Jensen wechselt innerhalb der DEL

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Nein, der Däne ist mir da aufgefallen.
https://www.eliteprospects.com/player/6635/nicholas-b.-jensen
Mir auch, aber ich habe mir die Frage gestellt, ob er mehr als Stürmer oder Verteidiger eingesetzt wird..
-
Mir auch, aber ich habe mir die Frage gestellt, ob er mehr als Stürmer oder Verteidiger eingesetzt wird..
Gott bewahre... sowas hatten wir schon in dieser Saison..... einen stürmenden Verteidiger.....
-
Gab es nach Hughes einen besseren playmaker beim VSV ?
Ich denke langsam aber doch sollte man solche scherze ihm gegenüber lassen. Das ist schnee von gestern !
Ist durchaus legitim.
Trotz allem sei erinnert, dass besagter Spieler ein Sportler ist. Und wenn ein Spieler meint, in einem wichtigen Spiel FÜR seinen Arbeitgeber einen auf Leck Ars*h zu machen, zeigt das von null Respekt und meine Teamkollegen können mich sowieso von irgendwas.
Das ist charakterlicher Schmierfink. Oder soll ich das süffisante Grinsen hier nochmals posten?
-
Ist durchaus legitim.
Trotz allem sei erinnert, dass besagter Spieler ein Sportler ist. Und wenn ein Spieler meint, in einem wichtigen Spiel FÜR seinen Arbeitgeber einen auf Leck Ars*h zu machen, zeigt das von null Respekt und meine Teamkollegen können mich sowieso von irgendwas.
Das ist charakterlicher Schmierfink. Oder soll ich das süffisante Grinsen hier nochmals posten?
Ist der etwa auch beim KAC ein Thema??? 🤔😁
-
Ist der etwa auch beim KAC ein Thema??? 🤔😁
Was ist das bitte für eine Frage?
-
Komm, komm. Er hat ja auch die Konsequenzen getragen. Der KAC-Akteur, der einen Passanten in der Stadt halbtot geprügelt hat, wurde von der KAC-Familie mit Samthandschuhen durch die leidige Affäre getragen. Eine etwas bedachtere Wortwahl wäre da am Platz.
-
moderer zum vsv? quelle: kl. zeitung
-
also wieder keine Verstärkung.
-
Endlich...der vielgewünschte first line center ist da!
-
Wozu brauch ma den Moderer wirklich? Kauf der Herr Professor jetzt wirklich alle seine "alten Linzer" ein? Piche ist auch zu haben.
-
Moderer ist doch mittlerweile Defender oder?
-
Wozu brauch ma den Moderer wirklich? Kauf der Herr Professor jetzt wirklich alle seine "alten Linzer" ein? Piche ist auch zu haben.
Universell einsetzbar, ein Kämpfer und kaum verletzt. Bei den Grazern kommt er auch nach dieser Saison sehr gut weg. Kein Top Transfer, aber wir müssen nehmen was wir bekommen, vorallem am Ösi Markt...
-
Laut Gerüchten, beendet Kreuzer seine Karriere.
-
Moderer ist doch mittlerweile Defender oder?
Spielte in den letzten beiden Spielzeiten eine als Defender würde ich sagen - Erste Hälfte 2019/20, Ende 2020/21.
Hat mir 2019/20 aber weitaus besser gefallen als letzte Saison. Aber gut, da lief bei uns generell wenig.
-
Laut Gerüchten, beendet Kreuzer seine Karriere.
Hat mal geheißen er geht zu Polizei.
-
Der Kevin beim VSV. kannst nicht besser erfinden
-
Gott bewahre... sowas hatten wir schon in dieser Saison..... einen stürmenden Verteidiger.....
Nun ja, hat besser gestürmt als verteidigt und ist hinten in der Verteidigung nicht wirklich abgegangen.
-
Spielerisch hab ich keine Ahnung, hab ihn nur als ziemlichen Stinkstiefel in Erinnerung.
Wart trotzdem auf die offizielle Bestätigung, weil, eh schon wissen (Tipp: DIE Quelle)
-
Moderer passt gut zum VSV finde ich.
-
Ist durchaus legitim.
Warst du leicht dabei ?
Ganz ehrlich, ein Comeback von Hughes würde mir mehr als nur gefallen.
Lieber heute noch als morgen.
Normal lebt man ja die Zeit vorwärts und holt nicht immer die alten Geschichten raus. Fehler sind leider Menschlich.
-
Ich hoffe inständig, dass das ein weiterer Versuch von Quendlerino in Siegerlaune ist, den VSV zu verarmen.
Gegen den Kevin ist ja der "große" Wolf ein echter Filigrantechniker
Wenn es wahr ist
-
Defense bis jetzt: Moderer, Zauner, Brunner, Bacher...wenns nicht so traurig wäre tät ich fast lachen wollen...das kann ja bitte nicht wirklich wahr sein...entweder sie haben 3 Stanley Cup Verteidiger dazu eingeplant oder wieder nix gelernt
-
...entweder sie haben 3 Stanley Cup Verteidiger dazu eingeplant oder wieder nix gelernt
das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, 2 sind das Höchste der Gefühle.
-
- Offizieller Beitrag
Moderer ist hoffentlich wirklich nur ein schlechter Scherz.... Bei aller Liebe für den Lieblings Derby Gegner aber das wäre echt eine Gemeinheit...
-