1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 29. April 2021 um 14:07
    • #2.901
    Zitat von PatMan

Wenn man die noch offenen Gerüchte heranzieht, lässt sich eigentlich ein schönes Line-Up bilden:

Hughes - Legio - Ulmer

Richter - Gill - Kosmachuck

Krastenbergs - Collins - Lanzinger

Wappis - Maxa - Moderer

Tschurnig, Feldbaumer

Legio - Brunner

Legio - Bacher

Legio - Urbanek

Zauner, Müller

Bernard

Schmidt

Broda könnte ich mir wenn nur anstatt Collins vorstellen, wäre aber vermutlich ein Downgrade. Lebler soll sich ja schon für Linz entschieden haben. Kosmachuck könnte man mit Karlsson ersetzten, wobei mir Ersterer deutlich lieber wäre.

Spannend das man zu den Defendern noch garnichts gehört hat. Nicht einmal Gerüchte.

Alles anzeigen

Warum hast du den Urbanek in deinem Lineup noch drinnen?
    Hats nicht geheißen, dass der nach Kanada wechselt?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. April 2021 um 14:10
    • #2.902

...und Richter in den Top6 kann ich mir unter Daum auch nicht vorstellen...

Patman
    Forumsdepression
    • 29. April 2021 um 14:19
    • #2.903
    Zitat von Duckinator

Warum hast du den Urbanek in deinem Lineup noch drinnen?
    Hats nicht geheißen, dass der nach Kanada wechselt?

Habe es mir eingebildet, dass da etwas war, aber nichts offizielles dazu gefunden. Dann halt wohl Zauner statt ihm.

Zitat von DieblaueRapunzl

...und Richter in den Top6 kann ich mir unter Daum auch nicht vorstellen...

Ein wird wohl eh auf einem Legio hinauslaufen bzw. Ulmer in der 2. Linie und 3 Legios in der 1. Trotzdem hätte ich lieber einen Richter/Tschurnig in den ersten zwei Linien.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 29. April 2021 um 14:53
    • #2.904

Ich find den Hughes echt leiwand und gratuliere den villachern zu dem Transfer.

P. S. Schön zu sehen wie sich die Fans in Superlativen über seine Rückkehr freuen, auch die, die ihn vor Jahren mit Schimpf und Schande verabschiedet haben.

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. April 2021 um 14:57
    • #2.905

Der österreichische Schwede der angeblich laut Die Maske verpflichtet werden soll ist nicht Neubauer...der hat in Zell angeheuert

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. April 2021 um 15:16
    • #2.906

Johnny Hughes und der VSV wieder vereint. Gratulation dazu. :thumbup:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 29. April 2021 um 16:00
    • #2.907
    Zitat von PEPSImax

Also in dem besagten Spiel hat er schon sehr runtergekübelt.... Ein Schatten seiner selbst. Deswegen war ich ja so stinkig, als man im Nachhinein das erfahren hat

Wenn du das Playoff Spiel in Bozen meinst, da war ich live dabei.Und Hughes war bei der Niederlage noch einer der besten am Eis.Ich war damals nicht auf Hughes, sondern auf die Vereinsführung stinksauer.

• Benny-78
    NHL
    • 29. April 2021 um 16:09
    • #2.908
    Zitat von PluckedEagle

Wenn du das Playoff Spiel in Bozen meinst,

nein er meint eher jenes in villach das dann verloren ging und vorbei wars mitn playoff ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. April 2021 um 16:10
    • #2.909

Na sigst, der Johnny mit seinem blöden Grinser wieder dort, wo er hingehört :P

Scherz beiseite, freut mich für den VSV und für Hughes, dessen Zahlen schon ein Wahnsinn sind, vor allem wenn man bedenkt, von wie vielen Leuten der immer wieder belächelt wird. Richtig eingesetzt (aus ihm wird nie mehr ein "ich werfe mich in jeden Schuss two-way Experte" werden) ist er eine Waffe. Vom offensiven Talent können ihm nicht viele Spieler in der Liga das Wasser reichen und der hat locker noch einige richtig gute Jahre im Köcher, ist ja trotz enormen Eiszeiten auch so gut wie nie verletzt. :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. April 2021 um 16:13
    • #2.910
    Zitat von Dorschkopf

Der österreichische Schwede der angeblich laut Die Maske verpflichtet werden soll ist nicht Neubauer...der hat in Zell angeheuert

war auch nur eine Vermutung.

• Hannes Martinz
    Hobbyliga
    • 29. April 2021 um 16:38
    • #2.911
    Zitat von dany_

Livestream vom spatenstich für die neue eishalle wäre doch auch was ;)

..wir wären bereit.. 8)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 29. April 2021 um 17:08
    • #2.912

Werden die Villacher jetzt weiter ihre "Alkoholiker"-Witze reißen, die man in den letzten Jahren so oft gelesen hat? Oder ist er jetzt wieder der Held? ^^

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 29. April 2021 um 17:44
    • #2.913
    Zitat von Benny-78

nein er meint eher jenes in villach das dann verloren ging und vorbei wars mitn playoff ;)

Hab eh das 3:5 in VILLACH gemeint.In meiner Erinnerung hat die ganze Mannschaft einen Topfen zusammengespielt und Hughes war noch einer von den Besseren.Aber egal, ist schon ein paar Jährchen her :prost:

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 29. April 2021 um 18:17
    • #2.914

Warum braucht ihr noch Spiel der Liebe Rob spielt So oda so nur mit 2,5 Linien! :veryhappy:

• Stefan1403
    hoho
    • 29. April 2021 um 18:51
    • #2.915
    Zitat von spieleragent

Werden die Villacher jetzt weiter ihre "Alkoholiker"-Witze reißen, die man in den letzten Jahren so oft gelesen hat? Oder ist er jetzt wieder der Held? ^^

schwieriges thema. für mich ist er definitiv kein held. er wird sich das erarbeiten müssen - nach der miesen aktion damals, finde ich, dass er einen fragwürdigen charakter hat.

andererseits muss man auch ehrlich sein: er kann uns nur helfen. so grauenhaft wie bspw. unser pp gewesen ist oder generell hat uns meist die kreativität gefehlt. das bringt hughes alles mit.

ich hoff, dass er heute mehr Profi ist als damals.

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. April 2021 um 19:25
    • #2.916
    Zitat von Stefan1403

schwieriges thema. für mich ist er definitiv kein held. er wird sich das erarbeiten müssen - nach der miesen aktion damals, finde ich, dass er einen fragwürdigen charakter hat.

andererseits muss man auch ehrlich sein: er kann uns nur helfen. so grauenhaft wie bspw. unser pp gewesen ist oder generell hat uns meist die kreativität gefehlt. das bringt hughes alles mit.

Denke er wird jetzt mit dem Alter wohl reifer sein als damals.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 29. April 2021 um 19:47
    • #2.917

Könnten wir uns endlich darauf einigen, dass er Vater geworden ist, liiert ist und 7 Jahre älter... und könnten wir diese dämliche „Der Säufer kommt“- Trottelei endlich gut sein lassen?

Das ist doch unwürdig - irgendwann reicht‘s echt! :banghead:

• Rick33
    Nationalliga
    • 29. April 2021 um 20:00
    • #2.918
    Zitat von Kacler (BVB)

Warum braucht ihr noch Spiel der Liebe Rob spielt So oda so nur mit 2,5 Linien! :veryhappy:

Kleiner Tipp. Sauf du auch weniger.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. April 2021 um 20:03
    • #2.919

Und wenn Johnny sich vor dem Match fein einen einlitert und sich dann eine Hand auf den Rücken bindet wird er immer noch unser bester sein 👍

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. April 2021 um 20:05
    • #2.920

Gibts eigentlich für die Defense Gerüchte/Wunschkandidaten? 3 Legios werden es wohl werden + vielleicht wirklich Peter oder Moderer.

Patman
    Forumsdepression
    • 29. April 2021 um 20:07
    • #2.921
    Zitat von Stefan1403

Ich hoffe du hast noch einen Fehler im Leben gemacht.

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. April 2021 um 20:18
    • #2.922
    Zitat von Dorschkopf

Gibts eigentlich für die Defense Gerüchte/Wunschkandidaten? 3 Legios werden es wohl werden + vielleicht wirklich Peter oder Moderer.

Der einziger der mir einfällt wäre er:https://www.eliteprospects.com/player/37501/alex-wall

Ich glaube aber das wir uns bei den Verteidigern nach ligaunbekannten Spielern umschauen müssen.

Patman
    Forumsdepression
    • 29. April 2021 um 20:20
    • #2.923

Hat Postma schon in Klagenfurt unterschrieben? Glaub der wäre ganz OK für uns. :/

• FTC
    NHL
    • 29. April 2021 um 20:24
    • #2.924
    Zitat von PatMan

Hat Postma schon in Klagenfurt unterschrieben?

Nein er will noch das Angebot von Villach abwarten!

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. April 2021 um 20:29
    • #2.925

https://www.eliteprospects.com/player/13024/henrik-nilsson

Er hat mir auch gut gefallen.