1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 19. April 2021 um 09:40
    • #2.226
    Zitat von Nepostar

Die drei wären natürlich eine Waffe, aber wie Patman schon geschrieben hat, sind alle drei eher sniper und weniger playmaker. Wenn die keinen haben der ihnen die Scheibe auflegt dann verhungern sie wahrscheinlich und am ende sind alle enttäuscht.

Die bräuchten jeweils einen Linemate wie zB Hughes oder Locke (nur Beispiele), damit sie ihre Tore machen, denke ich.

Luciani zu Lebler und Broda, wenn ich träumen darf :love:

• hockeytime
    NHL
    • 19. April 2021 um 09:45
    • #2.227
    Zitat von Nepostar

Die drei wären natürlich eine Waffe, aber wie Patman schon geschrieben hat, sind alle drei eher sniper und weniger playmaker. Wenn die keinen haben der ihnen die Scheibe auflegt dann verhungern sie wahrscheinlich und am ende sind alle enttäuscht.

Die bräuchten jeweils einen Linemate wie zB Hughes oder Locke (nur Beispiele), damit sie ihre Tore machen, denke ich.

Dann soll er halt kommen der Hughes, dann gebe es wieder einmal eine Chance auf eine 100 Punkte Saison, für einen der beiden (lebler), oder gar alle zwei 8o

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. April 2021 um 09:48
    • #2.228

Schon immer wieder unterhaltsam hier mitzulesen. Das Broda-Gerücht hat anfangs die wenigsten begeistert. Jetzt kommt es - aufgrund eines Zeitungsberichtes - im Paket mit dem Leber-Gerücht und alle sind ganz gerührt, was für ein tolles Package da gerade zusammengestellt wird. Sollte Broda kommen und Lebler nicht, werden die meisten zufrieden sein und sagen, dass man immerhin bei Broda erfolgreich war.

So kann man einen weniger spektakulären Transfer natürlich auch verkaufen, aber in der Hinsicht war der VSV in der silly season Eh immer schon kreativ.

• KCT14
    KHL
    • 19. April 2021 um 10:01
    • #2.229

So es gibt ja momentan jede Menge Gerüchte, deshalb mal eine mögliche Aufstellung. Und ja mir ist gerade langweilig. 😉

Lebler-Collins-Lanzinger

Krastenbergs -Broda-Ulmer

Karlsson -Brucker-Kosmachuk

Wachter/Leiler-Maxa-Wappis

Wohlfahrt Tschurnig

In der Mitte wäre man etwas dünn besetzt, aber wenn man Lebler bekommt wird man ws ein paar Abstriche machen müssen.

Legio Offensiv-Legio defensiv

Legio allround-Brunner

Bacher-Peter

Zauner

Hier kommt es va darauf an welche Legios kommen. Statt Peter wäre auch ein anderer Österreicher in Ordnung.

Tor Bernard- Schmidt

Ich hoffe, dass Schmidt viel Vertrauen bekommt.

Das wären vorerst 9 Legios, im Laufe der Saison sieht man dann eh wo und ob noch einer nachbesetzt werden muss.

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (19. April 2021 um 10:11)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. April 2021 um 10:02
    • #2.230

Lebler wäre schon ein Hammer :prost:

Ich kann es aber irgendwie nicht ganz glauben. Der spielt nichtmal für Daum, für ein Butterbrot. Entweder wir greifen wirklich tief in Tasche (Lugge Gehalt wird frei) oder es war alles nur ein Gehalt treiben vom Agenten.

Wenn wir uns einen Lebler leisten können dann dürfen wir uns aber niewieder als armer Verein darstellen :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. April 2021 um 10:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.231

Ihr müsst euch bewusst machen, dass ihr wohl tiefer in die Tasche greifen könnt als Linz. Daum kommt dann als Faktor dazu.

ich denke momentan stehts 50/50.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 19. April 2021 um 10:08
    • #2.232
    Zitat von KCT14

So es gibt ja momentan jede Menge Gerüchte, deshalb mal eine mögliche Aufstellung. Und ja mir ist gerade langweilig. 😉

Lebler-Collins-Lanzinger

Wohlfahrt Tschurnig

In der Mitte wäre man etwas dünn besetzt, aber wenn man Lebler bekommt wird man ws ein paar Abstriche machen müssen.

Legio allround-Brunner

Bacher-Peter

Zauner

Hier kommt es va darauf an welche Legios kommen. Statt Peter wäre auch ein anderer Österreicher in Ordnung.

Tor Bernard Schmidt

Das wären vorerst 9 Legios, im Laufe der Saison sieht man dann eh wo und ob noch einer nachbesetzt werden muss.

Alles anzeigen

Ja das ist jedenfalls Stoff mit dem man Träume füllen könnte.

By the way:

ich weiss nicht warum aber ich habe Bernhard Schmidt gelesen. Ich habe tatsächlich überlegen müssen wer der ist xD

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. April 2021 um 10:09
    • #2.233
    Zitat von Fan_atic01

Ihr müsst euch bewusst machen, dass ihr wohl tiefer in die Tasche greifen könnt als Linz. Daum kommt dann als Faktor dazu.

ich denke momentan stehts 50/50.

Die Frage ist wie tief die Taschen von Linz noch sind. In eurem Transferthread wurde ja geschrieben, dass Lebler heuer viel weniger geboten wurde, als in den Jahren zuvor. Wenn sich keiner der Top3 für ihn interessiert, dann wird er, denke ich, heuer schon um einiges günstiger zu haben sein.

• KCT14
    KHL
    • 19. April 2021 um 10:11
    • #2.234
    Zitat von Speckbrot

Ja das ist jedenfalls Stoff mit dem man Träume füllen könnte.

By the way:

ich weiss nicht warum aber ich habe Bernhard Schmidt gelesen. Ich habe tatsächlich überlegen müssen wer der ist xD

Haha sorry mach noch einen Bindestrich. 😉

• weiss007
    Gast
    • 19. April 2021 um 10:11
    • #2.235
    Zitat von KCT14

Lebler-Collins-Lanzinger

Wohlfahrt Tschurnig

Legio allround-Brunner

Bacher-Peter

Zauner

Tor Bernard Schmidt

Alles anzeigen

Puh, da wirst Lebler aber ganz schön verhungern lassen! Collins in allen ehren, aber spielerisch ist er einfach nicht so gut!

• hockeytime
    NHL
    • 19. April 2021 um 10:14
    • #2.236

Meine größte Sorge ist trotzdem die devensive, da muss man heuer seine Hausaufgaben gut machen

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. April 2021 um 10:14
    • #2.237
    Zitat von Cathy Miller

Schon immer wieder unterhaltsam hier mitzulesen. Das Broda-Gerücht hat anfangs die wenigsten begeistert. Jetzt kommt es - aufgrund eines Zeitungsberichtes - im Paket mit dem Leber-Gerücht und alle sind ganz gerührt, was für ein tolles Package da gerade zusammengestellt wird. Sollte Broda kommen und Lebler nicht, werden die meisten zufrieden sein und sagen, dass man immerhin bei Broda erfolgreich war.

So kann man einen weniger spektakulären Transfer natürlich auch verkaufen, aber in der Hinsicht war der VSV in der silly season Eh immer schon kreativ.

No Cathy, glaubst wirklich die Verantwortlichen haben eine so durchdachte Kommunikationsstrategie entwickelt um uns teppate Fans zu täuschen?

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. April 2021 um 10:33
    • #2.238

Der VSV hat schon Down, Ringrose, Beach, Forney, McGrath, Waugh und andere Sorgenkinder als Hammertransfers verkauft. Traue ich Ihnen ehrlich gesagt schon zu.

• Blackwingsmemes
    Hobbyliga
    • 19. April 2021 um 10:33
    • #2.239
    Zitat von PatMan

Die Frage ist wie tief die Taschen von Linz noch sind. In eurem Transferthread wurde ja geschrieben, dass Lebler heuer viel weniger geboten wurde, als in den Jahren zuvor. Wenn sich keiner der Top3 für ihn interessiert, dann wird er, denke ich, heuer schon um einiges günstiger zu haben sein.

Ich bin bezüglich des Lebler Themas zwar sehr gespalten hoffe aber natürlich das er bei uns in Linz bleibt da er sich hier wohl fühlt Haus gebaut hat und wenn’s ihm ums Geld gehen würd wär er nicht so lange in Linz geblieben

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. April 2021 um 10:46
    • #2.240
    Zitat von Cathy Miller

Sorry, aber das Post ist wieder einmal ein ganz besonderer Humbug...

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. April 2021 um 10:51
    • #2.241
    Zitat von Blackwingsmemes

Ich bin bezüglich des Lebler Themas zwar sehr gespalten hoffe aber natürlich das er bei uns in Linz bleibt da er sich hier wohl fühlt Haus gebaut hat und wenn’s ihm ums Geld gehen würd wär er nicht so lange in Linz geblieben

Lebler war jahrelang der best bezahlteste Österreicher in Linz. Natürlich war er des Geldes wegen dort, egal ob es ihn in Linz gefällt oder nicht. Ich bezweifle, dass er wo anders mehr verdient hätte. Und ein Haus ist wohl überhaupt kein Thema, das baut man meist für die Zeit nach dem Eishockey. Es gibt soviele Österreichischer Spieler die nicht dort spielen, wo ihr "Haus" steht und ich möchte garnicht von den Legionären sprechen. Also, wenn man professionell Sport betreibt, dann darf ein Haus wohl überhaupt kein Grund sein.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. April 2021 um 10:53
    • Offizieller Beitrag
    • #2.242
    Zitat von PatMan

nichts anderes war gemeint, ja.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • P_FL80
    Gast
    • 19. April 2021 um 10:56
    • #2.243

Damit Lebler auch wirklich funktioniert, wird man wohl einen weiteren Spieler brauchen, der ihm - wie Umicevic in Linz - die Assists liefert. Dafür gibt's vermutlich keinen besseren Spieler (der auch im Bereich des Möglichen liegt) wie Hughes. Also wenn man Lebler tatsächlich bekommen kann, müsste man mMn auch alles daran setzten, um Hughes zurückzuholen...

• weiss007
    Gast
    • 19. April 2021 um 10:57
    • #2.244

Hat Lebler nicht Verwandte (Oma) in Kärnten? Villeicht auch nicht so schlecht noch eine Saison in der nähe von der Oma zu verbringen.

Was mich allerdings wirklich wundert ist, dass Graz scheinbar kein Interesse hat? Nach dem Abgang von Setzinger wundert mich das schon etwas. Bei den Top 3 versteh ich ja noch:

KAC hat Fraser

Salzburg hatRaffl

Wien könnte ich mir vorstellen, dass er höchstens interessant wird, sollte Wukovits ins Ausland gehen. Wobei die Caps ja die falsche Adress sind, wenns ums Preistreiben geht..

• Bluedynamite
    KHL
    • 19. April 2021 um 10:58
    • #2.245

Ich fürchte das wird wieder eine Saison ohne richtigen 1 Liniencenter (womöglich wollen sie uns Broda als diesen verkaufen🙈) und ohne richtigen Fraser- Ersatz...

Normal müsste an diesen beiden Positionen als erstes gehandelt werden. (Torhüter ist ja gsd schon fixiert)

Ich hoffe ich tippe da daneben.....

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 19. April 2021 um 11:06
    • #2.246
    Zitat von weiss007

Sorry aber wenn Broda, an seine letzten Saisonen (vor der schlechten Saison) anknüpfen kann, ist er sehr wohl ein First Line Center!

am Flügel spielt er aber deutlich lieber, zumindest war das in Ibk so

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 19. April 2021 um 11:07
    • #2.247
    Zitat von Cathy Miller

Man kann sich schon auf den september freuen... wenn dann alle “immer schon gewusst haben” dass der Broda nix taugt weil er in Bled nur zweimal die stange getroffen hat...

• Bluedynamite
    KHL
    • 19. April 2021 um 11:08
    • #2.248
    Zitat von weiss007

Sorry aber wenn Broda, an seine letzten Saisonen (vor der schlechten Saison) anknüpfen kann, ist er sehr wohl ein First Line Center!

Ja wenn... das ist schon wieder so eine schauma mal Geschichte.

Ich hab da kein gutes Gefühl bei ihm sorry...

• weiss007
    Gast
    • 19. April 2021 um 11:10
    • #2.249
    Zitat von crosby#87

am Flügel spielt er aber deutlich lieber, zumindest war das in Ibk so

Nachdem er unter Daum ja auch beinahe ausschließlich am Flügel gespielt hat, hast da eh sicherlich recht und er wird wohl auch als Flügel mit ihm planen. Somit Post gelöscht!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 19. April 2021 um 11:57
    • #2.250
    Zitat von weiss007

Luciani zu Lebler und Broda, wenn ich träumen darf :love:

offensiv der Hammer keine Frage, aber hinten könnts Hollywood spielen und dann kanns sein, dass mit denen keine Freude habts und irgendwie hab ich noch im Ohr, dass man sich in Villach über die schwache Defense beklagt hat dieses Jahr, kann mich aber auch irren.