Wieso glauben eigentlich alle, dass es ein Spieler sein muss?
Weil die Fans warten
Weil die Fans warten
stimmt, vielleicht bekommen wir wieder eine cheerleaderin...was macht die christina (tochter vom grüner) eigentlich so im moment?
Vlt ein neuer Großsponsor bzw Gönner..
Dann wirds wohl Getzlaf oder Heatley werden
Nummernmässig tats zumindest passn. Is aber wer anderer, glab i.
Spannend ist es auf jeden Fall, glaub nicht, dass wegen Halle, Co-Trainer so ein Tamtam gemacht wird.. .kann aber auch nach hinten losgehen, wenn es jetzt nur eine 08/15 Verkündung wird...also wenn sie schon so auf die Spannungstrommel hauen, sollte es wirklich etwas Großes sein...da fällt mir wirklich nur Lebler, Grabner und mit Abstrichen Hughes ein...oder ein ganz anderer, den noch niemand am Radar hatte.
Bei solchen Countdowns gibt's normal was Großes...schau ma mal
vllt bleibt der wolf jz doch?
Endlich wird die Rückkehr von Brodie Reid fixiert
Spannend ist es auf jeden Fall, glaub nicht, dass wegen Halle, Co-Trainer so ein Tamtam gemacht wird.. .kann aber auch nach hinten losgehen, wenn es jetzt nur eine 08/15 Verkündung wird...also wenn sie schon so auf die Spannungstrommel hauen, sollte es wirklich etwas Großes sein...da fällt mir wirklich nur Lebler, Grabner und mit Abstrichen Hughes ein...oder ein ganz anderer, den noch niemand am Radar hatte.
meine Rede...wennst schon mit Countdown anfängst muss das schon was großes werden.
Grabse wäre schon geil, aber auch zu schön um wahr zu sein.
Am Ende wirds die Ankündigung von irgendeinem DEL Pensionisten
Ich tippe mal auf den Tone mit der 96
Endlich wird die Rückkehr von Brodie Reid fixiert
Jo, da Vorname klingt eh so ähnlich.
I geh mal davon aus, dass man neben Bro da , Karlsson, Moderer, Richter, eventuell noch zwei weitere Neuzugänge vorstellen wird.
Nur Broda alleine kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn man sowas hört ..
So eine Ankündigung und dann wird es wahrscheinlich Marco Richter was natürlich auch nicht so schlecht wäre
Vielleicht haben wirklich den Brodie Reid zurück geholt. Der einzige Spieler mit der Nummer 15 der mir einfällt.
Blaz Gregorc wäre frei😉
Vielleicht haben wirklich den Brodie Reid zurück geholt. Der einzige Spieler mit der Nummer 15 der mir einfällt.
Villeicht kommt Fortier endlich wieder aus der Pension zurück der ist mir fast lieber als Reid
Bei Grabner wärs dann halt leider so, daß alle 20+ Tore erwarten und doppelt so viele Assists und im November das Geschrei beginnt, sollte es nicht so sein.
Als Leader und Zugpferd wär er schon Wahnsinn aber Wunderdinge und Spiele im Alleingang zu gewinnen darf man sich eben auch nicht erwarten.
Und wahrscheinlich wird nur der Plan der neuen Halle präsentiert.
Also meiner Erinnerung nach, hat er während seines letzten Gastspiels schon einen ordentlichen Unterschied gemacht. Alleine die Breakaways... 😍😍😍
Grabse wäre schon geil, aber auch zu schön um wahr zu sein.
Das einerseits und andererseits würde das sogar die KLZ mitbekommen, was glabst wos do los war
Richter hatte in Wien die #51
John Hughes
Blaz Gregorc wäre frei😉
Das wär etwas
John Hughes
Natürlich weil die #72 vergeben ist
Ich erwarte mir entweder die 6 (5, da Bernard ja schon genannt wurde) oder einen a la Lebler, alles andere wäre nach so einer Ankündigung lächerlich.
Richter wurde von der KLZ bestätigt ... ab ersten Mai wissen wir mehr .
Ich denke das es morgen eher um einen Legio handelt zwecks oben angeführten Punkt
Ich erwarte mir entweder die 6 (5, da Bernard ja schon genannt wurde) oder einen a la Lebler, alles andere wäre nach so einer Ankündigung lächerlich.
Was meinst mit "so eine Ankündigung"? Es wird um 9 höchstwahrscheinlich News geben. Nicht mehr wurde gesagt.
Kaspitz .
Kaspitz .
Der wär vermutlich mit 40 noch unser bester Österreicher neben Ulmer.