off-topic: ist es angedacht, aufgrund der Tranfermeldungen und der Namen der Spieler, die mit Villach in Verbindung gebracht werden, schon jetzt einen Thread "Vorbesprechung Meisterfeier 2022" zu eröffnen, oder soll doch besser der Herbst und die ersten Spiele abgewartet werden?

Frag für einen Freund ... Popcorn

• jcp77
    KHL
    • 30. April 2021 um 20:29
    • #2.996

Ich weiss ja nicht welches Kabingift Setzinger ist aber mit ihm verbinde ich den Gipsfuß den man voriges Jahr auf FB gezeigt hat. Bei diesem Spiel haben sich die Grazer für die PO qualifiziert und er hat mit einem gebrochenen Fuß gespielt. Sorry,aber so einen harten Hund der sich in den Dienst der Mannschaft,der Fans und für den Verein stellt sieht man selten.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. April 2021 um 20:56
    • #2.997
    Zitat von DLG

Kurz mal off-topic: ist es angedacht, aufgrund der Tranfermeldungen und der Namen der Spieler, die mit Villach in Verbindung gebracht werden, schon jetzt einen Thread "Vorbesprechung Meisterfeier 2022" zu eröffnen, oder soll doch besser der Herbst und die ersten Spiele abgewartet werden?

Frag für einen Freund ... Popcorn

Mach eben einen auf, wenn du es für nötig erachten solltest. Oder frag deinen Freund, ob du sollst... Popcorn

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 30. April 2021 um 21:01
    • #2.998

... ein kleines Rätsel zum Thema Setzinger mit zwei (widersprüchlichen?) Punkten:

a) Wer ihm mal beim Spielen zugesehen hat, dem wird es nicht entgangen sein, dass er ein außergewöhnliches Bewegungstalent hat.

b) Wer sein Karriere verfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass er trotzdem nie was gerissen hat (siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oliver_Setzinger -> Erfolge).

Eigentlich spannend oder?

Ich habe eine einfache Erklärung dafür. Der eitle Pfau zieht die Teans runter, in denen er spielt. Den brauch ich nicht beim VSV. Das ist ein Team-Sport. Wer anderer Meinung ist, hätte schon die letzten zwei Jahre wegen Setzinger zu den 99ers halten können. Dort war er ja "Erfolgsgarant," oder?

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 30. April 2021 um 21:45
    • #2.999
    Zitat von hancock

Sofort her mit ihm. Psychiater verpflichtend dazu und Attacke. 8)

Was macht denn der Herr Klangschale...?

• Benny-78
    NHL
    • 30. April 2021 um 22:06
    • #3.000

so neues ratespiel vom vsv...noch 11 stunden...und los gehts Popcorn