1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • stefan-O
    beer league grinder
    • 12. April 2021 um 23:01
    • #1.876
    Zitat von Grosco70

Muss dich enttäuschen, wurde gerade nach Washington getradet.

In dieser Saison kann er uns sowieso nicht mehr helfen 🤷‍♂️

Er wird aber auch in DC um seinen Platz kämpfen müssen und je nachdem wie seine weitere Saison verläuft kanns schon sein das es seine letzte in der NHL ist...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. April 2021 um 23:04
    • #1.877
    Zitat von Johnny-Canuck

Trotzdem läuft sein Vertrag im Sommer aus

Na dann 🤗

So schön es ist mal wieder zu träumen, aber bei Schneider glaub ich wirklich nicht daran, zumal wir uns lt. Rauchenwald die Premium-Österreicher nicht leisten können.

In ein paar Monaten werden wir wieder hier drinnen nachlesen und uns selbst für deppert erklären.....oder auch nicht?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. April 2021 um 23:41
    • #1.878

Wir brauchen auch nicht unbedingt Premium Österreich, sondern eine gute Mischung wie es Dornbirn diese Saison gezeigt hat. VSV Österreicher 18 Tore, Dornbirn Österreicher 56... So gesehen also relativ Wurst wen man bei uns verlängert oder nicht. Problem 2, alle wollen Nachwuchsspieler im Team sehen. Bringt derzeit leider überhaupt nichts. Sind sie schlecht, ist ihre Profikarriere ohnehin vorbei, sind sie gut spielen sie eine Saison später in Salzburg, Wien oder Klagenfurt. Wenn wir Talente ausbilden, dann eigentlich nur für andere Vereine.Damit alles rund läuft und man auch an den Nachwuchs denken kann, braucht man mindestens 5 Top + 3 Durchschnitts Legionäre, eine Spitzentorman und 10 gute Österreicher und dazu fehlt das Geld.Selbst wenn ein Lebler kommen sollte, kann er alleine auch keine Wunder vollbringen (siehe Linz).Wir bräuchten also das Wunder eines Hauptsponsors wie RedBull oder Horten um konkurrenzfähig zu bleiben und dieses Glück werden wir wohl sobald nicht haben. Die nächsten Jahre denke ich wäre für uns ein Platz 5 im GD das höchste der Gefühle, aber eher sehe ich uns weiter auf den hinteren 3 Plätzen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. April 2021 um 03:11
    • #1.879
    Zitat von Johnny-Canuck

Da braucht es dann aber noch den passenden Center dazu

Lebler - Komarek - Schneider 😂😂😂

Zwecks da Gaude wärs, die KACler würden glauben wir haben die Heidi bestochen :ironie:

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. April 2021 um 03:18)

• Benny-78
    NHL
    • 13. April 2021 um 04:45
    • #1.880
    Zitat von Johnny-Canuck

Da braucht es dann aber noch den passenden Center dazu

die kleine zeitung hat eh einen in der heutigen ausgabe im köcher, prost jonny :prost: angeblich hat man seine fühler ausgestreckt, schau ma. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (13. April 2021 um 05:12)

• PEPSImax
    NHL
    • 13. April 2021 um 06:04
    • #1.881
    Zitat von Wodde77

Lebler - Komarek - Schneider 😂😂😂

Zwecks da Gaude wärs, die KACler würden glauben wir haben die Heidi bestochen :ironie:

Ich denke bei uns is der Glock eingestiegen und die oben genannten bilden die 3. Linie :)

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. April 2021 um 06:35
    • #1.882
    Zitat von Benny-78

die kleine zeitung hat eh einen in der heutigen ausgabe im köcher, prost jonny :prost: angeblich hat man seine fühler ausgestreckt, schau ma. ^^

Na bitte nicht schon wieder einen ausgelutschten Ehemaligen, den die Top 4 Teams nicht mehr wollen...wir müssen endluch aufhören die Restlverwerter der DEL oder der ICE Heiligen zu sein...wir sollten auf die Jufend setzen, sowohl bei Einheimischen als auch bei Legios

• gino44
    Highlander
    • 13. April 2021 um 06:55
    • #1.883
    Zitat von Dorschkopf

Na bitte nicht schon wieder einen ausgelutschten Ehemaligen, den die Top 4 Teams nicht mehr wollen...wir müssen endluch aufhören die Restlverwerter der DEL oder der ICE Heiligen zu sein...wir sollten auf die Jufend setzen, sowohl bei Einheimischen als auch bei Legios

Also lange steht die Welt nimmer !!

Lebler zu langsam und zu alt, Schneider vermutlich nach Coronainfektion ein zu großes Risiko, Rossi idem, bei Derek Ryan wird seine Körpergröße als Hemmschuh gesehen und mittlerweile wird einer der konstantesten Spieler der Liga ( Punkteschnitt 1,2 ) mit einer plus-minus von 161 ( !!! ), geringen Strafen und praktisch keinerlei verletzungsbedingten Ausfälle in Frage gestellt !!

Nach den Vorfällen in Villach vor Jahren hat die ganze Sache die Mannschaft selbst geregelt. Wenn man einen John Hughes - ein begnadeter Spieler, idealer Einfädler ( neben dem macht der Kosmachuck 30 Hüttn im Jahr, mit Garantie ), Denker und Lenker im PP - bekommen kann, dann nur bitte - danke - her damit !!

Was war, das war, mit 33 Lenzen isser sicher ruhiger geworden, außerdem gibt's eh keine Gastronomie wegen Corona, somit keine Gefahr !!

• weiss007
    Gast
    • 13. April 2021 um 07:13
    • #1.884
    Zitat von gino44

Lebler zu langsam und zu alt, Schneider vermutlich nach Coronainfektion ein zu großes Risiko, Rossi idem, bei Derek Ryan wird seine Körpergröße als Hemmschuh gesehen und mittlerweile wird einer der konstantesten Spieler der Liga ( Punkteschnitt 1,2 ) mit einer plus-minus von 161 ( !!! ), geringen Strafen und praktisch keinerlei verletzungsbedingten Ausfälle in Frage gestellt !!

Nach den Vorfällen in Villach vor Jahren hat die ganze Sache die Mannschaft selbst geregelt. Wenn man einen John Hughes - ein begnadeter Spieler, idealer Einfädler ( neben dem macht der Kosmachuck 30 Hüttn im Jahr, mit Garantie ), Denker und Lenker im PP - bekommen kann, dann nur bitte - danke - her damit !!

Was war, das war, mit 33 Lenzen isser sicher ruhiger geworden, außerdem gibt's eh keine Gastronomie wegen Corona, somit keine Gefahr !!

Danke, Hughes nehm ich mit Handkuss, selbst wenn man den nur im PP auf die Platte stellt, ist er eine Verstärkung! Seit X Saisonen unter den Top 10-15 Scorern der Liga. Sorry aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir jemanden einfach so finden, der jünger und besser ist, geht so ziemlich gegen Null. Bitte holts den Hughes, einen Two-Way Center und verlängerts Kosmachuk und die 1. Linie steht...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. April 2021 um 07:14
    • #1.885
    Zitat von gino44

danke Gino!

Eine Hughes nicht zu wollen, ist unverständlich! Und 33 ist ja jetzt wirklich noch nicht tragisch.

Wenn das stimmen sollte, danm her damit!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. April 2021 um 07:16
    • #1.886

Hughes? Her damit. Da kannst nix falsch machen.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 13. April 2021 um 07:39
    • #1.887

Ich bin immer noch der Meinung, dass man das tamtam um Hughes damals nur veranstaltet hat weil man keine realistischen Chancen auf eine Vertragsverlängerung gesehen hat.

• weiss007
    Gast
    • 13. April 2021 um 07:41
    • #1.888
    Zitat von stefanO

Ich bin immer noch der Meinung, dass man das tamtam um Hughes damals nur veranstaltet hat weil man keine realistischen Chancen auf eine Vertragsverlängerung gesehen hat.

Sagen wir mal so, dem Vorstand hats als Begründung nicht schlecht gepasst, um die Fans ruhigzustellen. Wobei man erwähnen muss, dass es damals eine Abstimmung innerhalb des Teams gab...

• Speckbrot
    localhoRst
    • 13. April 2021 um 07:46
    • #1.889

könnts ihr eich eig noch auf das entscheidende Halbfinalspiel gegen Bozen erinnern? War Hughes da echt so 'bsoffn'?

ich war damals nämlich auch so arg beinand was Bierkonsum angeht, dass ich mich nimmer so an das Spiel erinnern kann obwohl ich bei den Stehern hautnah dabei war mit bester Sicht.

• weiss007
    Gast
    • 13. April 2021 um 07:47
    • #1.890
    Zitat von Darren

Warum sollte Brucker aus Linz weg?

Da kommt doch vorher noch Lebler zu euch.

Laut Hockeynews hat Linz die Option bei Brucker nicht gezogen....

• hancock
    KHL
    • 13. April 2021 um 07:50
    • #1.891
    Zitat von Speckbrot

könnts ihr eich eig noch auf das entscheidende Halbfinalspiel gegen Bozen erinnern? War Hughes da echt so 'bsoffn'?

ich war damals nämlich auch so arg beinand was Bierkonsum angeht, dass ich mich nimmer so an das Spiel erinnern kann obwohl ich bei den Stehern hautnah dabei war mit bester Sicht.

Ich kann mich noch ganz gut erinnern: In der gemeinsamen Runde ist es an sich einigen aufgefallen, dass er nicht nur physisch einen Schritt zu langsam war. Ziemlich offensichtlich und umso ärgerlicher wars. Hätt ihn an dem Tag auf den Mond schießen können.

Andererseits war ich ob seines Spielstils immer ein Fan von ihm und hätte grundsätzlich nichts gegen eine Rückkehr, wenn wirklich ein sinnvoller Plan im Kaderaufbau dahinter steht.

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. April 2021 um 08:17
    • #1.892
    Zitat von lowraider

Und 33 ist ja jetzt wirklich noch nicht tragisch.

Fast so tragisch wie Koch der mit 37 auf Krücken dahingleitet u nebenbei bei 1000punkten hält😄

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 13. April 2021 um 08:29
    • #1.893

Einen Hughes würde ich mit Handkuss nehmen. Sollte Kosmachuk bleiben dann wäre Hughes genau der richtige für uns. Er kann Kosmachuk mit den Pässen füttern. Genau das fordern wir doch . Einen echten 1. line Center der die anderen mit Übersicht und guten Pässen in Szene setzt

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. April 2021 um 08:34
    • #1.894

Hughes ja aber nein als Center .. der hat heuer anscheinend kein einziges Bully ausgeführt..

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. April 2021 um 08:36
    • #1.895

Zu Hughes und Kosma könntest auch Collins dazu stellen.

So, keiner von den drei hat bereits unterschrieben oder verlängert. :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. April 2021 um 08:37
    • #1.896

Hughes hat ja auch in Villach nie als Center gespielt, dafür war Ryan zuständig.

• Benny-78
    NHL
    • 13. April 2021 um 08:39
    • #1.897
    Zitat von lowraider

danke Gino!

Eine Hughes nicht zu wollen, ist unverständlich!

doch ist verständlich wenn man so werden will wie der kac :ironie:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. April 2021 um 08:41
    • #1.898
    Zitat von hancock

Ich kann mich noch ganz gut erinnern: In der gemeinsamen Runde ist es an sich einigen aufgefallen, dass er nicht nur physisch einen Schritt zu langsam war. Ziemlich offensichtlich und umso ärgerlicher wars. Hätt ihn an dem Tag auf den Mond schießen können.

Andererseits war ich ob seines Spielstils immer ein Fan von ihm und hätte grundsätzlich nichts gegen eine Rückkehr, wenn wirklich ein sinnvoller Plan im Kaderaufbau dahinter steht.

Du wohl du... 😂😂

• Vs-Jason
    EBEL
    • 13. April 2021 um 08:43
    • #1.899
    Zitat von Speckbrot

Erinnern ja, und trotz allem war er an dem Tag der beste am Eis mit Ryan. In summe sind das auch nur Menschen. Klar war es Ärgerlich da es genau im PO und im HF war. Ich würde mich über eine Rückkehr sehr freuen. Ich denke das es für beide seiten gut wäre. In Villach kann er wieder richtig aufblühen und wir haben wieder einen spieler der weiß wie man Tore auflegt. Ob im PP oder im 5 gegen 5.

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (13. April 2021 um 09:05)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. April 2021 um 08:45
    • #1.900
    Zitat von Benny-78

doch ist verständlich wenn man so werden will wie der kac :ironie:

Warum? Der KAC hat doch selber einen alten Knacker im Team :P